15

Sind das Anzeichen, dass sie mich betrogen hat?

L
Hallo an alle, Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll aber es nagt an mir. Meine Frau und ich sind viele Jahre verheiratet, sie hatte vor kurzem eine Firmenfeier. Aufgrund meines Berufes und unserer Kids ist es wichtig, zumindest für mich und meine Frau, das unsere PC, Handy usw. Snychron sind. nun gut. an dem abend ihrer Feier war sie nicht da wo sie sein sollte. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, ich sage direkt ich bin kein Stalker. Stellte sich alles durch einen Zufall raus. Meine Gedanken fingen an zu kochen und wir sprachen darüber, irgendwie ist sie auf das thema ab wann ist es Fremdgehen gekommen. Da ich sowas schon 4mal erlebt habe, leider am eigenem leib, und 1 mal sogar in echtzeit Sagte ich nur, Wenn ich sehen würde das dich ein anderer berührt, so wie es verliebte tun, zB. über den Rücken streicheln und du ihn nicht abwehrst, willst du anscheinend mehr. Da wäre dann trotz ehejahre und kinder es aus für mich. Erstaunt hat mich ihre reaktion, zuerst erschrocken, dann hat sie sich gefangen und nun werde ich von ihr, sagen wir mal umgarnt.

ich erlebe, höre und fühle sachen, die ich mir gewünscht hätte aber aus repekt ihr gegenüber nie erwähnen oder ansprechen würde.
war da was und sie weiß was sie an mir hat oder ist es die Ruhe vor dem Sturm, oder die Höhepunkte einer glücklichen beziehung bevor einem die Seele zerissen wird.wir haben darüber ab und an mal gesprochen, aber sie hat nie so reagiert.
Zumindest wenn ich sie mit meinen befürchtungen konfrontiere, bin ich das beste was ihr passieren konnte

30.05.2017 20:58 • #1


U
Hallo Lysan.

Sie hat sich also vorsätzlich unter einem Vorwand heimlich mit einem anderen Mann getroffen, sehe ich das richtig?

Auf jeden Fall ist das ein mehr oder weniger großer Vertrauensbruch und lautstarkes Warnsignal für Eure Beziehung. Wie hat sie Dir das erklärt?

30.05.2017 21:30 • #2


A


Sind das Anzeichen, dass sie mich betrogen hat?

x 3


L
nein, ich weiß es nicht ob sie sich mit einem anderen Mann getroffen hat. Ich stalke sie ja nicht

Ich versuche es mal zu erklären..
weil wir eine große Kinderchar haben hat jedes unserer Kinder ein Handy/GPS. es passiert leider zuviel als das wir das übersehen können.
Nun, wir waren uns einig das unsere Kinder und wir uns jederzeit finden können, sollte es mal eine Notlage geben.
Beim Synchronisieren/Update der Software wird, wie bei meiner Frau und mir, der sogeannte Routenverlauf angezeigt.
Und dort zeigte sich dann das meine Frau für ca. 30min. nicht auf der Feier, sprich Lokalität war, sondern ca. 50mtr weiter in einem Waldstück. wie gesagt für ein knappe halbe Std.
Wir in unserer Großfamile wissen und konnten uns auch schon damit helfen, das die Software uns den Standort bis auf 2mtr. genau anzeigt.
Drauf gekommen bin ich nur durch puren Zufall.
Sry, vielleicht hätte ich das dabei schreiben sollen. ich wollte aber auch nicht mit solch einem schweren Thema auftreten. Bzw. möchte ich nicht als Stalker abgestempelt werden.

30.05.2017 21:56 • #3


L
entschuldigt bitte...
ganz vergessen.
erklärt hat sie das damit das sie nicht da gewesen ist sondern auf der Feier

30.05.2017 21:58 • #4


U
Zitat von Lysan:
entschuldigt bitte...
ganz vergessen.
erklärt hat sie das damit das sie nicht da gewesen ist sondern auf der Feier


Gegen gesunde Eifersucht spricht ja nichts. Die ganze Familie mit GPS zu tracken wäre mir zu krass, aber das ist Euer
Ding, wenn alle einverstanden sind. Ich wär's als Deine Partnerin ehrlich gesagt nicht... Du hast sie also konkret angebohrt wegen der Geschichte und sie sagt nur sie war nicht im Wald?

Ich verwende mein Handy als Navigationsgeräte in den Bergen, ich habe da oft Fehlmessungen im Bereich von bis zu 50m...

30.05.2017 22:05 • x 1 #5


L
Ich verstehe gerade nicht ganz was nun passiert ist, das dich in Unruhe versetzt?

Und Stalking. . .seid ihr ja beide. Gibt nichts schlimmeres wie Helikoptereltern. Früher gings auch und sogar ohne erreichbar zu sein.

30.05.2017 22:12 • x 2 #6


A
Absolutes Vertrauen ist die wichtigste Grundlage für eine Beziehung.
Du scheinst ein massives Vertrauens-Problem zu haben. DU bist das Problem, nicht Deine Frau.
Aus meiner Sicht solltest Du versuchen, an diesem Problem zu arbeiten.

Angenommen mein Partner oder einer meiner Söhne würde mir sagen, Ich war die ganze Zeit auf der Party - dann würde ich daraus schließen, dass das Nawi nicht funktioniert hat. PUNKT.
Ich würd aber auch gar nicht fragen, was er oder sie im Wald gemacht hat - nicht meine Angelegenheit.

unregistriert schrieb:
Zitat:
Gegen gesunde Eifersucht spricht ja nichts.

Ich persönlich finde jede Art von Eifersucht ungesund. Eifersucht hat rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern mit einem Mangel an Selbstwertgefühl.

PS: Wenn ich Kind wäre, fände ich es furchtbar, wenn meine Eltern jeden Schritt und Tritt von mir verfolgen könnten. Wo bleibt da die Privatsphäre?

30.05.2017 22:17 • x 2 #7


VictoriaSiempre
Meine Güte, da hat sie sich 50 m von der Firmenfête entfernt und Du denkst sonst was? Vielleicht hatte sie oder ne Kollegin ein wenig zu viel am Likör/Cognac/Sekt genippt und musste mal an die frische Luft?

Ich finde Eure GPS-Sache extrem gruselig!

30.05.2017 22:23 • x 3 #8


U
Eifersucht hilft uns, unsere soziale Stellung im Vergleich zu den anderen Menschen in Familie, Arbeit und Bekanntenkreis
zu messen und zu sichern. Das Gefühl macht schon Sinn, wichtig ist, was man daraus ableitet und wie man mit ihr umgeht.

In einer Partnerschaft, wo vertrauen herrscht und beide gleich auf sind, gibt's hoffentlich wenig Eifersucht, weil Sicherheit herrscht.

30.05.2017 22:28 • #9


A
Zitat:
Vielleicht hatte sie oder ne Kollegin ein wenig zu viel am Likör/Cognac/Sekt genippt und musste mal an die frische Luft?


Wär natürlich auch denkbar, dass sie mit ihrem langjährigen kubanischen Geliebten eine Bank überfallen hat und die Beute mit ihm dort im Wald vergraben hat.

30.05.2017 22:29 • x 1 #10


L
Vl waren alle Wc's besetzt und sie musste halt dringend?

Wär so der Fall bei mir!

Lucky me, dass mein Freund die App nicht hat, daheim rumsitzt und mir nachspioniert, wenn ich mal lulu geh!

30.05.2017 22:31 • x 3 #11


Sabi32
Hi, ich hab den Beitrag nur überflogen, aber die Apps spinnen und zeigen nicht immer Punktgenau an.

Ich habe es selbst erlebt mit eigenem
Standpunkt und es zeigte mich 100 m ca weiter an, als ich wirklich war. Deine Eifersucht kann ich zwar verstehen, aber da solltest du dich wirklich nicht drauf versteifen.

30.05.2017 22:32 • #12


Luto
Zitat von arjuni:
Ich persönlich finde jede Art von Eifersucht ungesund. Eifersucht hat rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern mit einem Mangel an Selbstwertgefühl.

äh, da differenziere ich schon etwas mehr. so leichte situative eifersucht haben viele schon mal erlebt, selbst ich.
wenn die Erklärung ich war nur auf der Party nicht reicht, stellt sich natürlich die Frage, ob da ein generelles Mißtrauen ist, was eher pathologisch als situativ ist ..

30.05.2017 22:41 • x 2 #13


W
Da Du und Deine Familie gemeinsam dieses Sicherheitsmodell im Alltag integriert habt, sehe ich pauschal keine unbegründete Eifersucht im Fordergrund.
Erst recht nicht, da es sich ja offenbar um eine zufällige Entdeckung handelt.
Im Zusammenhang mit dem Frage Deiner Frau und einem darauffolgenden Dir unbekannteren Verhalten iherseits, wäre ich zumindest auch wacher.
Du kennst Deine Frau am besten. Dein Bauchgefühl warnt Dich womöglich.
Du scheinst sehr verunsichert.
Wenn Dir das keine Ruhe lässt, rede nochmal mit Deiner Frau.

30.05.2017 22:43 • #14


K
Zitat von Leonie85:
Lucky me, dass mein Freund die App nicht hat, daheim rumsitzt und mir nachspioniert, wenn ich mal lulu geh!


Sorry fürs OT an den TE, aber @Leonie85 You made my day!

31.05.2017 12:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag