10

Soll ich ihm zeigen, dass ich ihn noch liebe?

P
@NellaMare
...wo Du jetzt so von Wohnung neu streichen ... und so schreibst, fällt mir irgendwie ein,daß es ja wirklich eigentlich in die TOP TEN der Dinge die Du tun solltest wenn Du verlassen wurdest... gehört, daß man mal versucht sich von aussen oder sich in einem anderen Licht zu sehen.
Klar, daß man das meistens dann erstmal im negativen tut, aber man ist ja frisch verlassen gerne schonmal in so einem Psychozustand, daß man wirklich jeden Maßstab verliert und nur noch so fokussiert ist auf seine Gedankenspirale, daß man sich einfach öfter mal wachrütteln sollte (wenn das kein Kumpel oder so tut) indem man sich daran erinnert, daß man eben noch mitten im Leben steht und höchstwahrscheinlich einige Menschen mitbekommen was man so macht und wie man damit umgeht verlassen worden zu sein.
Ich wil damit nicht sagen, daß man seine Gefühle verbergen soll oder seinen Schmerz verstecken soll- im Gegenteil!- sondern mehr, daß man eben in dem ganzen Gefühlswirrwarr leider am seltensten mal daran denkt, wer man mal war oder sein kann wenn es gut läuft oder lief.
Wohnung streichen hilft dabei, wenn man es tut um sich selbst neu zu erfinden oder zu sehen! Gut so!
(wer meint er könnte etwas überstreichen hat leider verloren...)

18.02.2017 12:23 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag