257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

M
@Blunda
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Liebe, Gesundheit und viele interessante Begegnungen mit Menschen auf Augenhöhe.

02.01.2016 12:47 • #451


Blunda
@Maikatze
vielen Dank dafür

02.01.2016 13:02 • #452


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


M
@Blunda
Du erinnerst mich immer so stark an die ebenfalls starke @Hey
Ihr habt beide schon einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ihr beide habt jeweils Kraft für...., ? wie schreibt @Penelope1983 immer so schön..? 3 ..... also Kraft und Stärke für @3

02.01.2016 13:07 • #453


Blunda
@Maikatze
Schön das ich den Eindruck vermitteln kann Kraft für 3 zu haben
Komisch, das ich seit 2 Tagen wieder das Gefühl hab für gar nix Kraft zu haben und mich wieder verloren fühle.
Obwohl ich weiß, dass die Stärke da ist und nicht nur im Härtefall und ich auch meinen kühlen Kopf irgndwo immer dabei bewahre.
Aber ich bau mir selbst auch oft viel zu viel Druck auf, was mich dann selbst unnötog überfordert und dann häng ich wieder in meinem Gedankenkarrussel drin, wozu er dann natürlich auch wieder gehört.

Aber das Druck machen, die Umstände und kommenden Ereignisse haben gar nicht so viel mit ihm zu tun. Es sind nur die sehr ähnlichen Gefühle, die die Unsicherheit mitbringt, die mich dann immer an ihn denken lässt....hmpf

02.01.2016 13:48 • x 1 #454


K
mir steht am 6. Januar eine Übergabe bevor, vor 3 Wochen hab ich noch gesagt, hey easy komm einfach vorbei, aber die 3 Wochen KS tun mir so gut und ich will das nicht ändern.. werde es per sms machen, weil haben will ich schon was mir zusteht, aber kein persönlicher Kontakt.. mal sehen ob das gut über die Bühne geht.. unter Druck setzen, bedrängen lasse ich mich nicht!
war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..
lasse liebe Grüße und gute Wünsche für euch Alle hier die ihr so lustig an Silvester mitgefeiert habt..

02.01.2016 14:13 • x 3 #455


M
Zitat von Katalina:
war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..

Ich muss jetzt auch raus, Gassi gehen und danach noch einen Job erledigen... ebenfalls an der frischen Luft.
Katalina, Du kennst ja sicherlich ansteigende Fußbäder. Die helfen u.a. auch gut. Du startest mit normaler Temperatur Dein Fußbad und hast daneben den Wasserkocher stehen und schenkst immer mal heißes Wasser nach....
Anschließend solltest Du dicke warme Socken anziehen. Lieben Gruß

02.01.2016 14:33 • x 1 #456


Jea
Zitat von Maikatze:
Zitat von Katalina:
war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..

Ich muss jetzt auch raus, Gassi gehen und danach noch einen Job erledigen... ebenfalls an der frischen Luft.
Katalina, Du kennst ja sicherlich ansteigende Fußbäder. Die helfen u.a. auch gut. Du startest mit normaler Temperatur Dein Fußbad und hast daneben den Wasserkocher stehen und schenkst immer mal heißes Wasser nach....
Anschließend solltest Du dicke warme Socken anziehen. Lieben Gruß



Kann gern ein Paar Socken stricken

02.01.2016 16:44 • x 1 #457


K
Brr, ich war auch schon Stunden heute draußen. Mit Hund etc. Offiziell -5 Grad, gefühlt -20. Es ist so ein eisiger Wind. Jetzt endlich mit Käffchen auf der Couch, Füße hoch, Kamin an, 25 Grad in der Stube - heute kann mir keiner mehr was.

Einmal in die Runde winke.

02.01.2016 16:53 • x 2 #458


Miss Reflection
Hejo ihr Lieben,
schicke ich euch so kleine Wärmflaschen

Mir ist dat draußen auch viel zu kalt plötzlich. Und nun bibberte selbst der Hund als er kurz mal am Markt warten mußte. Menno, das tut mir so arg leid: blöd, wenn einem Kelpi kein Unterfell beschert wurde ... . oder doch und ich findes es nur nicht?

Ist es denn technisch möglich auch dem Hund einen Pullover zu stricken *schiebt brille gerade und überlegt das schnittmuster*

Grüße aus Mittelerde, öhm -deutschland
Ms. Re

02.01.2016 17:07 • x 1 #459


K
Zitat von Jea:
Zitat von Maikatze:
Zitat von Katalina:
war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..

Ich muss jetzt auch raus, Gassi gehen und danach noch einen Job erledigen... ebenfalls an der frischen Luft.
Katalina, Du kennst ja sicherlich ansteigende Fußbäder. Die helfen u.a. auch gut. Du startest mit normaler Temperatur Dein Fußbad und hast daneben den Wasserkocher stehen und schenkst immer mal heißes Wasser nach....
Anschließend solltest Du dicke warme Socken anziehen. Lieben Gruß



Kann gern ein Paar Socken stricken


och das ist soooo lieb.. naja hab mich nach dem Spaziergang nicht so wohl gefühlt, langsam geht's wieder..

02.01.2016 17:14 • #460


C
@Miss Reflection
Ich stricke immer nur Schals... Kurze Schals, lange Schals... Was anderes kann ich nicht aber wenn der Schal langt genug ist, kann man ihn um den Hund wickeln

02.01.2016 17:23 • x 1 #461


Jea
Zitat von Miss Reflection:
Hejo ihr Lieben,
schicke ich euch so kleine Wärmflaschen

Mir ist dat draußen auch viel zu kalt plötzlich. Und nun bibberte selbst der Hund als er kurz mal am Markt warten mußte. Menno, das tut mir so arg leid: blöd, wenn einem Kelpi kein Unterfell beschert wurde ... . oder doch und ich findes es nur nicht?

Ist es denn technisch möglich auch dem Hund einen Pullover zu stricken *schiebt brille gerade und überlegt das schnittmuster*

Grüße aus Mittelerde, öhm -deutschland
Ms. Re


Alles ist möglich

02.01.2016 17:24 • #462


Miss Reflection


Ach herrlich Cloudy und Jea,
da ergeben sich ja neue Möglichkeiten ...

Cloudy, ich würde dir im Tausch einen passenden Haarschnitt zu deinen neuen grünen Haaren verordnen

*stellt sich gerade den eingewickelten hund im schal vor* *zwei-links-zwei-rechts-flöt*

02.01.2016 17:29 • #463


K
Zitat von CloudyDay:
@Miss Reflection
Ich stricke immer nur Schals... Kurze Schals, lange Schals... Was anderes kann ich nicht aber wenn der Schal langt genug ist, kann man ihn um den Hund wickeln


oder dem Ex um den Hals wenn's not tut.. weiß ne blöde Idee aber man darf ja mal phantasieren und mit so nem Schal irgendwie witzig die Vorstellung, Frau strickt Schal, Mann verhält sich asslig, Frau legt den Schal um den Hals und grrr.. bin eine kleiner Teufel ich weiß, zumindest in der Fantasie..
ps ist grad meiner etwas aggro Stimmung zuzuschreiben, weiß langsam nicht mehr wer was wie, die Tage immer im gleichen Umfeld, weil die Ausflüge die ich sonst mache lass ich grad wegen dem Terrording, muss ja nich sein, erstmal alles etwas beruhigen lassen.. jedenfalls fällt mir langsam nur noch Blödsinn ein..
ps und gegessen hab ich heute auch nicht richtig was bei mir immer gleich auf das seelische Wohlbefinden geht, ach alles bissl langweilig, aber ok könnt schlimmer sein..

02.01.2016 17:31 • #464


C
@Miss Reflection
Mimimi meine Haare konnte ich dank Ketchup Marke günstig entgrünen... Ich hab zwar danach richtig Lust auf Bratwurst und Pommes gehabt, aber ich seh wieder normal aus XD

02.01.2016 17:34 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag