257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

Blunda
Hallooo ihr Lieben,
so, wie von mir angedroht gibt es ab sofort und für heute den Silvesterthread.

Viele von euch haben keine Lust auf feiern aus diversen Gründen und ich wollte diesen Thread eröffnen, damit man nicht das wie geht es dir heute- Thema so überstrapaziert

Schreibt einfach hier rein, was ihr heute gemacht habt, welche Sendung guckt ihr im Fernsehen? Wie bringt ihr den Abend irgendwie rum? Hab ihr Feuerwekr gekauft? Habt ihr euch auch schön mit Chips und Alk. versorgt oder vielleicht auch gar nix von alle dem.

Wenn man schon zu hause allein sitzt, kann man sich ja hier vielleicht ein wenig heimisch fühlen

Hoffe ihr findet hier im Laufe des Tages oder am Abend etwas Spaß und/oder auch Ablenkung.



Liebe Grüße

Blunda

31.12.2015 01:14 • x 8 #1


ScabbedWings
*sekt kaltstell*

31.12.2015 03:02 • #2


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


Thomas69
schöne Idee... Thx!

31.12.2015 03:16 • #3


B
Hab ja heute schon bissi zu viel getankt!

31.12.2015 03:19 • #4


G
Supi Blunda!

31.12.2015 06:47 • #5


Jea
Tolle Idee, lassen wir uns mal überraschen, was der Tag bereit hält. Bin auf jeden Fall heute Abend hier. Besteht ein Kleiderzwang? Das kleine Schwarze oder Jeans?

31.12.2015 09:21 • #6


luna24
ich werde heute auch daheim bleiben, mich hier im forum rumtreiben,
meine wunden *beep* und auf ein besseres jahr hoffen

31.12.2015 09:23 • #7


K
würd so gern mitfeiern, weiß noch nicht ob ich dafür genug Kraft finde

31.12.2015 09:27 • #8


K
stärk mich grade mit

könnt's den ganzen Tag hören..

31.12.2015 09:35 • #9


K
überhaupt war 2015 für mich das Jahr der Musik
das hat all das Leid mit sich gebracht
mein Zugang zu Musik ist dadurch gestärkt
mehr als jemals zuvor
ist auch eine Hinterlassenschaft des Jodi
eine riesige Plattensammlung, kennt
sich absolut aus
hat mich aber immer weniger und
eigentlich nie ganz mit in diese Welt
teilnehmen lassen bzw er ging
sinen Weg und wenn ich meinen Weg
vorschlug interessierte es nicht bzw nur
wenn es für die eigene Welt nutzbar war
da kam es dann schon mal vor:
ich fand einen Song super, er sagte erstmal
och nee, als die Band dann sowas von durchstartete
er sich auch nicht mehr zurückhalten konnte kam
ein:
da hast du mal guten Geschmack gehabt
welche Ehre, wie großzügig hielt sich
selbst für den besten oder einzigen Experten
außer die die noch drüber standen, höchst
ausgewählte Gestalten..
die Liste ginge noch ewig weiter, eine Wohnung
Altbau mitten im Viertel wo alt und neu sich treffen
was eigentlich in der Gegend sehr schwer ist hat
er durch mich auf gefunden, Kommentar nach
der Trennung, das war gut, dazu ein lahmes danke..
Könnt grad nur Kotzen
Kommt alles nochmal hoch im alten Jahr.
dazu der grippale Infekt, PERFEKT!
Will aber den Silvesterthreat jetzt nicht weiter zumüllen
mit alten Geschichten, MUSIK, MUSIC ist mein Elexier!

31.12.2015 09:51 • #10


K
Bind mir jetzt einen schönen Blumenstrauß mit den Blumen die ich gestern mit letzter Kraft noch besorgen konnte, um das alte Jahr gut zu verabschieden und das neue fröhlich zu begrüßen..

31.12.2015 09:54 • #11


M
Zitat von Jea:
Besteht ein Kleiderzwang? Das kleine Schwarze oder Jeans?

.. für Dich das kleine Schwarze und für mich das große. Nicht kleckern, klotzen!
oder ..
Vornehm geht die Welt zugrunde.

31.12.2015 09:59 • #12


J
@Katalina
Du bist ganz stark und ich glaube nicht, dass Blunda oder irgendwer sonst etwas dagegen hat, wenn Du hier rummüllst ... lass' es ruhig raus, wenn es Dir hilft. Liebe Grüße von Maikatze/JungeRoemer

31.12.2015 10:10 • x 1 #13


J
Der Ex, der mir am meisten zugestzt hat sagte zu Beginn unserer Beziehung oft zu mir:
Tue keinem Menschen etwas Gutes, so kann Dir auch nichts Schlechtes widerfahren. oder
Jede Gefälligkeit rächt sich. ... und er freute sich diebisch, wenn er manchmal recht behielt.
Ich würde trotzdem alles wieder genau so machen. Mir geht es gut und ih habe teilweie aus meinen Fehlern gelernt.

31.12.2015 10:14 • x 1 #14


K
Zitat von Maikatze:
Zitat von Jea:
Besteht ein Kleiderzwang? Das kleine Schwarze oder Jeans?

.. für Dich das kleine Schwarze und für mich das große. Nicht kleckern, klotzen!
oder ..
Vornehm geht die Welt zugrunde.


hi hi Kleiderzwang, die Vorstellung sich aufzuhübschen auch wenn nur für den Threat gefällt mir, das kleine Schwarze, kesses Mini liegt parat..

31.12.2015 10:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag