3

Soll ich ihm schöne weihnachten wünschen ? Dringend

D
Ich brauche dringend eure hilfe. Ich weiss nid recht was tun. Muss aber schnell entscheiden können

Ich möchte ihm schon den ganzen tag schöne weihnachten wünschen habe mich aber nicht dafür. Wird sind (ich war das problem) seit knapp 4 monaten getrennt. Habe ihm letzte woche einen langen brief geschrieben und ihm alles erklärt. Das konnte ich bei unseren treffen leider noch nicht. Er schrieb mir
Anfangs woche dass dieser brief ihn sehr glücklich gemacht hat und er das extrem schätze. Es sei etwas vom schönsten was er je erhalten habe. Er sei sehr dankbar.

Ich will ihn zurück. Ich habe fehler gemacht aber ich bin daran diese zu beheben und habe mit diesem brief auch den ersten schritt gemacht.

Wäre es ein fehler ihm jetzt schöne weihnachten zu wûnschen oder das bessere?

Wir haben seit dieser sms von ihm wieder keinen kontakt gehabt leider.


Danke für die schnelle hilfe

24.12.2016 18:23 • #1


P
Ja. Schreib ihm um ihm schöne weihnachten zu wünschen... ohne hintergedanken. Nur weil weihnachten ist. Blende alles andere aus. Keine interpretation der sache. Wünsch ihm nur von herzen frohe weihnachten und heil dich damit ein stück selbst.

24.12.2016 18:30 • x 1 #2


A


Soll ich ihm schöne weihnachten wünschen ? Dringend

x 3


O
ich würde es ihm schon wünschen, durch den Brief seid ihr ja nicht im schlechten auseinander gegangen... vielleicht entwickelt sich ja sogar ein Gespräch

24.12.2016 18:31 • x 1 #3


R
vertraue deinem gefühl.....wenn dir danach ist.....schreibe ihm.
ganz schöne weihnachtsgrüße für dich von ringelblume

24.12.2016 18:43 • #4


Ketilein
Hallo
Da er mit dem Brief glücklich war,und er dir auch geantwortet hat,dann schreib auch schöne Weihnachten,aber nur das,lass ihn das erste Wort,wenn er mit dir wieder schreiben wil

24.12.2016 18:44 • #5


D
Danke für eure antworten:)

24.12.2016 18:50 • #6


O
würde gerne wissen wie er reagiert hat ))

24.12.2016 18:52 • #7


D
Die antwort ist simpel. War nicht anders zu erwarten.

Danke ich wünsche dir auch tolle weihnachten

Ich hasse diese situation aber bin selber schuld sind wir jetzt da :S
Solltes wohl langsam mal aufgeben

24.12.2016 19:03 • #8


O
einfach abwarten und nicht schreiben, vielleicht denkt er du führst das Gespräch weiter... tust du das nicht und er meldet sich fühlst du dich besser, und manchmal hilft leider auch nur aufgeben (( Ich habe mir das heute auch zum Ziel gesetzt, erschrieb mir zwar das er mich sehr vermissen wird, aber er will ja eben auch das schluss ist.....
Wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten!

24.12.2016 19:06 • #9


D
Ja ich werd mich darauf sicher nicht melden.
Das aufgeben ist halt leichter gesagt als getan. Aber irgendwann muss das wohl sein. Wünsche dir viel kraft und hoffe bei dir kommt alles so wies kommen muss.

Dir auch trotzdem frohe weihnachten:)

24.12.2016 19:16 • #10


Cindy38
Ich habe nach 1,5 Monaten KS gedacht,ich versuche es mit einem Brief,es kam leider keine Reaktion und das ist schlimm...wenn da nix und wieder nix kommt....es fühlt sich nicht schön an...aber vielleicht sollte es so sein,habe auch viel falsch gemacht,ist jetzt die Strafe..

26.12.2016 09:12 • #11


S
Darum habe ich nichts zu Weihnachten geschrieben - einfach weil eine NICHTANTWORT mich umgebracht hätte

Scheeeeeeißßßßßßeeeee alles

26.12.2016 18:18 • x 1 #12


Ketilein
Zitat von Schlaflos82:
Darum habe ich nichts zu Weihnachten geschrieben - einfach weil eine NICHTANTWORT mich umgebracht hätte

Scheeeeeeißßßßßßeeeee alles

Ich habe letztes Jahr auch nichts gewünscht,weil ich genau wusste er antwortet nicht,dieses Jahr hat er zuerst mir geschrieben,und habe cool geantwortet ,ebenfalls,sonst garnichts!
Ich rate jedem frisch getrennt nichts wünschen,cool bleiben!

26.12.2016 18:23 • #13


S
Ich kenne deine Geschichte (noch) nicht @Ketilein , aber bist du schon über ein Jahr getrennt und trauerst immer noch?
Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt!

Dann bist du ja immer noch deutlich in seinem Kopf drin, wenn er dir nach einem Jahr - jetzt ne Nachricht schreibt!

26.12.2016 18:34 • #14


Ketilein
Zitat von Schlaflos82:
Ich kenne deine Geschichte (noch) nicht @Ketilein , aber bist du schon über ein Jahr getrennt und trauerst immer noch?
Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt!

Dann bist du ja immer noch deutlich in seinem Kopf drin, wenn er dir nach einem Jahr - jetzt ne Nachricht schreibt!

Ja er hat letztes Jahr am 23 Dezember eine aus Griechenland geholt wir sind beide Griechen
Er schreibt mir und trifft sich mit mir sei Juli dieses Jahres bis heute,er ist immer noch mit ihr zusammen,doch sagt das er mich vermisst bla bla,ich selber traue nicht mehr,ich habe mein Liebeskummer überwunden,es geht mir richtig gut,doch am 23 Dezember ist mir alles wieder hoch gekommen,habe kurtz geweint,ich bin nicht mehr traurig,aber es gibt schon Tage wo ich mich an unsere gemeinsame Zeiten erinnere,aber ich kann sagen es tut nicht mehr weh,letztes Jahr Weihnachten ging es mir richtig scheise!was jetzt aus uns wird weis ich nicht,ich mache mir auch nicht so große Gedanken,die Zeit wird es zeigen!
Ich rate aber jeden frisch getrennt nichts schreiben,weil jeder ex wo sich gerade getrennt hat,weis ganz genau das das ein Vorwand ist um ins Gespräch zu kommen,deswegen antworten die nicht,es ist viel zu früh,die wollen erst mal Ruhe

26.12.2016 18:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag