Soll ich ihn vergessen, oder nicht?

X
Also vor ein paar Monaten habe ich einen über eine datingsite kennengelernt. Es lief auch ganz gut und wir haben auch jeden Tag geschrieben und uns getroffen so oft es ging. (Er arbeitet viel und wohnt etwas weiter weg)
Naja und am Freitag hat er einfach den Kontakt mit mir abgebrochen und meine Versuche mit ihm darüber zu reden sind alle fehlgeschlagen. Er hat mich überall geblockt auf WhatsApp und wenn ich ihn anrufen geht es gleich an die Mailbox.
Ich hab mich dann damit abgefunden, aber am Montag hat er mich auf einer datingapp wieder gefunden und er hat auf mein Profil geklickt und es sogar geliked. Und auf meine Frage wieso er denn sowas macht, obwohl er jeden Kontakt abgebrochen hat, meinte er:
Dass er findet ich hätte jemand besseren verdient der nicht so viel arbeitet oder wenigstens näher bei mir wohnt, damit ich ihn öfter sehen kann. Und er hat immer gesagt, dass er nicht gut für mich ist. (Sorry, aber muss ich das nicht entscheiden?)
Dann hab ich ihm gesagt, was das ganze soll. Wenn er mich doch nicht mehr sehen will, dann hätte er mein Profil einfach ignorieren sollen. Dann hab ich ihn gefragt (keine was mich da geritten hat) ob er mir einen richtigen Grund nennen kann, warum er mich nicht mehr sehen will und wenn er das schafft, dann würde er nie wieder was von mir hören. Aber da hat er zugegeben, dass er mich noch mag und mich weitersehen will. Und dass wir die tage darüber reden sollten. Nur meldet er sich seitdem nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist das nur eine Masche von ihm? Oder soll ich warten bis er sich von alleine meldet?

17.08.2016 21:00 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Dass er findet ich hätte jemand besseren verdient der nicht so viel arbeitet oder wenigstens näher bei mir wohnt, damit ich ihn öfter sehen kann. Und er hat immer gesagt, dass er nicht gut für mich ist.


Das sind irgendwie immer die gleichen Standard-Sprüche. Ich denke, dass er kein Interesse an Dir hat. Überleg doch mal! Er blockiert Dich einfach mal eben so (Kinderkram) anstatt mit Dir normal zu reden und Dir zu sagen, dass es wohl nicht passt.

Falls Du also die Hoffnung hast, dass da mehr draus werden könnte, würde ich die Finger von lassen. Tut am Ende dann nur unnötig weh.

17.08.2016 21:44 • #2


A


Soll ich ihn vergessen, oder nicht?

x 3


X
@Käptn Nemo
Also denkst du, dass er zugegeben hat, dass er mich noch mag und mich doch wieder sehen will nur eine Masche ist? Und dass ich das gar nicht so ernst nehmen sollte, als er meinte, dass wir die Tage nochmal über uns reden sollten.?
Ich bin wirklich verzweifelt. Warum musste er dann in erster Linie auf mein Profil klicken und auch zeigen, dass er mich, also mein Profil mag, indem er es liked. Hätte er das nicht einfach ignorieren sollen?

17.08.2016 21:56 • #3


KäptnNemo
Das er Dich mag muss ja nicht gelogen sein, aber nach ernsthaften Interesse hört sich das für mich nicht an (kann mich natürlich auch irren). Sätze wie: Du hast jemand besseres verdient... liest man hier im Forum ziemlich oft. Jemand der wirklich Interesse hat, der sagt sowas nicht. Mich würds nicht wundern, wenn der noch anderweitig aktiv ist.

Interpretier nicht zuviel in Likes hinein!

17.08.2016 22:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag