4

Soll ich mich melden?

Jen87
Ich bin momentan auch in der Zwickmühle, dass meine Affäre (die nun erst 6 Monate dauert) mich hinhält... Ich bin mir ziemlich sicher, dass von seiner Seite her Gefühle da sind, 99%, aber es gibt ja auch einen Grund, warum er sich nicht entscheiden kann. Er sagt, dass er sich einfach nicht traut, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich habe es auch ein paar mal beendet, allerdings hab ich den Fehler gemacht, mich nach 5 Wochen kompletter Pause wieder zu melden. Seit dem geht das Spiel wieder von vorne los. Wir treffen uns nicht mehr, da seine Frau im Juli von der Affäre Wind bekommen hat... Also zumindest nicht mehr zum S ex.

Was ich eigentlich sagen will: Ich habe lernen müssen, dass Worte nichts wert sind, solange keine Taten folgen. Ich hoffe das ich es nun schaffe, standhaft zu bleiben.

Melde dich nicht bei ihr, sie kommt von ganz alleine, wenn sie das Bedürfnis hat, dir etwas mitteilen zu müssen.

Wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.

LG

14.11.2016 12:55 • x 1 #136


B
So ist es Jen87...

14.11.2016 13:45 • #137


A


Soll ich mich melden?

x 3


SloMo88

10.01.2017 23:16 • #138


A
Rufe sie an.
Danach weißt du mehr.

Alles Gute

10.01.2017 23:51 • x 1 #139


Sashimi
Eine halbherzige Trennung mit Egospielchen. Ich rate Dir mit Deiner Ex mal reinen Tisch zu machen und klar zu definieren was ihr beide wollt. Für einander da zu sein halte ich eher für einen Etikettenschwindel mit unnötigen Drama und viel Raum für Missverständnisse.

11.01.2017 12:06 • x 2 #140


D
Hallo
Ich weiß leider auch nicht mehr weiter ...
Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und das letzte Jahr war echt nicht einfach für uns durch ihre Ausbildung und durch meine jobsuche .
Denn haben wir uns 2 Monate auseinander gelebt und nur ab und an was unternommen.. Aber wenn wir was gemacht habe war es immer schön .
Naja jetzt hat sie am Freitag Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt und es sich nicht mehr richtig anfühlt. :/
Ich war Montag nochmal bei ihr . Sie hofft das die Gefühle zurück kommen und das man ein Neuanfang wagen kann . Denn habe ich gestern die Füße still gehalten und mich nicht gemeldet . Heute hat sie dieses status

”ES GEHT GAR NICHT DARUM, DEM ANDEREN ALLES GEBEN ZU KÖNNEN, SONDERN ZU ZEIGEN, DASS MAN FÜR IHN AUS TIEFSTEM HERZEN ALLES GEBEN WÜRDE.“

Nun weiß ich nicht ob sie doch noch will das ich mich melde oder nicht ! Bitte helft mir .
Sie sollte mir doch denn die chance geben ihr zu beweisen das ich alles für sie tun würde .

11.01.2017 14:40 • #141


Sashimi
Sie hat Schluß gemacht und will, dass Du den Tanzbären mimst. Ich würde das ignorieren. Annäherung geschieht immer im gegenseitigen Austausch. Wenn sie nicht weiß was sie will, bleibt es immer noch eine Trennung.

Edit: Nur noch klare Ansagen. Ja oder nein, jetzt und hier oder gar nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung.

11.01.2017 14:43 • x 1 #142


D
Ich will sie nur nicht einfach so aufgeben:/
Ich werde erstmal auf Abstand bleiben und hoffen das sie sich annähern wird.

11.01.2017 14:54 • #143


S
Zitat von Sashimi:
Edit: Nur noch klare Ansagen. Ja oder nein, jetzt und hier oder gar nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung.


Dem kann ich mich nur anschließen. Befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.

11.01.2017 14:58 • #144


G
Zitat von SloMo88:
Dann schlug Sie vor, 'wir können doch einfach für einander da sein' u

Hehe, ja genau Read as Du machst mir schoen weiter den Hausmeister und unterhaellst mich wenn ich langeweile haben, aber dafuer gibts nix zurueck.

Gruss,
g.

11.01.2017 15:00 • #145


D
Ich denke mal sie wünscht sich bei mir das es die richtige Entscheidung war ,ist sich der Sache aber nun doch nicht mehr so sicher ...

11.01.2017 15:03 • #146


L
Ich stimme @Sashimi zu . Man muss klare ansagen machen. Entwieder ganz oder gar nichts. Glaubt mir ich muss es wissen. Weil ich wie dummdödel immer wieder mit mir machen liest. Soweit unsere Partner merken ich kann mit ihr oder ihn machen was ich will ich hab die Macht. Werden die mit uns spielen so lange bis sie eine neu Spielzeug haben. Wer wirklich liebt wird sein Stolz auf haken hängen und dich melden. Wenn die für dich sich keine Mühe gibt. Dann lass es los sage ich ..

11.01.2017 15:06 • x 2 #147


SloMo88
Ja die Dramen waren da die letzten Wochen, weil halt nicht wirklich klar war was jetzt ist... für mich zumindest nicht!
Hab mich immernoch nicht gemeldet. Sie auch nicht... Sie hat inzwischen aber Ihr Profilbild gewechselt.
Ein Profilbild, mit Ihrer besten Freundin drauf, und MEIN Hund, aus unseren Ferien, nur ich bin nicht drauf weil ich das foto geschossen hab!... Nun Frage ich mich weshalb dieses Foto? diese Frau hat dutzende andere Fotos mit Hund und Freundin, aber Sie nimmt das was ich geshossen hab... Weshalb? Oder Mach ich mir einfach zuviel Gedanken und interpretier ich zuviel hinein in nix? Ich werde mich heute mal melden, hab aber angst, dass sie das nicht möchte... sonst hätte Sie sich ja melden köännen! Auf der anderen Seite, Sie ist Latina.... Wenn Mann zulange wartet ist es vorbei, die kommen nicht von alleine... egal wie hart sie dich liebt

11.01.2017 16:28 • #148


SloMo88
Zitat von Lamazi:
Man muss klare ansagen machen. Entwieder ganz oder gar nichts.


Das versuchte ich Wochen lang händeringend! Alles was dabei rauskam war nur 'Ich liebe dich, ich vermisse unsere Zeit, aber ich will das zurzeit nicht'...
Sie fragt mich aber bei jeder gelegenheit, ob ich jemanden kennengelernt oder getroffen hab, wenn ich mit ja antworte geht sie an die decke!

Normalerweise würde ich mich umdrehen und davon laufen... aber wir haben jetzt seit 3-4 tagen funkstille, und ich kann an nichts anderes denken! Ich will ijhr nicht nachlaufen! will sie aber auch nicht verlieren, bzw. ihr das gefühl geben dass sie mir egal ist

11.01.2017 16:37 • #149


unbel-Leberwurst
Wer hat Schluss gemacht und warum?

11.01.2017 16:44 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag