25

Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

B
Nee ich lebe ziemlich gut mein Ding und es wird emotional von Tag zu Tag besser... Wenn fragen im Kopf unbeantwortet sind, dann bekomm ich keine Ruhe

Klar freue ich mich ihn zu sehen, immerhin fehlt er mir sehr... Aber erhoffen tue ich mir nichts mehr, auch nicht insgeheim...

Biete ihm kein Futter mich als schuldig zu sprechen

02.06.2017 11:18 • #76


Eswirdbesser
Zitat von Bliblabla:
Nee ich lebe ziemlich gut mein Ding und es wird emotional von Tag zu Tag besser... Wenn fragen im Kopf unbeantwortet sind, dann bekomm ich keine Ruhe

Klar freue ich mich ihn zu sehen, immerhin fehlt er mir sehr... Aber erhoffen tue ich mir nichts mehr, auch nicht insgeheim...

Biete ihm kein Futter mich als schuldig zu sprechen


Was wäre den so schlimm, wenn er dich schuldig sprechen würde, du weißt doch das es anderes ist...

Akzeptier das doch und dann kann du dich um dich kümmern, also Selbstschutz und keine Treffen mehr..

Durch den Schmerz muss mann/frau durch, net dran vorbei, dann wird das auch besser, versprochen

02.06.2017 18:28 • #77


B
Im Grunde schon gut möglich.... Ich bin grad wieder total down

War mit den Kids im alten kiga die alten Freunde besuchen...

Ich mein unabhängig von ihm war es für MICH die beste Entscheidung 60 km von da weg zu ziehen, doch die Kids vermissen ihre Heimat sehr und für mich war es auch irgendwie ein merkwürdiges Gefühl

Hier sitze ich kenne niemand und das was ich mir aufbauen wollte zerrinnt... Klar andere Väter haben auch schöne Söhne...
Ist nicht so das ich mit dem allein sein ein Problem hätte, vor ihm war ich es ja auch länger und es ging und gut...
Nur es ist so die traurigen Kinder die ihre Heimat und Freunde vermissen sehen zu müssen und selbst fühlt man sich total allein, fremd und isoliert... Klar gehen wir viel raus bei dem Wetter aber es ist Ebend anders...

Weis grad nicht weiter... Habe nun ja seit 24.05.2017 wie gesagt täglich meine Gedanken auf Papier geschrieben... Habe nun überlegt es ihm zu geben, wenn er dann am Dienstag seine Kur antritt... Ohne Hoffnung und Erwartungen... Einfach nochmal so um ihm meinen Standpunkt meine Situation und meine Gefühlslage/qualen zu schildern... Und somit offiziell leb wohl zu sagen... Ob düs eine gute Idee oder eher eine schlechte ist, ist mir eigentlich egal...
Einzigste Hoffnung die ich insgeheim habe ist das er es versteht und einsichtig und reumütig zeigt... Aber das muss dann sein Problem bleiben... Aber so wie ich die Lage einschätze geht es ihm eiskalt am Allerwertesten vorbei... Stattdessen ist er dann wieder angepisst weil ich ja so rücksichtslos bin, aber auch das ist mir dann egal...

Mein wissen was ich bis hier her freiwillig und unfreiwillig gesammelt habe... Dinge die geschehen sind und all das sind sehr verletzend und enttäuschend... Schmerzt schon sehr zu wissen das er uns verleumdet und anderen schreibt das er sich nach einer Beziehung sehnt...

Ach ouw man

02.06.2017 19:09 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag