25

Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

B
Nunja da ich mir von anderen sagen lassen musste das ich nicht verstehen wolle das so ein Entzug hart ist und nur auf mich bedacht sei und es nicht respektieren würde das er nunmal Ruhe braucht... Deswegen bin ich mitunter so Zwiegestalten

27.05.2017 21:43 • #61


VictoriaSiempre
Never ever glaube ich an einen erfolgreichen Entzug in Eigenregie. Er scheint ja einiges an Problemen mitzuschleppen, wenn ich höre, dass er in früheren Partnerschaften bereits auch handgreiflich wurde. Da wäre mal eine Therapie angesagt.

Hat er eigentlich einen Führerschein oder ist er den losgeworden? Ich frag, weil Du schreibst, dass Du ihn öfters abholen solltest.

Wie alt seid Ihr beide?

27.05.2017 21:58 • #62


A


Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

x 3


B
Ja den hat er... Aber wenn man trinkt fährt man nicht so bewusst ist er... Wir sind beide Mitte 30...

Man muss dazu sagen er ist sehr konsequent und zielstrebig...

27.05.2017 22:07 • #63


B
Seit Sonntag ist wieder Kontakt waren auch zusammen unterwegs... Dennoch bin ich völlig fertig... Will auch nicht weiter ausholen oder schildern was wie wo war... Hab mal wieder alles gegeben (ihm geholfen und aus der scheise geholfen... Dinge für ihn organisiert usw) hab das getan ohne den Hintergedanken ihm in den Ar. kriechen zu wollen sondern um ihm einfach vor Augen führen zu wollen das seine Unterstellungen unberechtigt sind... Selbst während ich Hilfe leistete und mich selbst voll verrenken musste um es umzusetzen wurde er noch beleidigend und respektlos verletzend... Melden tut er sich kaum bis gar Net auf liebevolle Mails wird nicht eingegangen... Von ihm kommt nur was wenn er was braucht...
Hab die Tage genutzt viel im Netz zu lesen und mir Gedanken zu machen... Hab angefangen meine Gefühle Ängste und Zweifel und all das auf Blätter nieder zu schreiben anstatt ihn damit bei seinem Entzug zu belästigen...
Meine Erkenntnis ist... Ich schließe langsam mit ab nehme was er mir gibt aber erhoffe mir nichts mehr... Kommt ja eh nix... Mir geht es von Tag zu Tag besser... Gönne ihm nicht den Triumph das ich Fehler mache (in seinen Augen) gebe ihm keinen Grund mich abschalten zu müssen weil ich nerve bei seinem Entzug usw... Lasse ihm in seinem Glauben er könne mich besitzen und kommandieren obwohl er nur nimmt nix gibt undankbar und verletzend ist und löse mich still und heimlich von ihm... Muss sagen mir geht es von Tag zu Tag besser...

Verwirrend wie ich schreibe ich weis... vielleicht versteht der ein oder andere wie ich meine und hat sogar noch einen Tipp für mich wie der Schmerz schneller und besser nach lässt...

Mir wurde von ner Außenstehenden gesagt du spinnst doch du bist ihm hörig hast du das nötig was willst mit so einem usw... Ja das frag ich mich von Tag zu Tag auch immer mehr und doch ist da diese insheheime Hoffnung und der Wille mit ihm glücklich zu werden

31.05.2017 20:52 • #64


C
Du nimmst was er dir gibt... was gibt er dir denn? Richtig, nichts! Du lässt dich ausnutzen, beleidigen und schreibst ihm danach liebe Mails.
Check es: er nutzt dich aus. Gefühle sind da nicht, Entzug hin oder her. Er weiß, dass er nur mit dem Finger schnippen muss und du stehst auf der Matte.
Bist du dir dafür nicht zu schade?
Was macht denn sein Entzug? Lass mich raten: nichts?!
So wie sich das für mich hört, war der angebliche Entzug doch nur vorgeschoben, damit er sich nicht mehr mit dir auseinandersetzen muss. Ein Entzug in Eigenregie, sofern es diesen denn tatsächlich gibt, ist so oder so Schwachsinn.

01.06.2017 21:39 • #65


B
Sein Entzug hält er wahrhaftig Stand. Ok das Rauchen hat nicht so ganz geklappt, aber trinken tut er nichts. Seit mittlerweile 11 Tagen. Jetzt kann er ohnehin nicht mehr, da es dann in Kur geht.
Richtig er gibt mir nix er nimmt sich nur.
Meiner Zuneigung weicht er gekonnt aus und dennoch hält er von sich aus den Kontakt aufrecht.
Weis aber auch durch nen blöden Zufall das er mit ner bekannten intensiv auf ner flirtapp schreibt. Wie er so in einer Beziehung wäre was er gerne tun würde und das er sich nach einer sehnt es aber grade nen schlechter Zeitpunkt ist, da er dann in Kur geht. Auch betont er bei ihr die gleiche Laier von wegen er sei so unattraktiv usw.
Jetzt werden einige wieder schimpfen ich würde ihm hinterher spionieren, aber nein so ist es nicht. Bekam diese Infos ziemlich ungewollt. Eine bekannte, die ich selbst nicht kenne, einer guten Freundin ist auch dort angemeldet. Hat mit meiner Freundin über ihre Errungenschaft aus der App geplaudert und ihr fiel auf das ist ja meiner einer

Warum sagt er mir nicht einfach das er keine Gefühle mehr hat warum weicht er meiner Zuneigung aus hält aber ansonsten den Kontakt aufrecht. Ich muss ehrlich sagen, mir geht es schon wesentlich besser. Klar der Gedanke er kommt nie wieder schmerzt schon sehr.


Auch werden einige sagen ey der hält dich nur warm falls es mit ner anderen nix wird. Aber das kann ich so auch nicht glauben. Er könnte mit seinem Charme den er aufsetzen kann und mit seinem Erscheinungsbild genug andere haben.

01.06.2017 22:31 • #66


M
Irgendwie dreht sich alles nur um ihn. Er tut dies, er tut jenes, er sagt dies, er sagt jenes nicht, warum sagt er jenes nicht, warumt tut er nicht dies und das... aber was ist eigentlich mit dir? Bist du sein tänzelnder Spielball?

01.06.2017 22:42 • #67


C
Zitat:
Richtig er gibt mir nix er nimmt sich nur. 
Meiner Zuneigung weicht er gekonnt aus und dennoch hält er von sich aus den Kontakt aufrecht.
 

Gut beobachtet. Beobachte weiterhin, was zwischen euch stattfindet.
Und auch wenn du nicht richtig verstehst, warum er sich so verhält, kannst du aus deinen Beobachtungen Schlüsse und Konsequenzen ziehen.

01.06.2017 22:50 • x 1 #68


G
Die Attribute , die du ihm zuschreibst , passen vorne und hinten null zusammen .

Hör auf den Typen zu beobachten und dir von anderen erzählen zu lassen was er macht . Stille Post , kommt Mist bei raus.

01.06.2017 23:06 • x 1 #69


C
Ganz drastisch: Du bist die Dumme, die immer springt, wenn er Hilfe braucht. Dafür muss er nicht mal nett zu dir sein. Er nutzt deine Gutmütigkeit und Gefühle schamlos aus!

02.06.2017 07:28 • #70


B
Zitat von Carlaa:
 

Gut beobachtet. Beobachte weiterhin, was zwischen euch stattfindet.
Und auch wenn du nicht richtig verstehst, warum er sich so verhält, kannst du aus deinen Beobachtungen Schlüsse und Konsequenzen ziehen.



Und genau das tue ich!

02.06.2017 09:59 • #71


B
Zitat von Gracia:
Die Attribute , die du ihm zuschreibst , passen vorne und hinten null zusammen .

Hör auf den Typen zu beobachten und dir von anderen erzählen zu lassen was er macht . Stille Post , kommt Mist bei raus.



Was meinst du mit passen vorne und hinten nicht zusammen!?

Heute morgen waren wir einen cafe zusammen trinken bevor er auf die Arbeit ist... Ging von ihm aus...
Sein Verhalten könnte verschiedene Faktoren haben, jedoch tritt bei mir langsam die Phase ein wo es mir egal wird... Kann.nicht immer nur um sein Wohlergehen gehen, ganz gleich wie schwer er es grade hat... Ich finde ich leiste genug verständniss usw...

Jedoch bin ich Gefühls und Kopf Mensch will verstehen wieso und versuche es zu erfahren... Und ja Gefühle spielen auch mit...

Thema stille Post ich habe meiner Freundin gesagt, das ich nichts weiter von dem Thema hören möchte und ich dabei bin abzuschließen...
Klar mach ich mir nun aber auch darüber Gedanken... Warum tut er das!? Warum tut ein Mensch sowas überhaupt...

02.06.2017 10:06 • #72


M
Zitat:
und ich dabei bin abzuschließen...

Indem du dich mit ihm auf sein Verlangen hin auf einen Kaffee triffst?

02.06.2017 10:26 • #73


B
Weil ich ihm kein Grund gebe das ich die Schuldige nicht bestehen wollende betrügende blöde bin

02.06.2017 10:43 • #74


M
Ne, deswegen triffst du dich nicht zum Kaffee. Aber trotzdem dreht sich deine Welt viel zu viel um ihn, dass kann so oder so nicht gut ausgehen. Nach allem was gewesen ist sollte es dir herzlich egal sein, was er über dich denkt. Lass es doch einfach mal gut sein, oder macht dich dein Treiben glücklich?

02.06.2017 10:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag