1

Sind hier gleichgesinnte ?

Lilli1209
Wer hat Es geschafft sich wieder aufzuraffen und weiter zu leben ?
Ich glaube ich schaff es nicht allein und brauche jemanden zum reden.
Das Problem ist 3 1/2 Wochen so nach der Trennung gings mir besser viel besser aber mein ex meinte mir zu schreiben das er mich vermisst und mich liebt und nicht über mich hinweg ist und mich besuchen kommen will ect. Und seit Tagen Verhält er sich distanziert gegenüber mir das tut weh könnte er auch seine Meinung geändert haben ? Ar.....

08.06.2016 22:36 • x 1 #1


T
3 1/2 Wochen ist doch noch total Frisch.
Gib dir ruhig mehr Zeit.
Falls dich der Kontakt mit deinem Ex verletzt, blockieren oder eine Kontaktsperre einleiten.

Ich weiß nicht ob dir meine Worte irgendwie weiterhelfen, ich weiß wie verzweifelt man bei solch einer Trennung sein kann, aber es wird wieder aufwärts gehen.
Du wirst diese Worte sicher verstehen, aber nicht wirklich begreifen können ob du wirklich ohne diese Person weitermachen kannst.
Du kannst es, gib dir Zeit zum verarbeiten.
Lenk dich ab, mach etwas mit deinen Freunden oder schreibe hier über dein Kummer.
Mach das was dir gut tut.


Lg, Thanh

08.06.2016 22:47 • #2


A


Sind hier gleichgesinnte ?

x 3


Lilli1209
Zitat von Thanh93:
3 1/2 Wochen ist doch noch total Frisch.
Gib dir ruhig mehr Zeit.
Falls dich der Kontakt mit deinem Ex verletzt, blockieren oder eine Kontaktsperre einleiten.

Ich weiß nicht ob dir meine Worte irgendwie weiterhelfen, ich weiß wie verzweifelt man bei solch einer Trennung sein kann, aber es wird wieder aufwärts gehen.
Du wirst diese Worte sicher verstehen, aber nicht wirklich begreifen können ob du wirklich ohne diese Person weitermachen kannst.
Du kannst es, gib dir Zeit zum verarbeiten.
Lenk dich ab, mach etwas mit deinen Freunden oder schreibe hier über dein Kummer.
Mach das was dir gut tut.


Lg, Thanh




Entschuldige, mein Fehler wir sind jetzt seit 2 monaten getrennt und ich meinte 3 1/2 nach der Trennung ginge mir gut in der 5 Woche kam er dann mit dem Sachen.

Lg

08.06.2016 22:51 • #3


P
2monate sind auch nicht viel. setz dich nicht unter druck und gib dir die zeit die wunden heilen zu lassen. du wirst viel über dich und deine bedürfnisse lernen und neue erkenntnisse gewinnen, wie du dein zukünftiges leben glücklicher und erfüllender gestalten kannst und wirst.

kann mich nur anschließen und zur kontaktsperre raten. andernfalls zieht sich der schmerz nur in die länge und keiner von euch beiden kann abschließen/an der trennung wachsen.

08.06.2016 22:59 • #4


B
Hat er dich verlassen und bereut es nun?

08.06.2016 23:06 • #5


Lilli1209
Zitat von bambeldusa:
Hat er dich verlassen und bereut es nun?


Wir beide haben uns dafür entschieden wegen der Entfernung und nun plötzlich verhält er sich seit Tagen komisch

08.06.2016 23:08 • #6


K
Du willst ihn also zurück?

08.06.2016 23:11 • #7


Lilli1209
Zitat von kaishui:
Du willst ihn also zurück?


Ich würde Es versuchen wir lieben uns aber halt diese entfernung es ist schwierig

08.06.2016 23:13 • #8


K
Dann erzähl mal mehr von den Eckpunkten, ich glaube so kann dir keiner große Hilfestellung leisten. Lass mal ein bisschen was von dir raus. Verlauf eurer Beziehung, Persönlichkeit, usw. und sofort... hältst dich voll knapp.

08.06.2016 23:20 • #9


L
wie weit wohnt ihr denn auseinander? wie lange ward ihr zusammen?

08.06.2016 23:22 • #10


T
Eine Fernbedienung ist immer schwierig.
Ich habe 8 Monate lang eine mit ihr geführt, wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen und jeder von uns wusste das es eine harte Zeit für uns beide wird.
Eine Trennung kam für uns beide nicht in frage und stand auch überhaupt nicht im Raum.

Wir haben es versucht und die ersten 6 Monate ging es gut.
Aber es fehlt halt an Nähe und Zuneigung.

Ich weiß nicht wie die Situation bei euch beiden genau ist.
Vielleicht kannst du etwas darüber erzählen?

Lg, Thanh

08.06.2016 23:24 • #11


Lilli1209
Zitat von kaishui:
Dann erzähl mal mehr von den Eckpunkten, ich glaube so kann dir keiner große Hilfestellung leisten. Lass mal ein bisschen was von dir raus. Verlauf eurer Beziehung, Persönlichkeit, usw. und sofort... hältst dich voll knapp.



Also: Ich hatte Ihn in England kennengelernt erst ist ein Freund meiner Familie es war wie liebe auf dem ersten Blick wir sind dann 3 Monate später zusammen gekommen und nach einen Monat bin ich nach England zu ihm ich bin aber nach 7 Wochen zurück persönliche Gründe was er verstanden hat er sagte er kommt zu mir 3 Monate später zog er zu mir wir waren immer glücklich immer was unternommen wo er dann wieder zurück ist haben wir die Nacht davor sehr viel gemeinsam geweint wo er zurück ging hatten wir bis jetzt jeden Tag Kontakt naja dann war er 5 Wochen wieder in England und dann kam ich vermisse dich liebe dich bin nicht über dich hinweg und das er mich besuchen möchte ist klar das da wieder Hoffnung hoch kommen und nun benimmt er sich so distanziert seit 3-4 tagen ich weiß nicht was los ist was aufeinmal wir waren 8 Monate zusammen

08.06.2016 23:38 • #12


Lilli1209
Zitat von Thanh93:
Eine Fernbedienung ist immer schwierig.
Ich habe 8 Monate lang eine mit ihr geführt, wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen und jeder von uns wusste das es eine harte Zeit für uns beide wird.
Eine Trennung kam für uns beide nicht in frage und stand auch überhaupt nicht im Raum.

Wir haben es versucht und die ersten 6 Monate ging es gut.
Aber es fehlt halt an Nähe und Zuneigung.

Ich weiß nicht wie die Situation bei euch beiden genau ist.
Vielleicht kannst du etwas darüber erzählen?

Lg, Thanh



ja das war was ich am Anfang bezweifelt habe und erst gezögert habe aber er sagte egal wie schwer es wird wir schaffen das und dann das

08.06.2016 23:41 • #13


Lilli1209
Zitat von luchadora:
wie weit wohnt ihr denn auseinander? wie lange ward ihr zusammen?



600 km Sind Es wir waren 8 monate zusammen

08.06.2016 23:42 • #14


T
Was bei solchen Dingen oft hilft ist einfach eine Planung für eine gemeinsame Zukunft.
Ihr hängt halt beide in den seilen und erwartet irgendetwas voneinander.
Ich zum Beispiel wusste halt, dass sie nach eine Jahr wieder zurückkommt.
So zumindest sah der Plan aus.
Aber auch Pläne können sich halt ändern, wenn die Gefühle sich ändern.

Habt ihr euch schon ausgesprochen wie es vielleicht eine Zukunft für euch beide haben könnte?

Lg, Thanh

08.06.2016 23:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag