8

Soll Ich Kämpfen?

L
Hallo,
Ich bin Mama(34) und hab einen Sohn (9).
Ich lebe zur seit fast 2 Jahre in Scheidung, die Trennung war von beiden Seiten und darum geht es auch nicht.

Vor 8 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt in einem Daiting Portal.
Es hat nicht mal 1 Woche gedauert und wir haben uns das erste mal Persöhnlich gesehen.
Ich dürfte das Wunder Liebe auf den ersten Blick erleben.
Wir haben uns nur am Wochenende gesehen, da er auf dem Bau arbeitet und von mir 80 km weit weg Wohnt.
Die Zeit zusammen war immer sehr begrenzt, da er genug auf seinem Grundstück zu tuen hatte.
Wir hatten nur die Nächte.
Mir viel sehr schnell auf das er keine richtige Nähe geben konnte. Meine hat er immer Dankend angenommen, leider nicht erwiedert.
Seine Dominate Ader hat das ganze auch nicht wirklich einfacher gemacht.
Es hat mich total verunsichert, gerade am Anfang.
Wir hatten unter der Woche deswegen immer gestritten und am Wochenende war alles schön.
Könnte auch daran liegen das ich in seiner Nähe nicht klar denken könnte und jeder Konversation geflohen bin.
Ich war immer Eifersüchtig, da von ihm auch keine Bestätigung kam.
Zwar nicht Krankhaft, hab jede Situation wo es nur ging Spitzen geworfen.
Das Lustige ist ich bin eigentlich nicht der Typ der so Eifersüchtig ist. Ich weiß wer ich bin und ich find mich gut so!

Ich habe seine Ex Freundin in Facebook angeschrieben. Ich müsste für mich wissen war er immer schon so, wie er sagt oder
Steckt mehr dahinter?
Sie hat mir dann gesagt das er ein absolut Liebevoller und Aufmerksamer Freund war, er wollte sogar zur ihr ziehen 200km weit entfernt.
Sie hat ihn aber betrogen 6 Monate lang und sich den Dro. verschrieben. Sie hat ihn dann verlassen.
Danach hatte er einen Burnout.

Nach dem ich ihm gesagt habe was sie gesagt hat war er Sauer. Er wollte natürlich nichts mehr mit dieser Frau zutuen haben.
Er hat sich dann für über eine Woche zurück gezogen und mich gebeten sich nicht bei ihm zu melden.
Die Woche war hart für mich. Da ich auch nicht wusste wie lang braucht er für sich.

Er meinte das er für sich selber wissen müsste ob er mich Liebt und mich vermisst.
Für ihn war klar er Liebt mich und wir gehören zusammen.
Was uns auch belastet hat in der Beziehung war mein Kinderwunsch!
Ich wollte mit ihm alles. ( Zusammen ziehen Kind, Familie)
Er meinte nur immer ich weiß nicht was in 2 Jahren ist.
Ich hab trotzdem immer wieder angefangen von dem Thema.
Dann waren die Weihnachtsferien da.
Er war wie gewandelt in den 14 Tagen, er hat mir Nähe geschenkt war aufmerksam und er war so Liebevoll.
Wir haben soviel gelacht. Den Kampf den ich hatte damit seine Mauer endlich fällt war weg und wir Glücklich!
Vor einer Woche hat er Schluß gemacht.
Beim Monopoly..
Ich muss dazu sagen das er an dem Tag die Nachricht bekommen hat, das die Kindsmutter von seiner Tochter sich umgebracht hat.
Sie war ein one night stand. Er hat kein Kontakt zu seiner Tochter. auch keine Emotionalbindung!
Ich war wütend auf die Frau, wie man sein Kind im Stich lassen kann...
Meine Beste Freundin war Samstag meine restlichen Sachen bei ihm holen und er sagte zu ihr,
das er eine andere Reaktion erwartet hat von mir und das ihm meine Eifersucht auf die Nerven gegangen ist.
Das es keine Chance mehr gibt und das er nie wieder jemand an sich ran lässt!

Er hat in der Nacht alles zusammen gepackt was ihn an mich erienern könnte.
Er hat seine Nummer aus meinem Handy gelöscht.
Mir gesagt er kann einfach nicht mehr. Er hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich hab ihn einen aufrichtigen Entschuldigungs Brief zu kommen lassen.
Soll ich kämpfen?

13.01.2017 21:39 • #1


Ketilein
Kommt drauf an was du unter kämpfen verstehst?willst du im hinterherlaufen?wills du im Nachrichten schicken um dich zu entschuldigen?willst du im beweisen das nur du die beste für ihn bist?

13.01.2017 21:59 • x 2 #2


A


Soll Ich Kämpfen?

x 3


Y
Hallo LeaMira

irgendwie finde ich das alles so gar nicht stimmig....du schreibst den Satz
Zitat:

...Ich dürfte das Wunder Liebe auf den ersten Blick erleben.


...dann aber schilderst du eine Verbindung zu einem Mann, die nahezu lieblos ist (und er auch), sehr eigenartig....
Zitat:
.....Vor einer Woche hat er Schluß gemacht.
Beim Monopoly..



Große Liebe ! ?

Um was genau willst du kämpfen, beschreib mal, was er dir gibt, seine positiven Anteile?

13.01.2017 22:04 • #3


L
Hinterherlaufen nicht! Mich aufrichtig Entschuldigt habe ich schon getan in dem Brief, obwohl ich nicht weiß ob er ihn überhaupt gelsen hat. Ich werd nicht das Gefühl los das es eine Kurzschlussreaktion von ihm war.
Ich bin mir so unsicher..

13.01.2017 22:08 • #4


L
Seine Positiven eingeschaften.
Wir könnten reden zusammen über alles.
Wir haben gemeinsam so viel gelacht auch wenn die Tage wegen der Sehnsucht schwer waren.
Er hat begabte Hände, was der Mann anfasst klappt fast immer. Handwerklich)
Er kann Kochen und ich führe das auf weil er der erste Mann ist der das kann, in meinem Leben
Er war da für mich wenn ich ihn gebraucht habe.
Er ist total wundervoll mit meinem Sohn umgegangen.
Auch wenn ich traurig war hat er es geschafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Seine Anziehungskraft auf mich ist enorm, nicht nur das mein Gehirn bei ihm in der nähe regelmäßig aussetzt, auch mein Körper verrät mich regelmäßig.
Reicht das erstmal oder soll ich weiter machen?

13.01.2017 22:50 • #5


Hermine0815
Würde Dir gerne helfen, weiß mir aber leider gerade keinen Rat

13.01.2017 23:08 • x 1 #6


Y
Zitat:


.....Reicht das erstmal oder soll ich weiter machen?


Es kommt drauf an, ob es dir genügt zu sagen: ich sehe darüber hinweg, dass er ......ist (negative Eigenschaften). Manchmal hilft es, ganz sachlich eine Gegenüberstellung machen, sich vor Augen zu führen, dass er wahrscheinlich erhebliche Anteile hat, mit denen er dir immer wieder schaden wird.

Denn so wie du ihn geschildert hast in deinem ersten Beitrag, wirkt er dominant-egoistisch-negativ....aber es gibt auch Paarkonstellationen, da ist beim Gegenüber gerade so ein A.iges Verhalten gewünscht , das hängt mit dem Selbstwertgefühl zusammen.

Wenn du glaubst, keinen empathischen Mann verdient zu haben, wirst du eben auf einen egomanischen Mann abfahren....

13.01.2017 23:14 • #7


VictoriaSiempre
Ich wäre durch mit jemanden, der hinter meinem Rücken einen Ex kontaktiert. Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

13.01.2017 23:31 • x 1 #8


E
.. bumm heftige Geschichte , ich denke trotz allem , dass dieser Selbstmord von der Kindesmutter soweit ich es richtig verstanden habe , ihn auch emotional getroffen hat , denke ich und er von dir eine andere Reaktion erhofft hat .

Ich denke eine Pause zwischen euch täte beiden gut , damit er es mal verarbeiten kann .

Und du kannst in der Zwischenzeit auch wenn du sagst du bist nicht der Typ der Eifersüchtig ist , an dir arbeiten .

Um Liebe kämpft man nicht , Sie ist da oder eben nicht .

Aber wenn du Nicht aufgeben willst , rate ich dir zu einer Kontaktsperre nachdem du diesen Brief schon geschrieben hast .

Nur meine Gedanken dazu .

Liebe Grüße

13.01.2017 23:33 • x 2 #9


Ketilein
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich wäre durch mit jemanden, der hinter meinem Rücken einen Ex kontaktiert. Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Meiner Meinung nach hat sie bestimmt ihre Gründe gehabt und die ex kontaktiert,warscheinlich Unsicherheit,es ist nicht okay wenn man das macht,weil man damit zeigt das man jemanden misstraut,aber manchmal findet man über den ex oder die ex Sachen raus wo die Wahrheit entsprechen vielleicht nicht ganze Wahrheit aber ein bisschen Wahrheit ist immer dabei,aber sie hat sich entschuldigt bei im das dürfte im Moment reichen,ich finde es nicht richtig das er Sie deswegen jetzt verurteilt oder Schluss macht,das ist für mich kein Grund,meistens sind die Partner sauer weil vieles durch die ex ans Licht kommt,ich kann auch ihre Seite verstehen gerade bei eine Beziehung am Anfang ist man unsicher,und fragt nach,ich habe damals das auch gemacht und auch fest gestellt das die ex die Wahrheit sagte,aber er hat mich deswegen nicht verlassen,erst nach zehn Jahren kam die Trennung aus anderen gründen,ich Rate der Teilnehmerin jetzt mal garnichts zu machen einfach ihn in Ruhe lassen,so hätte ich es gemacht aber jeder muss das für sich entscheiden,wenn sie meint sie müsste sich wieder bei im klein machen dan okay die Erfahrung soll sie ja machen,

13.01.2017 23:50 • x 2 #10


L
Ich habe einen Brief geschrieben.
Nur weiß ich nicht ob ich ihn abschicken soll.
Zu verlieren hab ich ja nicht wirklich was.

Hallo Du,


Selbst für die Anrede für diesen Brief, hab ich eine Stunde gebraucht.
Ich weiß zur Zeit, ziemlich wenig.
Ich weiß nicht warum du schluß gemacht hast.
Ich weiß auch nicht was zur Zeit in dir vorgeht, es bereitet mir Bauchschmerzen.
Was ich weiß das wir uns Lieben!
Ich wollte dir nie so weh tuen oder dir das Herz brechen.
Entschuldigt habe ich mich bei dir Aufrichtig.
Was ich klar stellen möchte ist, das du mich nicht gehen lassen sollst,
auch wenn ich gesagt habe ich möchte es.
Ich will dich, nicht möchte, ICH WILL DICH!
Was ich weiß ist das ich ohne dich Leben kann nur ich will nicht!
Ich bin für mich angekommen und wünsche mir dich in meinem Leben
mit allem was dich ausmacht!

Was ich mir für uns Wünsche ist ein Neuanfang!
Ich weiß um meine Fehler.
Ich weiß auch das ich in Zukunft nicht Perfekt sein werde.
Ich müßte für mich einige Sachen aktzeptieren um erstmal an diesen Punkt
zukommen, wo ich zur Zeit stehe.
Ich würde nicht Kämpfen, wenn ich nicht selbst an mich glauben würde
und ich nicht genau wüßte das ich mich bessern werde.
Ich werde es auch lassen dir teuere Geschenke zu machen in Zukunft.
Ich möchte nicht das Geld zwischen uns steht.
ich mach das alles weil ich überzeugt bin das du das wert bist!
Egal was kommen mag, ich möchte für dich sein.
Ich äger mich über mich selbst das ich es vermasselt habe und ich zur Zeit nicht für dich dasein kann!
Ich habe 8 Monate gekämpft gehabt dich endlich langsam von deiner Mauer zu befreien.
Jetzt liegt es an mir dir zu zeigen das es nicht umsonst war.

15.01.2017 15:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag