6

Silvester für Daheimgebliebene 2016

Blunda
Da sich bei mir im letzten Jahr nix geändert hat und auch wieder allein zu haus bin.
Eröffne ich wieder ein Thema für die, die keine Lust auf feiern haben und das eher momentan ätzend finden.

Schreibt einfach hier rein, was ihr heute gemacht habt, welche Sendung guckt ihr im Fernsehen? Wie bringt ihr den Abend irgendwie rum? Hab ihr Feuerwekr gekauft? Habt ihr euch auch schön mit Chips und Alk. versorgt oder vielleicht auch gar nix von alle dem.

Wenn man schon zu hause allein sitzt, kann man sich ja hier vielleicht ein wenig heimisch fühlen

Hoffe ihr findet hier im Laufe des Tages oder am Abend etwas Spaß und/oder auch Ablenkung.


Liebe Grüße

Blunda

31.12.2016 16:15 • x 2 #1


Kiretty
Blundalein, guck mal, hat schon einer eröffnet:

sylvester-party-lasst-uns-ins-neue-jahr-schreiben-t36798.html

31.12.2016 16:22 • x 1 #2


A


Silvester für Daheimgebliebene 2016

x 3


Waldmann
Also ich habe gerade mein zweites Bierchen aufgemacht *grins*
Höre Musik und werde mir nachher richtig einen einen trullern.

Klar ist es nicht schön alleine aber ich habe mir heute neue Monitorabhörer für mein Studio gekauft.
Da ich auch nicht mehr rauche passt das alles ganz gut

JO und um 00:00 Uhr werde ich dann Raketen abfeuern mir ordentlich Promille hehe.
Im Chat wird doch auch nachher wieder lustig

31.12.2016 16:27 • x 1 #3


Blunda
oh nich gesehen, is mir wohl jemand zuvorgekommen.... sorry....

dann kann der hier ja wieder gelöscht werden

31.12.2016 16:27 • #4


Kiretty
Ist doch gar nicht schlimm @Blunda

@Waldmann Wollten wir nicht lange schonmal am Strand langgaloppieren oder wie war das noch?

31.12.2016 16:33 • #5


Waldmann
Lach ich habe aber leider kein Pferd ?

31.12.2016 16:36 • x 1 #6


Kiretty
Hm, das ist jetzt blöd.

Aber so schlimm auch nicht; ist ja huschig kalt heute.

31.12.2016 16:47 • x 1 #7


Waldmann

Wird dann geteilt die Pferd.
Werden doch zu 100 % 2 auf dem gaul reiten können oder?
Ja es gibt heute garantiert wieder - Grad.

31.12.2016 17:09 • #8


E
Zitat von Waldmann:
Lach ich habe aber leider kein Pferd ?



Ein Waldmann ohne Pferd , wie geht das ? Waldläufer besitzen meistens ein Pferd . .

......


Schönen Silvester an euch alle und auch dir @Blunda .

31.12.2016 17:24 • #9


Waldmann
Ne das Expferd ist schon im Galopp verschwunden ,was ein Glück aber auch.
Auch Waldmänner können nicht alles haben

31.12.2016 17:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag