3

Sind das Anzeichen, dass er noch Gefühle für mich hat?

M
Zitat von Eswirdbesser:

Ich habe dir nichts unterstellt, falls das so bei dir angekommen ist, tut mir das leid, Entschuldigung...

Wie würde den das Verhalten aussehen, vielleicht wenn du ein wenig erzählen würdest, könnte ich mir ein Bild machen...


Ganz einfach, wir würden Kontakt haben aber nicht so häufig - wir würden uns sehen, aber nicht so häufig- es wäre einfach normaler.

19.05.2017 14:05 • #16


Eswirdbesser
Zitat von mirofede:

Ganz einfach, wir würden Kontakt haben aber nicht so häufig - wir würden uns sehen, aber nicht so häufig- es wäre einfach normaler.


Ok und warum sagst du ihm das so nicht?

19.05.2017 14:07 • #17


A


Sind das Anzeichen, dass er noch Gefühle für mich hat?

x 3


Killian
Naja ist doch toll, wäre ich auch tiefenentspannt wenn ich ne Dame hätte die kein Druck macht wegen Beziehung die ich garnicht will und über Politik quatscht, nur nen Sandsack ist schöner !

19.05.2017 14:11 • #18


Killian
Würde auch lächeln wie nen Honigkuchenpferd ! Und schwupps gibts wieder nen Menschen der mehr will und in einem Lächeln gleich wieder Hochzeit, Kinder und Co sieht oder mir deswegen zuhört in Hoffnung auf mehr ! Vielleicht will er nur einfach quatschen und freut sich über Zuhörer und nen Lächeln ist nicht flirten. Esse auch gerne nen Steak und lächel wenn es serviert wird aber liebe ich deswegen das Rind oder die Kellnerin mhm ?

19.05.2017 14:19 • #19


M
Zitat von Eswirdbesser:

Ok und warum sagst du ihm das so nicht?

Weil ich mir nicht sicher bin dass es für ihm mehr als eine Freundschaft ist.

19.05.2017 14:32 • #20


Drops07
Zitat von mirofede:
Weil ich mir nicht sicher bin dass es für ihm mehr als eine Freundschaft ist.


Nun aber ist es Dein Problem, wie er die Dinge sieht? Wichtig ist doch, das Du einen klaren Standpunkt hast, diesen muss er akzeptieren und wenn er Freundschaft eben nicht kann, dann geht das eben nicht.

19.05.2017 14:41 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag