65

So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

Y
Ich liebe das Erste mal wirklich einen Junge. Wir sind nicht zusammengewesen aber aus vielen Gründen habe ich ihn verloren (als Freund nicht, aber aus uns wird momentan nichts mehr). Er hat auch Interesse an eine Neue. Ich hoffe dass er glücklich wird, aber auf eine andere Art tut es so weh dass ich auch den Gedanke habe, dass sie hoffentlich nicht zusammen kommen.


wir haben uns gestern sogesagt wie verabschiedet (per chat). ich kann dass alles nicht verkraften, weil ich liebe diesen Jungen wirklich. ich habe gestern nacht sehr viel geweint und auch heute bei der Arbeit konnte ich es nicht unterdrücken:( ich denke immer an ihn und an unsere gemeinsame Zeit.. wann hört dieser Schmerz auf? ich kann wirklich nicht mehr, es ist als wäre ich innerlich gestorben. und ich möchte ohne ihn nicht leben aber wie soll ich das Ganze akzeptieren und mit dem abschliessen?

12.01.2017 16:39 • #1


S
Der einzige Weg ist der harte. Alles löschen und dich komplett von ihm entfernen wenn es so aussichtslos ist.

12.01.2017 17:18 • x 1 #2


A


So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

x 3


S
Zitat von Sunmoon:
Der einzige Weg ist der harte. Alles löschen und dich komplett von ihm entfernen wenn es so aussichtslos ist.


Ich muss es auch tun. So hart wie es auch ist

12.01.2017 19:17 • #3


Y
aber wie kannst du das wenn man den ganzen tag an diese person denkt?

12.01.2017 20:38 • #4


S
Zitat von yasmin-113:
aber wie kannst du das wenn man den ganzen tag an diese person denkt?


Eigentlich kann ich es nicht. Ich weiß nur das ich mich damit auf lange Zeit gesehen schützen kann. Daher tu ich es einfach. Es ist besser so. Natürlich geht es mir sche....e. Aber ich will aufhören zu hoffen. Es hat keinen Sinn. Es ist so der beste Weg auch wenn er schmerzhaft ist.

12.01.2017 20:41 • x 2 #5


Y
du sprichst mir aus der seele. mir geht es genau so..... ich mache mir immer hoffnungen aber du hast recht es nützt nichts mehr

12.01.2017 20:43 • #6


S
Ja manchmal muss der Verstand übernehmen auch wenn das Herz stärker ist. Aber dann sagt man dem Verstand: hey mach du mal jetzt. Denn ich bin so sehr gebrochen und verletzt. Und ja es tut weh wenn man alles löscht. Aaaaaber es ist besser. Man schaut nicht mehr nachdem Status oder wann sie/er online war. Auch wenn Hoffnung bleibt wird sie dadurch aber auch weniger. Es ist ein Selbstschutz alles zu löschen

12.01.2017 20:47 • x 1 #7


Y
ich habe momentan ganz whatsapp gelöscht weil ich einfach keine lust mehr habe und auch aus dem grund nicht mehr zu schauen wann er zu letzt online war etc. aber ich weiss nicht ob ich seine nummer löschen kann weil wie haben uns geeinigt freund zu bleiben:/ auch wenn das von meiner seite aus nicht gehen wird, da ich immer wieder gefühle bekomme. danke für deine antwort weil aus meinem freundenkreis versteht mich einfach niemand und bin froh nicht alleine zu sein

12.01.2017 20:58 • #8


S
Du schadest dir aber damit :/ damit beginnst du eine langanhaltende Hölle. Und irgendwann hat er eine andere und erzählt dir wie schön es ist. Tu das nicht. Du machst dich selbst kaputt damit.

12.01.2017 21:11 • #9


Y
aber wenn ich alles lösche habe ich ihn endgültig verloren..weiss nicht ob ich mir das verzeihen könnte

12.01.2017 21:37 • #10


S
Du bist zu hart zu dir selbst und verletzt dich nur noch mehr damit. Denke an dich. Dir muss es irgendwann wieder gut gehen und das heisst du solltest Abstand gewinnen. Ich weiß das es unglaublich schwierig ist. Aber wie lange möchtest du dich so quälen? :/

12.01.2017 21:39 • #11


Y
ich weiss:( aber er bedeutet mir mehr wie ich mir selbst.dieser schmerz ist so qüalend und ich fühl mich als wäre ich innerlich gestorben.. wie werde ich jemanden wieder so sehr lieben können:/

12.01.2017 21:58 • #12


Waldfee47
Liebe Yasmin,
wie alt bist du denn?
Du wirst auf jeden Fall wieder lieben können, auch wenn du das momentan nicht denkst.
hast du eine Freundin, mit der du sprechen kannst?
Alles Liebe dir

12.01.2017 23:27 • #13


Y
bin noch sehr jung (jetzt den gerade 16).
ja ich hab schon mit einigen darüber gesprochen und sie sagen dass es besser wird aber ich habe das gefühl es wird immer schlimmer

13.01.2017 07:14 • #14


S
Wie geht's dir heute yasmin?

13.01.2017 08:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag