3

Soll ich mich melden?

Thomas1987

Thomas1987

221
2
31
Ganz blöde sache gerade bei mir ....

nachdem ich meine freundin verlassen und eiskalt die ganze zeit zu mir ist hab ich für mich selbst entscheiden mich nicht mehr bei ihr zu melden! jetzt sind es drei tage und der schmerz wird nicht besser aber das is jetzt nicht frage!

ich weiss dass sie gestern beim frauenarzt war weil sie einen knoten in der brust hat! die frage: soll ich sie fragen wies ihr geht? oder hab ich nur das bedürfnis mit ihr wieder zu reden? da ich eh nicht mehr mit ihr zusammenkomme kanns mir ja eigentlich egal sein weil sie hat ja mein leben zerstört.. ich hasse mein leben langsam echt schon =°°(

06.04.2013 19:43 • #1


reader

Hallo.

da Du ihr Freund gewesen bist wäre es eine nette Geste sich nach ihrem Befinden zu erkundigen.
Falls es eine belastende Diagnose ist, bräuchte sie sicher jmd. den sie gut kennt und mit dem sie darüber reden kann.
Allerdings würde ich es an Deiner Stelle nicht vorwiegend nutzen, um Kontakte hinsichtlich einer erneuten Beziehungsaufnahme zu forcieren.

06.04.2013 20:05 • #2


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
danke reader

naja dadurch sie wahrscheinlich eh schon einen neuen hat.... ich glaub ja nur dass ich melden will um den kontakt wieder zu beginnen weil im prinzip kann es mir ja egal sein wie es geht nachdem sie so herzlos mit mir umgegangen ist.... ich bin einfach nur ein frack...

06.04.2013 20:06 • #3


ari12

ari12

382
10
54
Hmm, schwierig. Ist ja schon was ernsteres. ICh weiß nicht, was genau vorgefallen ist. Interessiert es dich wirklich? Machst du dir Sorgen über ihre Gesundheit? Was würdest du damit anfangen, wenn sie dir das Ergebnis mitteilt?

06.04.2013 20:10 • #4


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
ich habe keine ahnung ich hänge einfach nur noch in der luft seitdem sie mit mir schluss gemacht hat und mit mir gespielt hat! ich hab mich kurz dabei erwischt dass ich mir sogar gewunschen habe dass es was ernstes ist und trotzdem häng ich an ihr (bzw will ich nicht allein seiin).... oder keine ahnung ich weiss alles einfach nicht ich schweb nur noch in meinen leben mit Alk.! keine ahung was es mir bringen würde wenn sie mir dann zurück schreibt ist wahrscheinlich eh nur weil ich den kontakt haben will (?!)....

06.04.2013 20:15 • #5


MannmitBekannte.

3747
1
875
Nein.

Für Klarheit im Leben und gegen die Vernebelung der Gedanken :roll:

06.04.2013 20:16 • x 1 #6


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
kurz und bündig...


ich denek ich wollte (will) es eh nur machen um ihr zu zeigen dass ich da bin mit den kleiner hoffnung dass sie mich zurück nimmt... echt dumm von mir ist halt grosses kopfkino....

06.04.2013 20:20 • #7


reader

Du hast Liebeskummer und bist verärgert aber gleichzeitig ist es Dir anscheinend nicht völlig egal.
Ich denke falls das Ergebnis nicht erfreulich war, dann wäre es sicher unpassend sich über ehemalige Beziehungskonflikte zu streiten.
Ebenso nicht, wenn es keinen weiteren Grund zur Besorgnis gibt. Das würde sehr egozentrisch wirken. Es sei denn, sie würde von sich aus damit beginnen.
Ein besorgter Anruf wäre m.E. nichts verwerfliches. Allerdings weiss ich nicht wie ihr neuer Freund darauf reagieren würde.

06.04.2013 20:22 • #8


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
obs einen neuen freund weiss ich nicht nur dass sie wieder mit ihren ex vor mir kontakt wieder hat aufeinmal! keine ahnung mal schauen werd es wahrscheinlcih dabei belassen und falls es ihr schlecht geht ... naja karma!

ich hab so viel hass aber auch liebe für sie unglaublich wie ein anderer mensch einen sofertig machen kann dass man seit 2 wochen nur in der luft hängt....

06.04.2013 20:27 • #9


reader

Also interessiert es Dich aufgrund des neg. Endes nur, weil Du frustriert bist und für die Kontaktaufnahme einen Grund suchst.
Es tut mir leid, wenn Du Dich so verletzt fühlst, dann ist es sicher besser alles abzubrechen.
Falls Du aber doch nicht gleichgültig bist und einen direkten Kontakt meiden möchtest, könntest Du ihr doch auch eine mail schicken oder kurze SMS, um zu fragen wie es ihr geht.

06.04.2013 20:39 • #10


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
naja aber dann meld ich mich erst recht wieder ... sorry ich weiss ich bin kompliziert ... wäre wahrscheinlich einfach wenn ich für mich selbst wissen würde was ich will..

06.04.2013 20:57 • #11


Saintless

Saintless

310
10
35
Moin Thomas,


Bitte melde dich nicht bei deiner Ex! Sie ist doch schlecht mit dir umgegangen also warum willst du dann wissen wie es ihr geht? Du machst dir damit wirklich wieder unnötig Hoffnung :( Bitte tu es nicht

06.04.2013 21:20 • #12


ari12

ari12

382
10
54
Dann melde dich erstmal lieber nicht. Ich hab beides ausprobiert (versuch Freunde bleiben und "normal" miteinander umgehen) und absolut kein Kontakt.
Ich muss sagen, kein Kontakt hilft mir, schneller zu heilen.

06.04.2013 21:20 • #13


Thomas1987

Thomas1987


221
2
31
danke für eure antworten da ich jetzt eh schon betrunken bin und klugeweise ihre numer gestern gelöscht habe (meine eltern haben sie aber noch) werd ich es lassen mich zu melden! danke für euere meinungen

06.04.2013 21:41 • #14


ari12

ari12

382
10
54
Oh ja, niemals betrunken texten! Gaaar nicht gut!
schön durchhalten

06.04.2013 22:08 • #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag