62

Singelbörsen sinnvoll/ sinnlos?

Diedieimmerlacht
Bisher habe ich noch keinen Erfolg auf Singlebörsen und diie Bilder die ich einstelle sind aktuell. Die Männer habe ich teils, als ich sie zum ersten mal traf nicht erkannt, bei einem habe ich mich gleich wieder umgedreht, das Foto war entweder von seinem Sohn oder über 20 Jahre alt.
Viel Haus zeige ich nicht, auch keine Bilder mit meiner Familie oder Freunden, die würden mir auch was erzählen! Partybilder zeige ich nicht rum, nur guten Bekannten und Freunden.
Die vielen Leute, die dich anschreiben, telefonieren und das kurzfristig doch das Date absagen kann ich gar nicht mehr zählen. Inzwischen bin ich so konsequent wer absagt, kriegt keine 2. Chance aus und Ende! Für solche ist mir meine Lebenszeit zu kostbar! Wie gesagt, da treffe ich eher einen Mann beim Einkaufen oder in der U-Bahn oder im Park, im Sportclub oder auf der Arbeit.

09.05.2017 16:49 • #106


V
ich halte gar nichts von single börsen oder ähnlichem

es ist doch oft sehr merkwürdig wie lange menschen da schon drin sind.. unvermittelbar?
eigenartig und von den komischen typen da will ich gar nicht reden

dann lieber sonst wo im realen leben

09.05.2017 16:55 • x 1 #107


A


Singelbörsen sinnvoll/ sinnlos?

x 3


Asher
Zitat von vorbei:
ich halte gar nichts von single börsen oder ähnlichem

es ist doch oft sehr merkwürdig wie lange menschen da schon drin sind.. unvermittelbar?
eigenartig und von den komischen typen da will ich gar nicht reden

dann lieber sonst wo im realen leben


Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich dann mal nach 1-2 Jahren! wieder dort durchblätter, sind bei einigen Frauen noch dieselben Fotos vorhanden. Und die sehen sogar oft gut aus. Da denke ich auch. Was stimmt mit denen nicht?
Eigentlich war ich da nie länger wie ein paar Tage drin. Gute Bekanntschaften habe ich immer gefunden. Mal mehr, mal weniger, und aus einer ist eine Tochter und eine Ehe entstanden. Hat zwar nicht ein Leben lang gehalten . Aber das lag nicht an dem Portal.
Wobei live auch besser ist. Aber in einer Börse wollen alle das Gleiche. So etwas komprimiert die Suche. Das ist der Vorteil.
Live muss man erst jemanden symphatisch finden, dann ist Kontaktaufnahme schwieriger, und dann muss die Person auch noch das Gleiche wollen. Ist also wesentlich Zeitaufwändiger.

09.05.2017 21:44 • #108


S
#Asher genau das werde ich auch immer gefragt, warum ich mit dem Aussehen noch Single bin..? Ganz einfach ich baute eine Mauer auf, dazu werde ich immer Jünger gehalten. Oft ist die Männerwelt geschockt. Meine Fotos sind höchstens 1 Jahr alt und auch aktuelle

09.05.2017 23:05 • x 1 #109


Diedieimmerlacht
Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich dann mal nach 1-2 Jahren! wieder dort durchblätter, sind bei einigen Frauen noch dieselben Fotos vorhanden. Und die sehen sogar oft gut aus. Da denke ich auch. Was stimmt mit denen nicht?

Sie sind zu wählerisch Aber ich bin auch in zwei Singlebörsen aktiv, zeitweise weniger das wirklich Dumme ist: Man kann immer nur für eine gewisse Zeit Mitglied sein, verpasst man die Kündigungsfrist, Pech gehabt. Bei Singlebörsen die für Frauen kostenlos sind bleibt man drin, könnte sich ja was ergeben...

Oder man hat jemanden gefunden, dann sucht man ja wenn man aufrichtig und ehrlich ist nicht weiter. Schade, dass man die Mitgliedschaft nicht ruhen lassen kann.

10.05.2017 06:43 • x 1 #110


Asher
Zitat von Diedieimmerlacht:
Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich dann mal nach 1-2 Jahren! wieder dort durchblätter, sind bei einigen Frauen noch dieselben Fotos vorhanden. Und die sehen sogar oft gut aus. Da denke ich auch. Was stimmt mit denen nicht?

Sie sind zu wählerisch Aber ich bin auch in zwei Singlebörsen aktiv, zeitweise weniger das wirklich Dumme ist: Man kann immer nur für eine gewisse Zeit Mitglied sein, verpasst man die Kündigungsfrist, Pech gehabt. Bei Singlebörsen die für Frauen kostenlos sind bleibt man drin, könnte sich ja was ergeben...

Oder man hat jemanden gefunden, dann sucht man ja wenn man aufrichtig und ehrlich ist nicht weiter. Schade, dass man die Mitgliedschaft nicht ruhen lassen kann.


Es gibt ja auch kostenfreie Portale wie Fynia. Da kann man sein Profil dann auch mal unsichtbar schalten. Geht bei Thinder glaube ich auch. Zu lange sollte man seine Fotos eh nicht zeigen. Selbst bei gutem Aussehen macht das uninteressant, oder verführt halt zu solchen Gedanken, wie: Was stimmt da nicht?
Und wenn man jemanden findet- sofort raus. Das ist ja wohl nur fair.

Zu wählerisch ist gut Habe festgestellt, man trifft sich dann mit Personen, die man real gar nicht beachten würde. Das erste Foto war halt super gut aufgenommen, Am besten nur das Gesicht, und dann hängen da 100KG drunter (Im Extremfall).
Da soll keine Diskriminierung sein, aber bei mir halt no Go. Andere mögen das vielleicht. Deshalb sind ehrliche Fotos sicherlich zielführender. Frauen haben ja noch ganz andere Kriterien wie Männer, Ich kann mir schon denken, das die Selektion da schwieriger ist. Jeden treffen geht ja auch kaum.

10.05.2017 08:37 • x 2 #111


M
Ich selbst habe nur einige Affären über derartige Plattformen gefunden. Habe das aber im Vorhinein klargestellt, daß ich nicht mehr möchte. Ich persönlich tu mir auch extrem schwer bei Fotos. Habs eh schonmal geschrieben, der schönste Mann kann für mich unattraktiv sein, wenn er eine gebückte Haltung hat, ungepflegt ist und ich mich nicht mit ihm unterhalten kann. Im Gegensatz dazu haut mich oft ein nicht ganz so schöner Mann, um. Weil er einfach ein Wahnsinns Auftreten hat, gut gekleidet ist, eloquent und gepflegt. Und das ist bei Fotos - auch wenns 10 sind - nunmal schwer zu erahnen. Drum habe ich mich wieder abgemeldet und Gott sei Dank im realen Leben jemand kennengelernt.
Aber grundsätzlich finde ich es keine schlechte Sache. Grade, wenn man vielleicht Kinder hat und/oder in einem Alter ist, wo man nicht mehr jede Woche feiern gehen kann/will. Und vielleicht nicht in der Großstadt lebt und somit im Großen und Ganzen immer die selben Gesichter vor Augen hat.
Eine Freundin von mir ist nun seit 11 Jahren verheiratet mit ihrem Traummann, den sie übers Internet kennengelernt hat. Und eine meiner besten Freundinnen hat vor einigen Wochen ihre neue Liebe über so eine Plattform kennengelernt. Sie ist total von der Rolle, super happy und ich glaube, er ist wirklich einer von den Guten. Dürfte aufrichtig sein und fährt auf sie genauso ab, wie sie auf ihn. Ich hoffe sehr, daß sich das mit den beiden intensiviert und eine schöne Beziehung wird.

10.05.2017 12:51 • #112


Diedieimmerlacht
Zitat von Asher:
Es gibt ja auch kostenfreie Portale wie Fynia. Da kann man sein Profil dann auch mal unsichtbar schalten. Geht bei Thinder glaube ich auch.


Fynia kenne ich nicht und Tinder ist das nicht die App wo man nur Männer für gewisse Stunden sucht, sagt jedenfalls mein Kollege, der da immer solche Frauen aufreißt, die nur ein bißchen Abwechslung suchen. Ich lasse meine Mitgliedschaften bei P..ship oder M.Singles auslaufen, die sind gekündigt und dann ist erst mal Schluß mit Internedating. Eine Kollegin und ich machen jetzt einen Tanzkurs am Wochenende. Ich gehe ohne Tanzpartner, die Tanzschule kümmert sich darum dass genug Paare dabei sind und tanzen tue ich auch gerne. Auch reiten werde ich wieder bei Gelegenheit, da ist aber Frauenüberschuß

10.05.2017 13:13 • x 1 #113


Asher
Zitat von Diedieimmerlacht:

Fynia kenne ich nicht und Tinder ist das nicht die App wo man nur Männer für gewisse Stunden sucht, sagt jedenfalls mein Kollege, der da immer solche Frauen aufreißt, die nur ein bißchen Abwechslung suchen. Ich lasse meine Mitgliedschaften bei P..ship oder M.Singles auslaufen, die sind gekündigt und dann ist erst mal Schluß mit Internedating. Eine Kollegin und ich machen jetzt einen Tanzkurs am Wochenende. Ich gehe ohne Tanzpartner, die Tanzschule kümmert sich darum dass genug Paare dabei sind und tanzen tue ich auch gerne. Auch reiten werde ich wieder bei Gelegenheit, da ist aber Frauenüberschuß


Bei Thinder hat sich das gewandelt. Da kann man auch, zumindestens als Mann ganz normale Frauen finden. Habe letztes Jahr mal einen Salsa Kurs belegt. Der Inhaber der Tanzzschule hat mich angefleht, weil da zu viele Frauen waren Aber ausser tanzen war da auch nichts weiter. Ich war aber auch mehr mit meinen Beinen beschäftigt .

11.05.2017 09:25 • #114


G
Tinder, nicht Thinder

11.05.2017 09:37 • x 1 #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag