3

Soll ich ihr beweisen, dass ich sie liebe?

S
Moin moin,
Wie ich bereits in anderen Themen erwähnt habe,ist meine Trennung mittlerweile 8 Wochen her. Und wirklich besser geht es mir nicht, ausser das ich mehr mit Freunden mache und dadurch wieder Kontakt mit einer Akten Freundin habe. Ich bin ein Mensch, der leider sehr spät merkt was er falsch gemacht hat und erst dann anfängt zu realisieren.

Aber ich habe meine Fehler erkannt und bin dabei ,alle aufzuarbeiten. Das gelingt mir auch recht gut und es macht einen echt froh und bringt einen auf andere Gedanken. Mittlerweile bin ich von ihr überall blockiert und das macht es mir nicht einfacher. Je mehr ich mit Freunden rede und je mehr ich nachdenke, desto unwirklicher erscheint mir das ganze. Ein guter Freund,meinte ich solle mit ihr reden und sie bitten mir ins Gesicht zu sagen,dass sie mich nicht mehr liebt,sodass ich meinen Frieden finden kann. Das habe ich auch gemacht und das Gespräch ist auch besser verlaufen als ich dachte.

Ich wollte sie zuhause besuchen und habe sie dann zufällig,auf dem weg zur Fahrschule getroffen und deswegen war ihre Zeit begrenzt, sie meinte aber das wir uns danach unterhalten können. Das haben wir dann auch gemacht. Sie nannte mich immer noch schatz und wir weinten beide. Ich habe sie oft gefragt,dass sie mir es sagen soll, sie hat es aber nicht getan. Ich war hin und her gerissen. Aber was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache,das sie eine Woche vor der trennung noch geschrieben hat, sag das ich wunderschön bin und das du mich nie wieder hergibts. Das habe ich dann auch gesagt,darauf kam dann nur ein merk dir das. Sie ist ein Mensch,für den immer Alles eine Bedeutung haben muss,egal was man sagt oder tut,alles muss einen Grund haben und es muss von irgendwo kommen.

Sie sagt also nie Dinge,die belanglos sind. Ich weiss, das kämpfen hier im Forum von vielen als unterwürfig gesehen wird und das man liebe nicht herbei kämpfen kann,aber die liebe ist ja noch da. Auch nach der trennung meinte sie das sie mich über Alles liebt,nur nicht mehr kann und es nicht glaubt das ich mich ändern kann. Ich kann sie voll und ganz verstehen.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Ich habe noch ein zwei Ideen,um ihr zu beweisen,dass wir eine Zukunft haben.

18.04.2017 12:14 • #1


K
Hi....mal eine Frage....was waren denn deine Fehler?

18.04.2017 12:22 • #2


A


Soll ich ihr beweisen, dass ich sie liebe?

x 3


S
Ich war ein sehr impulsiver Mensch, haben uns oft gestritten,aber immer wieder zueinander gefunden. Wir wollten es beide schaffen, aber aus heiterem Himmel hat sie ihre Meinung geändert. Ich denke das ihr jemand dazu geraten hat,tippe auf ihrer Schwester. Da sie mich ohnehin nie leiden konnte. Und ich sie auch nicht,da sie immer wieder sich uns in den weg gestellt hat

18.04.2017 12:26 • #3


Drops07
Zitat von Schmiddi12339:
Ich denke das ihr jemand dazu geraten hat,tippe auf ihrer Schwester.


Dennoch hat Deine Ex ja ihren eigenen Willen und trifft ihre eigenen Entscheidungen, sie wird sich nicht getrennt haben nur weil ihre Schwester dazu raten tut.

18.04.2017 12:36 • x 1 #4


S
Sie ist leichtsinnig und lässt sich beeinflussen. Das ist eben ein Problem von ihr.

18.04.2017 12:38 • #5


Drops07
Zitat von Schmiddi12339:
Sie ist leichtsinnig und lässt sich beeinflussen. Das ist eben ein Problem von ihr.


Wenn Du so etwas äußerst, dann schätzt Du sie nicht und wertest sie ab, dies ist das Problem von Dir....und Ergebnis ist die Trennung der Dame....

18.04.2017 12:42 • x 1 #6


K
Vielleicht....und dieser Weg dauert manchmal....hat sie nur einfach aufgegeben. Wenn sie wirklich beeinflussbar ist....dann ja auch von dir. Und trotzdem hat sie einen Schlussstrich gezogen....

18.04.2017 12:47 • #7


S
Dann kann sie es mir doch klipp und klar sagen,oder was meint ihr?
Ich bin der Meinung,solange sie mir das nicht ins Gesicht sagt,gebe ich sie nicht auf

18.04.2017 13:01 • #8


Drops07
Was soll sie Dir denn mitten ins Gesicht sagen? Das sie Dich nicht mehr liebt bzw. nicht mehr ausreichend? Sie trennt sich wohl nicht weil der Mond rund ist, sondern eben weil es mitunter zu viele Differenzen gab und eben die Gefühle abgenommen haben. Was soll sie Dir an der Stelle noch erklären?

18.04.2017 13:17 • #9


S
Ich würde mir das wünschen,dass sie mir genau das sagt.

18.04.2017 13:19 • #10


R
Schmiddi, manche Dinge bleiben einfach unerklärt so stehen.
Du bekommst leider nicht auf alle Fragen eine Antwort.

18.04.2017 13:22 • #11


S
Damit wirst du wohl recht haben...
Ich denke ich werde in angemessener Zeit noch einmal das Gespräch suchen,ohne sie natürlich zu bedrängen oder ihr nachzustellen

18.04.2017 13:27 • #12


R
Soweit ich Deinen anderen Threads entnommen habe, weißt Du doch, weshalb sie Dich verlassen hat.
Weil sie Dich nicht mehr liebt und am Ende nur noch Ekel empfand.
Musst Du bei solchen harten Worten wirklich noch genauer wissen, weshalb sie sich von Dir getrennt hat?

18.04.2017 13:42 • #13


S
Hallo an alle ,
Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Idee hören, ich weiss das es mich sicher nix angeht, aber als ex Partner habe ich einiges gehört und auch die Familie hat offen mit mir darüber geredet.
Es geht um die Mutter meiner ex . Die lebt im ausland und hat gesundheitliche Probleme. Meine ex leidet sehr darubter und deswegen Möchte ich gern helfen. Ich will sie damit nicht zurück bekommen ,sondern nur etwas von dem zurück geben,was sie mir gegeben hat.
Ich wollte Kontakt zu der Dame aufnehmen und ihr nahe legen,hier her zu kommen damit ihr geholfen werden kann . Natürlich alles in einer respektvollen Aussprache und ein nein wird ohne wenn und aber akzeptiert.
Bin gespannt auf Eure Meinung. Konstruktive als auch destruktive

19.04.2017 07:54 • #14


K
mein Eindruck, du arbeitest dich auf alle möglichen Arten an der Trennung ab um nicht zu dir zu kommen.
Wünsch dir das, bei dir anzukommen und den Schmerz auszuhalten den's bedeutet wenn man was verloren hat was einem viel bedeutet hat.
Du konntest es nicht schaukeln, lern jetzt die Lektion.
Dabei wünsch ich dir Mut und Kraft

19.04.2017 08:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag