62

Singelbörsen sinnvoll/ sinnlos?

Blunda
gestern dazu noch nen bericht gesehen für eine der bekanntesten singlebörsen. kam bei umfragen von ehemaligen heraus, dass sich da gereade mal 12% tatsächlich verliebt haben.
wobei die börse selber mit 38% wirbt.

und am ende, wenn du das konto löschen lassen willst, soll man beträge von mehreren huntert euro zahlen müssen. da würd ich echt die finger von lassen.

09.06.2016 10:21 • #46


S
Hallo na meine Erfahrungen, gemischt, die wenige wirklich ehrlichen und nicht verstrahlten Frauen...muss man suchen!
Meist viele Frauen mit einem Anspruchsdenken so hoch wie die Alpen oder so Beziehungbeschädigt, dass sie sofort hinter jedem Busch eine Gefahr wittern! Das geht dann soweit, dass einem gutes benimm als Masche unterstellt wird und wenn es sich für die Frau zu gut anfühlt, natürlich auch nicht real ein kann, da man doch letztendlich wieder auf eine schlechte Erfahrung aus...Kinder wirklich kranke Frauen darunter....

09.06.2016 14:54 • #47


A


Singelbörsen sinnvoll/ sinnlos?

x 3


H
Da kannst du dich bei deinen Kollegen bedanken, die die Frauen verarschen. Ich bin anfangs echt unbefangen gewesen. Nach meinem letzten Erlebnis denke ich mir allerdings und der nächste beißt sich jetzt wegen dem Ar. die Zähne an mir aus, obwohl der eigentlich nix dafür kann... So wie mir wird's wahrscheinlich einigen Damen gehen.

Ok, eins muss ich zu SEINER Verteidigung tatsächlich noch hinzufügen: Er hat mir seine Masche quasi auf dem Tablett serviert. Er hat mir sein Vorgehen erläutert. Ja, FACEPALM! Aber das wollte ich irgendwie in dem Moment nicht hören. Die schönen Lügen, die wollte ich hören. Und wie er sich verabschiedet hat, hab ich ihm in die Augen geschaut und es schoss mir sogar noch LÜGNER! durch den Kopf... Hat halt ne Weile gedauert, bis es wirklich in mein Bewusstsein gesickert ist...

09.06.2016 15:01 • #48


E
Zitat von Tamitama:
Einige kamen beim ersten Date mit sehr vielen Problemen um die Ecke. ..Manche erst nach ein paar Treffen. ..Nicht alle waren ehrlich oder die gegenseitigen Erwartungen zu hoch usw...


Muss ich dir recht geben: so übergriffige Leute sind ein Graus. Kennen dich nicht und anstelle einem netten entspannten Gespräch wird man als seelischer Mülleimer benutzt.

Spricht er bei den ersten Treffen über Therapien, die schlimme Exfrau und ähnliches - kein Interesse. Da kann er dann auch Brad Pitt sein...

09.06.2016 16:09 • #49


E
Zitat von SergioL:
Hallo na meine Erfahrungen, gemischt, die wenige wirklich ehrlichen und nicht verstrahlten Frauen...muss man suchen!
Meist viele Frauen mit einem Anspruchsdenken so hoch wie die Alpen oder so Beziehungbeschädigt, dass sie sofort hinter jedem Busch eine Gefahr wittern! Das geht dann soweit, dass einem gutes benimm als Masche unterstellt wird und wenn es sich für die Frau zu gut anfühlt, natürlich auch nicht real ein kann, da man doch letztendlich wieder auf eine schlechte Erfahrung aus...Kinder wirklich kranke Frauen darunter....


Und woher kommt das? Glaubst du echt die sind von Natur aus so? Zu Beginn ist man noch sehr offen und vertrauensvoll und hat dann oft Pech und gerät an: Affairensucher, gebundene Männer, Männer, die falsche Angaben machen, Männer die monatelang Parallelbeziehungen führen usw. Die ohne Vorwarnung einfach abtauchen.
Wie der Hase in diesen Börsen läuft merkt man erst mit der Zeit. Manche haben das Glück und finden schnell jemanden netten, andere fallen ganz schön ordentlich auf die Nase.
Gleiches gilt natürlich umgekehrt. Haben ebenso Männer getroffen die völlig verunsichert waren aufgrund schlechter Erfahrungen.

09.06.2016 16:16 • #50


danea
Hm, obwohl ich Datingseiten selber nicht nutze, denke ich doch, dass alle hier genannten Probleme auch im realen Leben auftreten können, oder?
Das Gegenüber kann vergeben, unehrlich sein oder seine Probleme haben (die übrigens die meisten haben, das ist nur menschlich).

Was natürlich sein kann, dass es Unterschiede zwischen den Singlebörsen gibt. Das kann ich aber nicht beurteilen.

09.06.2016 23:35 • #51


F
Ich lese diesen Beitrag genüsslich mit, muss schmunzeln und erkenne mich und mein momentanes Dasein in sämtlichen Beiträgen wieder.
Seit 4 Jahren Single und auch manchmal auch gerne alleine, da die Partnersuche sich als kompliziert erweist. Ich selber bin auf einer kostenpflichtigen Partnerbörse, in der man sich angeblich alle 11 Minuten verlieben soll (bullshiiiiiiiiiiiit!)
Von freaks über nerds über komischer Vögel unterwegs!
Teilweise lustig, teilweise frustrierend...
Eine kleine Anekdote: mein letztes Date (Freakkkkkk) man man man wo soll ich anfangen! Eine Woche intensiv miteinander geschrieben, treffen, essen gewesen, während dem Date hat er mich null angeschaut und hat sich weggedreht, ... Irgendwann habe ich versucht die Stimmung zu lockern und lustige Geschichten aus meinem Lehreralltag erzählt, er gab nur doofe Kommentare von sich bis es mir zu blöd wurde. Ich wollte gehen was ich auch tat.
Er meldete sich weiterhin und ich war distanziert bzw schrieb nicht zurück. Dsnn kam an einem Sonntag morgen um halb sechs Uhr morgens eine sehr böse Nachricht, was für eine blöde Kuh ich sei und er mich eh nicht hübsch findet und zu dick ... Musste echt lachen, weil er zuvor meinte ich bin sein Typ und voll hübsch und s.y...
Tja! Was soll man sagen...der richtige kommt schon irgendwann und dann bekommt er erstmal Ärger, weil es so lange gedauert hat

10.06.2016 14:00 • x 1 #52


S
Zitat von fibi22:
Ich lese diesen Beitrag genüsslich mit, muss schmunzeln und erkenne mich und mein momentanes Dasein in sämtlichen Beiträgen wieder.
Seit 4 Jahren Single und auch manchmal auch gerne alleine, da die Partnersuche sich als kompliziert erweist. Ich selber bin auf einer kostenpflichtigen Partnerbörse, in der man sich angeblich alle 11 Minuten verlieben soll (bullshiiiiiiiiiiiit!)
Von freaks über nerds über komischer Vögel unterwegs!
Teilweise lustig, teilweise frustrierend...
Eine kleine Anekdote: mein letztes Date (Freakkkkkk) man man man wo soll ich anfangen! Eine Woche intensiv miteinander geschrieben, treffen, essen gewesen, während dem Date hat er mich null angeschaut und hat sich weggedreht, ... Irgendwann habe ich versucht die Stimmung zu lockern und lustige Geschichten aus meinem Lehreralltag erzählt, er gab nur doofe Kommentare von sich bis es mir zu blöd wurde. Ich wollte gehen was ich auch tat.
Er meldete sich weiterhin und ich war distanziert bzw schrieb nicht zurück. Dsnn kam an einem Sonntag morgen um halb sechs Uhr morgens eine sehr böse Nachricht, was für eine blöde Kuh ich sei und er mich eh nicht hübsch findet und zu dick ... Musste echt lachen, weil er zuvor meinte ich bin sein Typ und voll hübsch und toll...
Tja! Was soll man sagen...der richtige kommt schon irgendwann und dann bekommt er erstmal Ärger, weil es so lange gedauert hat

Musste lachen...... trotz dessen super Humor

10.06.2016 14:06 • #53


H
Ich musste jetzt auch echt lachen. Es tut wirklich gut, mit dem Sch*** nicht alleine zu sein.

Ich hab ja schon gedacht, ich bin irgendwie komisch, unfähig, oder was weiß ich was. Aber scheinbar geht es echt vielen so wie uns.

Zu Singelbörsen (ausser zum Zeitvertreib, wenn einem mal gar zu langweilig wird) sage ich nur noch

10.06.2016 14:09 • #54


S
Man kann sich auch n Spass daraus machen und vielleicht ist ja dann doch mal iwann Mr right dabei

10.06.2016 14:15 • #55


F
Was soll ich sagen außer ... Ich sage nicht, dass ich nicht darunter leide, aber verkrampfen darf ich bzw dürfen wir nicht!
Es ist extrem frustrierend und oft denke ich, dass es an mir liegt, weil meine Ansprüche evtl zu hoch sind?!
Keine Ahnung, einfach anstrengend alles gerade.
Wird doch wohl nicht so schwer sein jemanden zu finden oder doch?! Hmm keine Ahnung...gerade regt es mich einfach nur extrem auf das alleine sein. Mag nicht mehr! Nach 4 Jahren darf doch jetzt mal wieder was tolles kommen oder nicht?!
Ach ja: ich glaube nicht mehr an die Liebe und in einem von mir gestarteten Beitrag befürchte ich, für immer alleine zu bleiben! Was wirklich einer meiner größten Ängste ist

10.06.2016 14:29 • #56


M
Facebook wird tatsächlich langsam zum Flirtportal für einige zumindest. Ich werde auch oft über Facebook von Männern angeschrieben, das geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven denn ich bin nicht auf der Suche und die meisten kenne ich gar nicht, bis auf 3 die ich nur vom sehen her kannte.

10.06.2016 14:39 • #57


F
Ich werde nur von deppen angeschrieben! Und nicht auf Facebook sondern pa(ar)ship...grausam!

10.06.2016 14:50 • #58


H
Ich hab schon ein kleines Album mit Screenshots der schrägsten Nachrichten...

z.B.:
8:30 AM: Ich liebe dich
8:30 AM: Fussball spielen
8:31 AM: Wo ist mein Zeitung
8:32 AM: Aus der shrank



Oder : hi s***y... you are so h*t! Can I kiss you allover? add me on whatsapp 00....

Oder: Ich möchte lieben zusammen für immer

Edit: Oh, hier wird atomatisch editiert....

10.06.2016 14:54 • x 2 #59


M
das schrägste was ich bekommen habe war. Ich hab dich gesehen du hast die Haare braun gefärbt von einem Typ der mich 2 mal auf der Strasse gesehen hat, und mich irgendwie in Facebook gesucht hat.

10.06.2016 17:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag