3

Sind beziehungen wirklich fuer jeden produktiv?

btlwe.
Morgen,

Ich dachte ich formulier hier einfach mal ein paar kleine gedankengaenge, die mir so die tafe beiläufig durch kopf spaziert sind, welche grundsaetzlich darin fußen, dass ich mir og frage langsam versuche zu entschlüsseln! Ich war dann sonntag mit einem guten freund auf n weg zum mueggelsee, natuerlich kam er irgendwann auf das thema frauen, da er sich gerade echt diesbezgl. durchbeißen muss, versucht alle seine als such ihre fehltritte reinzuwaschen, ich dag dann schon, ist gut, es gibt 3 wahrheiten deine, ihre irgendwas dazwischen was in etwa in rationalen gegenbenheiten wiederspiegeln sollte, aber lass ihr ihren sommer, mach dir keine platte, irgendwann passt die zeit nicht! Zumindestens von der haltestelle auf dem sprung zur badestelle verlaufen, sind halt dieser kleinen huebschen biene hinterhergelaufen, die recht wahrscheinlich auch zum strand wollte. Irgendwann tippte ich ihr auf die schulter, biste sicher, dass das hier der richtige weg ist? Mein smartphone sagts mir, ja meins auch aber, glaub mir mal, hab kartografie gelernt mein orientierungssinn sagt mir das da norden ist und wir gerade mitten in berliner forst latschen, sie grinste, unglaublich huebsch drein, dann sag mal, wo s langgeht! Ich also dort sollte norden sein und wir sollten da lang! NaturGPS meinerseits funktionierte tadelos! zumindestens auf n weg zum strand kam: ben warum bistn du eigentlich single, ich kenne dich garnicht in verbindung mit einem schwarm, frau etc! Gut diese frage wuerde ich mir selbst gerne beantworten, ich bin single seit ups 8 jahren, mit vielen 3monatsanbahnungskatastrophen, aber ich glaub, dies scheint das problem zu sein, finde icheine frau toll, finde ich diese frau toll, dh wo auch immer wie auch immer, man ist pünktlich, man ist zuvorkommend, man steckt seine emotionen und positive energie rein, bringt eine kleine aufmerksamkeit mit, weil man sich freut, wenn sie aus den augen lächelt, aber anscheinend ist dies zuviel fes ganzen! Du bist doch zu allen lieb und nett, versuchst gerecht u jeden zu sein!, klingelt ist in meinem ohr, oton ex. ( 3monate kontakt und ich sage ex? 3 monate ist n sch***dreck ) eigenartigerweise ist jede ex nach mir in die arme eines beziehungsunwilligen spackos gerannt, dessen ziel es war, sie zu *beep* dann beim anzeichen des kleinsten problems sich etwas neues anzulachen! Nach zwei jahren hört man dann solche sachen wie die waerst der perfekte partner fuer mein kind gewesen, du bist ein viel zu emotionaler lieber mensch, juchu, weil ich so lieb war surd ich also auf der schleuder geparkt! Okey, die logik mag ich nicht nachvollziehen wollen. so ein schotter wird dir natuerlich einfach nur erzaehlt um wieder naehe zu schaffen, ganz klar, dann schlürft man nett sein kaffee aus zahlt hat definitiv noch ganz vergessen, dass man was vorhatte, ich glaub nicht, dass es etwas bringt, irgendetwas wieder aufzuwaermen, es waere in den situationen leicht, aber nicht authentisch! Dann fragt der gute freund, glaubst du nicht das eine von diesen fehlversuchen vielleicht die richtige war? Nein, sonst haetten sie mich nicht fuer den naechsten xbeliebigen eingetauscht, diesen frauen haben, die sozialen skills gefehlt, ich war in dem moment, mittel zum zweck! Ihr ego zustreicheln, ein interesse, da sie in ihrem leben nichts fuer ihr leben gestalten, ich war nett, aber ließ mich zu sehr auf sie ein, sodass ich meine interessen zurueckstellte, summasummarum, sie konnte sich schon eingeschrenkt fuehlen immer dann wenn sie ihr neues hobbie freund gebrauchen konnten, so am wochenende, war ich arbeite, da ich mein kühlschrank mit den musikinteresse an der menschen verdiene! Dann ist man nicht verfuegbar dass hobbie laesst zeit zum gruebbeln! Eine ex hat mal richtig mit angegeben, was ich tolles in meinem leben mache, mir war es unangenehm, ich will nich auf meinen hippen job reduziert werden, ich mach ihn, weil ich darin die leidenschaft lebe, ja es gibt auch leidenschaft, die nichts mit S. zu tun hat! Es gibt fuer mich zum beispiel die leidenschaft, nachts nach der arbeit meine laufschuhe anzuziehen, den kopf abzuschalten und nach 10km laufen zu sagen, ich schraub jetzt mal eine schippe drauf, es gibt dir etwas fuer den selbstwert, wenn du scjon von allen frauen die dich je interessierten abgeschoßen wirst, da du veemeintlich zu nett, der verstehentyp bist! Herzlichen glückwunsch, ich hab nicht ins klo gegriffen bei der wahl meiner partner, ihr hab euch bisher auf die nase gepackt, vielleicht verdientermaßen, sowas nennt man karma! interessanter punkt, ben. Wie schaut jetzt deine traumfrau aus, ich grinse: wie die kleine die wir hier gerade im schlepptau haben am strand angekommen, sie grinst mich ganz groß an wuenscht mir noch ein wunderschoenen tag! boabachtet mich dem ganzen tag am strand. Mein freund sagt, wnn du wolltest koenntest du einfach zu ihr gehen sie nach ihrer nummer fragen, ich konter: ich stehe auf frau, die offensiv sind, außerdem bin ich schuechtern eine traumfrau muss mir erstmal beweisen, warum ich mich fuer sie entscheiden sollte! die liebe ist gerade nicht mein spiel aber sie ist halt auch nicht notwendig, bro.

8 jahre keine gedeihene beziehung jeden tag lerne ich, dass ich vorallem so mein leben genießen kann! vielleicht passt auch einfach diese gesellschaftliche anforderung, die jeder glaubt leben zu muessen nichtin mein konzept vielleicht bin ich gerade deshalb stolz darauf!

30.07.2014 06:09 • #1


C
Hallo btlw.

ich habe einige Beiträge von Dir gelesen und merke, dass Du immer um das gleiche Thema kreist. Ich glaube nicht, dass die Frauen an sich das Problem sind, ich glaube genausowenig, dass Du auf Dauer weiter kommst, wenn Du keine Beziehung mehr eingehst. Und des Pudels Kern wird auch nicht einfach sein, dass Du zu lieb für die Frauen bist und alle sich einen badboy wünschen. Da Du Dich seit mindestens 8 Jahren mit dem Thema herum schlägst, wird es etwas mit Dir zu tun haben
Ich will Dich keineswegs angreifen denn nachdem was ich hier so von Dir gelesen habe scheinst Du ein interessanter und intelligenter Mensch zu sein- und zu lieb kommst Du übrigens bei mir nicht rüber

Vielleicht suchst Du Dir aus welchen unbewussten Gründen auch immer, immer wieder Frauen aus, die Dich dann verlassen. Wenn dem so ist, wirst Du das nur ändern können, indem Du Dich mit Dir selbst befasst. Der Partner spiegelt immer einen Teil unserer selbst wieder und wenn diese Frauen nicht Willens sind, eine Beziehung zu führen, dann ist m.E. auch etwas in Dir noch nicht Willens bzw. offen für die Liebe.

An irgend einer Stelle schriebst Du (ich hoffe, ich verwechsle Dich nicht) einmal davon, wie sehr Du Aggressionen ablehnst (ich glaube Du hattest einen gewalttätigen Vater? Sorry wenn ich mich irre). Und bist Du nicht auch derjenige, der Veganer ist weil er auch den Tieren keine Gewalt antun möchte? Und daher kann es gut sein, dass Du Dir jede gesunde Aggression verbietest, Dich quasi beschneidest denn auch Aggressionen gehören zum Leben und sind nicht per se schlecht. Und es ist eine Art psychologisches Gesetz: solange wir Anteile unseres Selbst ablehnen, werden wir von Außen damit konfrontiert. Mal indem andere bei uns eine gewisse Energie vermissen, mal indem wir Aggressionen nach Außen projizieren und sie dort bekämpfen usw. Was wir an uns selbst ablehnen, lehnen auch andere an uns ab. Ich maße mir nicht an, zu behaupten, dass ich mit meinem Eindruck richtig liege aber wenn was für Dich dabei ist, dann nimm es Dir

Grüße,

30.07.2014 16:56 • x 1 #2


A


Sind beziehungen wirklich fuer jeden produktiv?

x 3


K
Aha, diesmal als Gast zur Untermalung.
Alles klar....wie bekloppt ist das eigentlich?

Veganer und gewaltätiger Vater

Im Zweifelsfall muss man sich selbst antworten!

Kannst de knicken, hab es auf dem Schirm!

30.07.2014 17:23 • #3


P
Wie kommst du jetzt zu der annahme Kamelverkäufer?

30.07.2014 17:28 • #4


btlwe.
Bonjour,

Magst durchaus wirklich recht haben chiclero! Zum einen mein vater war ein absoluter vollpfosten, koerperliche psychische erpressung meiner mutter! Die einzigen erinnerungszenarien die ich mit meiner kindheit verbinde sind erpressungsmechanismen meines vaters ggueber meiner mutter! Ich seh halt tagtaeglisch ansaetze dieser in handlungsmechanismen in verbindung von freunden, die mir suggerieren, dass machtspielschen nun mal zu einer beziehung dazugehoeren, was ich persoenlich krankhaft finde! Ich glaub es liegt mitunter auch daran, dass wenn soetwas in verbindung mit mir geschieht, ich sage, okey ich mach mein ding, hab ein wunderschoenen nachmittag oder versuche sachlich zu diskutieren, was schlußendlich garnicht gutankommt, da man einfach den eindruck erweckt herzlos zu sein, mir schon haeufig selbst die schuld in die schuhe geschoben hab, um den ggueber nicht zu verletzten, da ich weiß, wenn ich verbal aushole, richtig emotional verletzen kann, da ich ziemlich schnell die emotionalen knackpunkte eines menschen erkenne! Aberdies hat genau mit dem thema konditionierung zutun, da es dieser verlierer von vater einen unterbewusst beigebracht hat, dass ist vkelleichtauch die schleife aus der ich rauskommen muss, es aber vermeine noch nicht zunschaffen! Vegan bin ich definitiv, aus dem respekt vor einem denkenden und fuehlenden wesen, umkehrschluß: manipulativ, aggressive menschen sind fuer mich keine denkenden und fuehlenden wesen, dh ich lasse sie hinten rueberfallen, schreib meinemenschliche enttaeuschung ggueber diesen auf, auch mal hier, aber danach sind sie fuer mich nicht mehr existent, doch vielleicht als schlechte erfahrungaus der man versucht zu lernen! Von daherhab ich zb kein problem damit zu sagen, dass fuer mein vater sein Alk. die beste lösung war, er haette ohnehin nichts mehr in sein leben fuer seinen seelenfrieden erreicht! Manchmal ist die wahrheit bitter.

Liebe grueße,

Ben.

30.07.2014 17:33 • #5


K
Bist Du nicht......? Das Gleiche stand bei Konstantine...bist Du nicht.....?

Klar, sehr interessant!
Und vor allem so unheimlich intelligent und man beachte: nicht gewaltbereit!

Polaris, ja hallo, warst Du nicht auch in den diversen threats?

30.07.2014 17:35 • #6


btlwe.
Gewaltbereitschaft ist die waffe der geistig degradierten!

30.07.2014 17:48 • #7


K
Dein Schreibstil verrät viel über die Art Deiner Gewaltbereitschaft!

30.07.2014 17:51 • #8


P
Zitat von Kamelverkäufer:
Bist Du nicht......? Das Gleiche stand bei Konstantine...bist Du nicht.....?

Klar, sehr interessant!
Und vor allem so unheimlich intelligent und man beachte: nicht gewaltbereit!

Polaris, ja hallo, warst Du nicht auch in den diversen threats?


Du spielst auf das Trauma Thema an?Oder worauf? Ja finds manchmal echt traumatisierend was hier so los ist^^
Naja ich analsysiere die Texte nicht ,ich lese sie einfach nur Von daher war meine frage auch wirklich so gemeint wie ich sie schrieb.Also denkst du btlwe ist eine von vielen doppelaccounts hier,aufgrund des satzes Bist du nicht...?

30.07.2014 17:53 • #9


btlwe.
@kamelverkaeufer: deine auffassung, ich wuesste, dass ich s könnte aber gewalt ist inproduktiv! Ich hab schon so viele schläge im leben kassiert, dass ich weiß, das sie mir nichts mehr anhaben können!

Ps ich habe kein doppelaccount.

30.07.2014 17:54 • #10


K
Ich weisse es, ich glaube es nicht nur!
Er hat hier behinderte Menschen beleidigt! Dabei scheint er selbst eine sehr grosse seelsiche Behinderung zu haben!

30.07.2014 17:55 • #11


R
Mit einigen Anderen werde ich eine Petition an die Forenleitung schreiben, für Gäste die Schreibrechte in diesem Forum nicht mehr möglich zu machen.

Es ist langsam unerträglich, wie Gäste hier fast täglich Threads zu zerfleddern versuchen und angemeldete User zu diskreditieren versuchen.

30.07.2014 17:56 • #12


K
Ja, Ralf aber nicht nur Gäste!

Es ist eine Beleidigung gegenüber behinderter Menschen!
Gib das ruhig mal an die Forenleitung weiter!

Ich kann es auch in Kopie verwahren!

30.07.2014 17:58 • #13


P
Zitat von Kamelverkäufer:
Ich weisse es, ich glaube es nicht nur!
Er hat hier behinderte Menschen beleidigt! Dabei scheint er selbst eine sehr grosse seelsiche Behinderung zu haben!

Ok also hab ich es richtig verstanden ,deine anspielung ich wollt nur neugierde halber wissen wie du darauf kommst

30.07.2014 18:01 • #14


P
Zitat von Kamelverkäufer:
Ja, Ralf aber nicht nur Gäste!

Es ist eine Beleidigung gegenüber behinderter Menschen!
Gib das ruhig mal an die Forenleitung weiter!

Ich kann es auch in Kopie verwahren!

Hoppla, das versteh ich jetzt aber nicht. Habe den Text gelesen und konnte keine beleidigung gegenüber behinderten finden
Tut mir Leid btlwe, gehört nicht zur Thematik,aber es interessierte mich einfach wie er darauf kam . Sry. Die Thematik Doppelaccount, mehrfach persönlichkeiten scheint mir grad sehr aktuell,daher meine nachfrage

30.07.2014 18:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag