Solche Menschen verstehen

G
Guten Abend.

Ich selbst habe mit einem speziellen typ mann Erfahrung gemacht , es gibt sicher auch solche Frauen. Zufällig habe ich heute aus Langeweile mal assi tv eingeschaltet, was ich eigentlich überhaupt nicht mag.
Es ging um einen Mann der Oberarzt war- seine Frau Krankenschwester. Er hatte eine affäre mit einer weiteren Krankenschwester..Und mit vielen mehr.
Natürlich hat er der frau erzählt das er niemals was mit der besagten Krankenschwester anfangen würde, sie sei doch doof wie ein Brot.
Der Krankenschwester sagte er, seine Frau sei eine dumme zicke.
Die frage was mir bei solchen Menschen immer wieder aufkommt.

Wieso haben solche Menschen überhaupt einen festen Partner? Offensichtlich sind ja beide Frauen unwichtig und werden nur verarscht.

Naja.. Das interessiert mich einfach das Thema.

Schönes we und gute Nacht euch!

31.03.2017 22:38 • #1


G
Assi TV , dftc .

31.03.2017 23:28 • #2


A


Solche Menschen verstehen

x 3


V
Wieso schaut man solche Sendungen?

01.04.2017 10:13 • #3


K
Du fragst jetzt nicht im Ernst als Gast hier, warum TV ist, wie es ist!? In diesem Forum sind Menschen mit echten Problemen.

Für den Fall, das Deine Probleme denen aus dem Assi-TV ähneln, würde ich Dir empfehlen, Deine echten Sorgen zu thematisieren. Dann finden sich bestimmt auch Forumsmitglieder, die Dir Hilfestellung leisten mögen.

01.04.2017 12:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag