40

Sind es Rachegedanken?

Y
ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen von Natur aus viel größere Bindungstierchen sind als Männer. Im Grunde haben es Männer von daher einfacher als wir Frauen. Mann muss es nur entdecken und braucht eigentlich nicht mehr viel tun...

24.12.2016 13:42 • x 1 #46


Wurstmopped
Zitat von angel09:
Diese Basis kann nicht dauerhaft sein, oder? So sehe ich dich auch verstehe, so verletzt du auch bist....
Mit diesem Schauspiel bist du nicht mehr du. Wie willst du das irgendwann auflösen? Wie lange noch willst du ihr Handy kontrollieren? Was passiert, wenn du dort Dinge liest, die dir nicht gefallen? Deine Strategie ist nicht ganz ausgefeilt. Du willst sie verletzen, so wie sie dich verletzt hat. Mehr zur Zeit nicht!


Ich denke nicht das Suba zu einem Schauspieler geworden ist! Er hat seine Schwächen erkannt und arbeitet daran!
Auf Dauer den Kontrollfreak zu geben ist natürlich keine Lösung! Siehe auch, an seinen Schwächen arbeiten!
Ich denke auch nicht, dass er verletzen will, er zeigt seiner Frau, dass er keine Verlustängste mehr besitzt und darüber hinaus seinen Wert erkannt hat! Selbstwertgefühl aufgebaut hat! Das seine Frau damit zur Zeit noch nicht zurecht kommt, ist nicht sein Problem, ganz im Gengenteil!

28.12.2016 11:22 • #47


A
Ich habe einfach keine Lust mich zu verbiegen...
Ich habe keine Lust so zu tun als wäre ich so und bin es nicht.
An sich arbeiten-ja. Aber die Veränderungen kommen dann von innen.
In einer Situation seelischer Not kommt man manchmal langsam schneller zum Ziel.
Innehalten
Auf sich gucken
Dann entscheiden und handeln...

28.12.2016 11:53 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag