Sohn lebt bei der Mutter / Verhältnis angespannt

E
Tag zu zusammen habe vor um zu ziehen damit ich meinen Sohn öfters bzw mehr sehe, und zum anderen bin ich ein ganzes Stück näher an meiner Arbeit drane.
Mein Sohn lebt bei der Mutter Verhältnis ist ziemlich angespannt weil ist ja meine ex .Trennung ist noch nicht so lange her,sie meint ja wären das letzte eine Jahr eh nicht zusammen gewesen ihrer Meinung nach war es ja ne S. Beziehung nur komisch das ich immer strikt dagegen war naja lange rede kurzer sinn.
Jetze hätte ich evtl. schon ne Wohnung ist nicht weit weg von ihrer Wohnung 5 – 10 Minuten von der Arbeit auch 10 Minuten.
Das Problem wäre aber dann das ich fast Haus an Haus mit dem neuen von ihr wohnen würde hm .
Jetze die fragen kann ich das riskieren ?
wäre das gut oder schlecht mir sollte es eigentlich egal sein ich treffe ihn ja so oder so noch mal zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Es geht ja um meinen Sohn und Arbeitsplatz.

19.04.2014 17:36 • #1


M
Hallo Erstmalzupenny,

Zitat von erstmalzupenny:
Jetze die fragen kann ich das riskieren ?


Aus den paar Sätzen, die auch noch die Zusammenhänge vermissen lassen, läßt sich meiner Meinung nach keine Risikoabschätzung erzeugen, zumal ja keiner Weiß, was Du für ein Risiko meinst? Das Du vom Neuen Deiner Ex eine auf´s Maul kriegst? Das Du dem Neuen Deiner Ex eine auf´s Maul haust? Das Deine Ex Dir und Ihrem Neuen eine auf´s Maul haut? Das Du mitansehen mußt, ob und wie oft Deine Ex Ihren Neuen besucht? Das der Neue Deiner Ex mit der Situation nicht leben kann, das der Ex von ihm nebenan wohnt?

Du stellst komplexe Fragen ohne Informationen zu geben. Was ist für Dich Risiko? Wie lief denn die ganze Geschichte? Es ist sicher nicht optimal, wenn der Ex in die Nähe des Jetzt zieht, unabhängig von der Situation möchte man das ja weder dem Einen, noch dem Anderen, noch der Ex wirklich zumuten, sich öfter als unbedingt notwendig über den Weg zu laufen, oder? Am Allerwenigsten möchte man das ja sich selbst zumuten, denke ich.

MfG
Manfredus

21.04.2014 14:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag