4

Soll ich mich melden?

T
naja aber dann meld ich mich erst recht wieder ... sorry ich weiss ich bin kompliziert ... wäre wahrscheinlich einfach wenn ich für mich selbst wissen würde was ich will..

06.04.2013 21:57 • #16


Saintless
Moin Thomas,


Bitte melde dich nicht bei deiner Ex! Sie ist doch schlecht mit dir umgegangen also warum willst du dann wissen wie es ihr geht? Du machst dir damit wirklich wieder unnötig Hoffnung Bitte tu es nicht

06.04.2013 22:20 • #17


A


Soll ich mich melden?

x 3


ari12
Dann melde dich erstmal lieber nicht. Ich hab beides ausprobiert (versuch Freunde bleiben und normal miteinander umgehen) und absolut kein Kontakt.
Ich muss sagen, kein Kontakt hilft mir, schneller zu heilen.

06.04.2013 22:20 • #18


T
danke für eure antworten da ich jetzt eh schon betrunken bin und klugeweise ihre numer gestern gelöscht habe (meine eltern haben sie aber noch) werd ich es lassen mich zu melden! danke für euere meinungen

06.04.2013 22:41 • #19


ari12
Oh ja, niemals betrunken texten! Gaaar nicht gut!
schön durchhalten

06.04.2013 23:08 • #20


Saintless
gut gemacht ! es wird unnötig wehtun ich hab es selber hinter mir, ich hab mir selber jedes mal eins reinwürgen lassen von meiner ex, hab mich selber zum idioten gemacht

07.04.2013 10:34 • #21


T
so gestern nicht gemeldet... aber sonntag ist und ich bin allein.... hab schon wieder dieses grosse bedürfnis ihr zu schreiben was sie macht bzw wie es ihr geht und dass ich ihre hilfe brauch! ich hasse das leben schon so sehr und dafür dass ich so ein schei. sentimentaler mensch bin! ihr geht dass alles am Ar. vorbei und ich leide doppelt =(((

07.04.2013 10:37 • #22


Saintless
und genau das ist der Punkt warum deine ex kein bockaauf dich hat . Du verlierst dein respekt ihr gegenüber (was ich leider auch getan habe), weil du warum auch immer ihre hilfe brauchst? was für eine hilfe? das sie dich noch weiter fertig macht? :-/

du hattest vor deiner ex doch auch ein leben und hast es jetzt doch auch, ausser das deine ex nicht da ist! willst du wirklich eine frau an deiner seite haben dir kein respekt vor dir hat und dir wehtut? sorry aber bei mir hat es gestern klick gemacht ! meine ex hat mir, nachdem sie wieder ankam eine beziehung wollte mich nie vergessen konnte usw, plötzlich kein Interesse mehr an mir, wollte das ich sie inruhe lassen und das wir im moment nicht zusammen passen ( wenn nicht jetzt wann dann o.O?). DAS hat das fass zum überlaufen gebracht und ich empfinde trauer abereine menge wut auf sie weio sie wieder was vorgegaukelt hat.

Ich hab daraus nun gelernt, werde meine Handynummer wechseln damit ich keine sms mehr bekomme und einfach nur abschließen kann. Ich will mich nichr weiter fertig machen lassen von einem 17 jährigen mists**** das es nicht wert ist und das solltest du auch nicht !

07.04.2013 10:46 • #23


T
naja respekt hatte sie sowieso nie vor mir sonst hätte sie mich nicht egal wenn sie den mund aufmacht angelogen bzw mit anderen typen noch geschrieben!

ja und vor meiner ex hatte ich aber auch einen job und keinen kaputten fuss! mein leben ist so ein sauhaufen momentan!

ich weiss dass ich nur ausgenutzt wurde und all ihre worte fürn ar.... waren! sie erzählt mir 2 tage bevor wir schluss machen dass sie mit mir eine wohnung haben will und für immer bei mir bleiben will und das sind die tatsachen die so schmerzen! ich hasse es allein zu sein =(

07.04.2013 12:00 • #24


Saintless
du weisst nun das es leere wortr waren, also behalt die ks ein und versuch mit zeit abzuschließen! ich muss es auch und nur weil dein leben momentan ein sauhaufen ist heisst es nicht das es für immer so sein wird bisschen aktion im leben muss auch sein

Kopf hoch, tu dir was gutes und versuch das beste draus zu machen warst du sonst mal beim psychologen bzw psychater? mach das vielleicht mal wenn es in nächster zeit nicht besser wird vllt kriegst du was verschrieben schlimm in einer Depression zu sein :-/.

Allein sein ist doof weiss, aber was willst du nun machen? Du musst lernen damit klarzukommen, lenk dich ab u such dir ein hobby damit du nicht zuhause sitzt und grübelst

07.04.2013 12:13 • #25


T
naja wenn es so einfach wäre! naja mein leben ist seit 2 jahren ein sauhaufen und sie war halt der lichtblick in meinem leben und so schnell wie sie gekommen ist ist auch wieder weg und damit umzugehen funktioniert überhaupt nicht bei mir gerade!

ich bin so schlap und schwach dass ich mir nicht mal was gutes tun kann! ohne meiner familie und meinen freunden wäre ich wahrscheinlich schon vor einen zug gesprungen.... war noch nie bei einen pyschologen weil wenn ich momentan hingehen würde würde mich der wahrscheinlich einweisen!

diese schei. kontaktsperre! wir haben jeden tag 20 sms geschrieben und 3 mal telefoniert hab mich jedes mal gefreut aufs handy zu schauen und jetzt ist alles so still und leer (wie in meinem körper....) ich hoffe echt dass es jetzt bald vorbei ist

07.04.2013 12:50 • #26


Saintless
dann wird es zeit dahin zu gehen quatsch die weisendich nicht ein wenn du n harter fall wärst dann was anderes aber so kann das nicht weiter gehen thomas ! dafür sind solche Leute da

07.04.2013 13:53 • #27


ari12
Recht hast du, saintless. Ich kann's nur empfehlen, ein bisschen Hilfe im Leben schadet nie!

07.04.2013 18:37 • #28


T
naja mal schauen sollt ja irgendwann von allein auch wieder weggehen! bin ein mensch der keine hilfe annimmt was auch ein grund war dass meine freundin mich verlassen hat...

07.04.2013 19:09 • #29


ari12
Thomas, du solltest daran arbeiten! Man kann es lernen, Hilfe anzunehmen. Und das ist wichtig!
Du musst dich ja nicht unbedingt wohl damit fühlen, aber tu es!

07.04.2013 19:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag