112

So verliebt in einen anderen Mann

Killian
Heile mich selbst und brauche nicht Hinz und Kunz dafür, benutze auch nicht und mein Ego leidet auch nicht darunter.

Sie muss die Angst eben mit ner Assistenz bekämpfen aber wenn sie benutzt und andere Leute die sie lieben und auch 20000000x mehr Selbstkontrolle haben wie sie dann betrügt. Keine Worte und entschuldigt nix. Egal welche Macke sie hat und sie hat eine ordentliche. Das bedarf keiner netten Worte. Das bedarf Ehrlichkeit von ihr um das arme Schwein im Hintergrund zu erlösen bzw. den neuen Kerl vor dem zu erwartenden Terror zu warnen. Das wäre ehrlich und genau das ist sie nicht und ich verachte das und gibt och keine Entschuldigung dafür. Alles Gute für sie und die Leichen die da ihren Weg pflastern werden !

04.08.2017 21:12 • #76


Eswirdbesser
Zitat von Killian:
Heile mich selbst und brauche nicht Hinz und Kunz dafür, benutze auch nicht und mein Ego leidet auch nicht darunter.

Sie muss die Angst eben mit ner Assistenz bekämpfen aber wenn sie benutzt und andere Leute die sie lieben und auch 20000000x mehr Selbstkontrolle haben wie sie dann betrügt. Keine Worte und entschuldigt nix. Egal welche Macke sie hat und sie hat eine ordentliche. Das bedarf keiner netten Worte. Das bedarf Ehrlichkeit von ihr um das arme Schwein im Hintergrund zu erlösen bzw. den neuen Kerl vor dem zu erwartenden Terror zu warnen. Das wäre ehrlich und genau das ist sie nicht und ich verachte das und gibt och keine Entschuldigung dafür. Alles Gute für sie und die Leichen die da ihren Weg pflastern werden !



Sitzt du wieder auf deinem Tracker und holzt wieder alles klein

04.08.2017 21:17 • x 2 #77


A


So verliebt in einen anderen Mann

x 3


Sashimi
@Killian hat eine etwas grobe Wortwahl, aber er hat nicht ganz unrecht. Es ist wichtig, dass es auch Beantworter gibt, die ihre Sicht der Dinge direkt aussprechen. Er selber gibt Erfahrungen preis und ist vielleicht nicht ganz so rational und objektiv wie andere hier.

Zitat von Killian:
Denke Du hast mächtige Probleme.

Bist as.uell und beschränkst Dich auf das Platonische und gleichzeitig verachtest Du diese -Gefühlsduselei-.

Mach doch am besten garnichts mehr, weder körperlich noch geistig und Eisbären sind nicht mal so kalt.

Welche Probleme hast Du mit Gefühlen und körperlicher bzw. geistiger Nähe das Du sogar das Minimum ablehnst und so abwertest ?

Hast Du mal so gelitten oder gesehen das Jemand wegen Gefühlen gelitten hat das Du diese Menschlichkeit und damit wohl Schwäche in Deinen Augen ablehnst ?

Gleichzeitig willst das aber auch Alles aber lehnst es auch ab aus Angst und Erfahrung und wie zum Geier soll man Dich da trösten ? Such Dir einen guten Therapeuten und ein Betrug heilt und befriedigt Dich garantiert nicht.


Wenn wir die Polemik mal ein wenig rausnehmen hat er gar nicht so unrecht.

04.08.2017 21:27 • x 1 #78


E
Mir reicht das jetzt hier.
Ich habe eine ordentliche Macke, bin eine as.uelle Irre und eine Betrügerin.
Da konnte ich heute was lernen über mich!

Ich weiß, dass ich all dies nicht bin und lasse mich nicht länger beleidigen.

Ihr habt scheinbar selbst so große Probleme, dass ihr so etwas nötig habt!

Scheinbar gibt es auch keine Moderatoren, die diesen Wahnsinn hier stoppen.
Schade...

04.08.2017 21:38 • x 2 #79


Eswirdbesser
Zitat von Eisbärin:
Mir reicht das jetzt hier.
Ich habe eine ordentliche Macke, bin eine as.uelle Irre und eine Betrügerin.
Da konnte ich heute was lernen über mich!

Ich weiß, dass ich all dies nicht bin und lasse mich nicht länger beleidigen.

Ihr habt scheinbar selbst so große Probleme, dass ihr so etwas nötig habt!

Scheinbar gibt es auch keine Moderatoren, die diesen Wahnsinn hier stoppen.
Schade...


Du kannst Beiträge melden.

Wenn du weißt, das du das alles nicht bist, wieso fühlst du dich beleidigt.

Das ist kein Vorwurf oder Angriff, vielleicht magst du darüber nach denken.

04.08.2017 21:46 • x 1 #80


J
Zitat von Eisbärin:
Scheinbar gibt es auch keine Moderatoren, die diesen Wahnsinn hier stoppen.

Doch, gibt es. @Sashimi

04.08.2017 21:58 • #81


J
Doppelpost

04.08.2017 21:59 • #82


Sashimi
Zitat von JungeRoemer:
Doch, gibt es. @Sashimi


Ich weiß was Du meinst.

04.08.2017 22:22 • #83


Y
Zitat:
Heile mich selbst


ja das merkt man

Zitat:
brauche nicht Hinz und Kunz


brauchst aber hier H+H um mal orgendlich Dampf abzulassen
Das riecht echt nach Heilung

04.08.2017 22:31 • x 1 #84


Eremit
Also ich war auch lange Jahre in der Position des Herren Eisbären und auch ich habe es akzeptiert das es in unserer Beziehung keine Körperlichkeit mehr gab.
AKZEPTIEREN bedeutet aber in diesem Zusammenhang nicht zwangsläufig das man es in Ordnung findet oder gar gut findet und beide glücklich und zufrieden sind sondern es bedeutet häufig das ein Partner keinen S. mehr will und der andere für ihn darauf verzichtet obwohl er noch gerne Körperlichkeit möchte.

Mir wurde der jahrelange Verzicht auf eines der Urbedürfnisse im übrigen genauso gedankt wie dem Herren Eisbären ... dann kam nämlich der Mensch der die Hormone wieder zum sprudeln bringt um die Ecke und auf einmal wurde aus Ich möchte keinen S. mehr ein Ich möchte nur keinen S. mehr mit dir ...

Fakt ist: Es liegt bereits ein Betrug vor und dem bist du dir selbst bewusst .. Du bist verliebt, du hast ihn bereits geküsst und du möchtest S. mit ihm.
Du hast jetzt die Gewissheit das ein anderer Mann in dir wieder körperliches Verlangen weckt und du nur bei deinem Partner bleibst weil er dir Sicherheit gibt ....
Würde Dein Partner auch noch so großzügig auf S. verzichten wenn er wüsste das du bei anderen Männern sehr wohl anspringst nur bei ihm nicht ? Wäre es für ihn auch ok das ihr keine Gefühle mehr habt wenn er wüsste das du dir wegen einem anderen die Augen ausheulst und am Computer Bildschirm anschmachtest ?

Männer verzichten auf vieles wenn sie meinen damit eine Beziehung retten zu können aber wenn sie wüssten das sie nur noch Versorger und Beichtschwester sind während die Prinzessin einem anderen Ritter die Blumen zuwirft dann ist es schnell aus mit dem Verständnis.
Geh und erzähl deinem Partner was du uns erzählt hast und gib ihm die Chance selbst zu entscheiden welche Rolle er für dich spielen will ... betrügen fängst nicht erst im Bett an !

Ja mit Gegenwind musstest du rechnen, in diesem Forum sind genug Männer und Frauen unterwegs die nämlich die Rolle des Herren Eisbären inne hatten und die natürlich wenig Verständnis aufbringen für unaufrichtigkeit .... und da zähle ich mich DEFINTIV zu

Und was den Verzicht auf S. angeht ... diesen Fehler werde ich kein zweites mal begehen, wenn die S. in einer Beziehung einseitig gekündigt wird endet die Beziehung ... es ist ein Urbedürfnis und eine der Säulen einer Beziehung. S. ist nicht alles aber es gehört in eine Partnerschaft.

Und wenn man sich s.uell nicht zu seinem Partner aber zu einem anderen hingezogen fühlt dann ist die Partnerschaft beendet, so einfach ist das.

Nach meiner Trennung, als ich noch ganz tief im Sumpf steckte und vor Trauer und Hoffnungslosigkeit kaum wusste wo mir der Kopf steht war ein ganz früher Gedanke:Vielleicht werde ich in meinem Leben nun doch wieder S. haben .... So viel zum Thema .... wir waren uns beide einig ....
Der eine dreht den Hahn zu und der andere akzeptiert es um nicht alles zu verlieren.

Was ich denke ?
Vollkommen unabhängig von dem anderen Stecher ... beende die Beziehung denn du hälst Dir deinen Partner nur noch als Versorger und sicheren Hafen. Du weißt du kannst begehren und Liebe empfinden aber nicht für deinen Partner, also ist er nicht dein Partner .... so einfach ist das.

So kann jeder von beiden wieder glücklich werden.

04.08.2017 22:43 • x 9 #85


Killian
Man denk doch einfach mal nach, warst trotz aller Liebe, trotz Verzicht und Funktion bei dem Menschen der Dich echt lieben muss um diesen Mist zu ertragen ein Eisklotz. Nu kommt nen Anderer, der ist für Dich wieder wie ne Dro.pumpe. Da gehst wieder ab wie nen Zäpfchen. Hältst den alten Kerl daheim weil er zahlt, verzichtet und Dich nicht abschiesst wie es normal und richtig wäre aber der geht Dir doch nur am Hintern vorbei und scheinbar selbstverständlich für Dich. Ist es nicht !

Jetzt der Neue für den neuen Kick, schauen ob Du ok bist wenn der auch so hängt und glaube nicht das es da am Anfang ohne Körperlichkeit bleibt. Denke da kannste wieder und dann gehts im so wie dem Freund gerade.

Warum nicht erstmal gesund werden als diese elende Show due Dich schuldig macht wieder abzuziehen ? Warum ?

05.08.2017 13:30 • #86


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch wenn sich Kilian hier sicherlich in seiner Wortwahl vergriffen hat, hat er aber in einer Sache eindeutig recht:

Der Eisbär steckt in vielen Dingen zurück und nimmt eine bewundernswerte Rücksicht, die bestimmt nicht viele Personen in dieser Form mitmachen würden. Ich weiss zB nicht, ob ich dauerhaft auf Zärtlichkeiten verzichten könnte.
Und wenn ich dann erfahren müsste, dass sich meine Partnerin dann das woanders holt, was ich selber so sehnsüchtig mit ihr vermisse, dann wäre ich davon auch alles andere als begeistert.



Was der Eisbär und Kilian und ganz viele andere Männer in dieser Lage nicht sehen (wollen/können?) ist, dass es einen Grund hat, wenn eine Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat. Und sorry, Jungs, aber Frauen sind und werden nicht einfach frigide und verlieren ihre Lust. Sie verlieren nur die Lust auf einen (ihren) Mann. Wenn dann einer kommt, der diese Lust wieder aufweckt, ist halt Polen offen. Statt hier also auf eine Frau einzuschlagen, die in so einer Situation feststeckt (und noch gar nichts Schlimmes getan hat bislang) kann man ja auch mal schauen, was der Herr Eisbär eigentlich in seiner Rolle als freundschaftlicher Unterstützer und Versorger wohl falsch macht, was seiner Frau die Lust auf ihn nimmt?

Es gehören da immer zwei dazu, wenn in einer Beziehung so was passiert. Männer wachen aber erst auf wenn sie feststellen, dass ihre frigide geglaubte Frau bei einem anderen plötzlich gar nicht mehr frigide ist, sondern das genaue Gegenteil davon. Wenn ich als Mann jahrelang (!) zustimme, auf S. zu verzichten, dann mache ich schon allein damit einen gewaltigen Fehler. S. ist ein Grundbedürfnis in einer Beziehung, und wenn mein Partner mir das über einen zu langen Zeitraum verweigert, muss ich eine Lösung dafür finden. Dann heißt es: entweder, ich stille mein Bedürfnis woanders, oder ich bin weg.

Warum macht Ihr Männer das nicht in so einem Fall? Warum stimmt ihr stillschweigend zu, leidet, fühlt Euch auch noch besonders stark liebend, weil Ihr ja für die Frau so viel Verzicht übt? Wo ist denn da Euer Anteil an der Misere? Und wo hättet Ihr ansetzen und das Ding zu Euren Gunsten drehen können, wenn Ihr nicht vor lauter Verlustangst nicht gewagt hättet, den Mund aufzumachen und EURE Bedürfnisse in der Beziehung durchzusetzen?

Bewundernswerte Rücksicht ist so ein Verhalten jedenfalls aus der Sicht einer Frau mit Bestimmtheit nicht. Es ist schwach, erbärmlich, nimmt mir den Respekt vor meinem Partner und macht ihn in meinen Augen ganz klein. Denn ich WEISS ja, dass er natürlich ein Bedürfnis nach S. hat. Wenn ich ihm das verweigere und er das jahrelang klaglos mitmacht und sich gefallen lässt, degradiert er sich damit selbst zum absoluten Weichei und Volltrottel. Was natürlich auch noch den letzten Funken Verlangen, den ich vielleicht noch in mir hatte, erlöschen lässt.

05.08.2017 13:44 • x 2 #87


E
Sorry,
für offtopic - doch das gehört dennoch hier rein:

wieso missachtet ein user hier permanent die grenzen, welche die te gezogen bzw. darum gebeten hat?

der killian verstösst gegen die etikette hier andauernd, zb. die te als doof zu betiteln. echt krass!

Gruss,
Einwurf

05.08.2017 15:19 • x 1 #88


Eremit
Zitat von Killian:
Und sorry, Jungs, aber Frauen sind und werden nicht einfach frigide und verlieren ihre Lust. Sie verlieren nur die Lust auf einen (ihren) Mann.

Und warum dann die schlechte Angewohnheit ihn noch als Versorger halten zu wollen ?

Zitat von Kaetzchen:
Warum macht Ihr Männer das nicht in so einem Fall? Warum stimmt ihr stillschweigend zu, leidet, fühlt Euch auch noch besonders stark liebend, weil Ihr ja für die Frau so viel Verzicht übt?

Weil wir Männer die Hoffnung hegen das die Königin von Saaba ihren Palast irgendwann wieder öffnet. Lustig ist das Männer die das NICHT tun im allgemeinen Grundtenor als Schweine bezeichnet werden weil sie ja nur S. wollen. Ein angemessenes Verhalten scheint für einen Mann schlichtweg unmöglich zu sein. Woher soll Mann nun wissen ob Frau vorübergehend indisponiert ist oder dauerhaft keinen Bock mehr auf Mann hat, denn für gewöhnlich kommuniziert Frau ja auch so klar und deutlich wie:Du ich fühl mich grad nicht gut ... Nicht jetzt ich bin müde ... Ich hab so Schmerzen ... Ich weiß auch nicht was los ist aber es wird bestimmt bald besser ..... .... blablabla

Zitat von Kaetzchen:
Warum macht Ihr Männer das nicht in so einem Fall?

Weil wir eben diese Frau nicht gänzlich verlieren möchten und uns noch einbilden es wäre vorerst und vorübergehend nur die körperliche Komponente auf der Strecke geblieben.

Zitat von Kaetzchen:
Es ist schwach, erbärmlich, nimmt mir den Respekt vor meinem Partner und macht ihn in meinen Augen ganz klein. Denn ich WEISS ja, dass er natürlich ein Bedürfnis nach S. hat.

Aber Gegenfrage:Warum beendet ihr Frauen nicht einfach die Beziehung wenn ihr so gar keine Lust mehr auf den Pantoffelochsen zuhause habt ?
Und noch einmal: Männer die aus genau diesem Grund werden mit noch größerem Tamtam genauso bezeichnet weil es ja nur um S. geht ... kein Verständnis blablablablabla
Frau verweigert Mann den S., Mann akzeptiert das und geht nicht sofort ... Mann ist jämmerlich !
Sorry, aber was sollte der Mann tun ? Sofort gehen ?
Warum tust Du das nicht statt den S. zu verweigern denn einen anderen Ausweg scheint es doch aus deinem Szenario nicht zu geben ? Oder ist Kastration eine Option denn wenn er ja auf keinen S. mehr verzichtet den er nicht mehr will ist er ja nichtmehr jämmerlich.

Mir ist schon klar das der Frauenanteil in diesem Forum deutlich grösser ist und es uns Männern vom Grundprinzip her schon nicht möglich ist Frauenlogik vollends zu verstehen ... aber manchmal schüttele ich nur den Kopf.

Darum noch einmal die Frage ? Was soll ein Mann nun tun wenn seine Partnerin keine Lust mehr auf S. hat ? Fremdgehen ? Abhauen ? Bleiben ? Beten ? Saufen ? Nächtelang diskutieren um zu zeigen das man es doch bitte bitte noch möchte ? Oder die Partnerin gegen ihren Willen auf Bett zerren ?

05.08.2017 15:43 • x 2 #89


J
Zitat von Eremit:
Pantoffelochse
Schöner Nick.


Zitat von Killian:
. den Pelz gewaschen bekommen ?
Danke, sehr gerne.
Killi, ich will nicht, dass Du hier gesperrst wirst. Kannst Du nicht die Kraftausdrücke einfach versuchen wegzulassen. So meistens, so.
Als Neuling, vor genau 2 Jahren hatte ich mich, genau wie Du, hier auch öfter mal in Rage geschrieben.
Ich kenne das auch.

05.08.2017 16:17 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag