4

Soll ich mich melden?

L

10.06.2012 06:48 • #1


Open Highway
Hallo Lilium,

NEIN

Du bist noch nicht so weit, Du hast Angst dass es Dich wieder runter reißt- ja das wird es wieder tun.

Du denkst daran, dass er noch keine Neue hat, OK, aber Du bist noch nicht so weit dass Du damit umgehen kannst, wenn es so wäre, daran dass es Dir irgendwann egal ist, davon reden wir noch gar nicht.

Du hast Dein Leben wieder im Griff, sehr gut

Gucke in 3 Monaten nochmal hier rein, und schau, ob sich gefühlsmäßig was geändert hast. Dann kannst Du Ihn vielleicht anrufen (oder auch er Dich) vielleicht ist ja Freundschaft möglich (kenn ja nicht mehr Hintergründe)

Bleib stark und bleib auf Deinem Weg

Open Highway

10.06.2012 06:59 • x 1 #2


A


Soll ich mich melden?

x 3


E
Hallo,

mach es nicht! Mir geht es oft genauso, habe das Handy in der Hand, lass es dann aber doch! Es ist besser, mich würde es runterreißen! Gib dir noch ein bisschen Zeit!

10.06.2012 07:45 • x 1 #3


L
danke ihr lieben
bin richtig stolz auf mich, dass ich mich nicht gemeldet habe...
es sind die Sonn und Feiertage an denen ich eine gewisse Leere in mir habe und ich mich wieder beim grübeln erwische… dieses loslassen ist ja immer so eine Sache... an diesen Tag denkt man noch alles wird gut, mir geht es wunderbar, mach dinge die mir guttun und freue mich auf das gemeinsame Frühstück mit meiner Familie und auch auf meine Freunde. Jedoch kommen dann diese schei. Gefühle wieder hoch und man fühlt sich wieder so allein und verfällt wieder in diesen Selbstmitleid. Oft sind es nur Kleinigkeiten wie ein Pärchen, das auf einer Parkbank kuschelt einfach Nichtigkeiten die mich an ihn erinnern. ihr habt ja recht, die Kontaktsperre hilft mir meinen eigenen Weg zu gehen... aber kennt ihr das? wenn ihr für kurze Zeit so ein Loch im Bauch habt, das Gefühl bekommt, ihm gerade jetzt schreiben zu müssen? auch wenn es nur ein paar Minuten dauert, aber es kommt oft von einer Sekunde auf die andere... es tut richtig weh und man fühlt sich für kurze Zeit wieder als hätte er gerade Schluss gemacht. ich kann ihn nicht hassen, ich kann ihn einfach nicht hassen! verstehe das nicht, wo doch genau er es war der mir so viel Leid angetan hat... kann es sein, dass das vielleicht der Grund ist wieso ich es nicht schaffe loszulassen? ich rede mir ständig ein, wenn ich nur wüsste, dass er mich vermisst, ich nur diese Genugtuung hätte, könnte ich ihm ins Gesicht lachen und sagen du wolltest es doch so aber so zu denken ist auch schwachsinnig oder? Ich bereue mittlerweile, dass ich ihm hinterhergelaufen bin, dass ich ihm das Gefühl gegeben habe nicht ohne ihn leben zu können. Ich kann ihn nicht schlecht reden, habe ich nie und werde ich auch nicht… Gefühle ändern sich und vielleicht bin ich auch mal in der Situation wo ich jemanden das Herz brechen muss weil zu wenig Gefühle da sind… Wünsche es niemanden… man geht durch die Hölle. Ich bin einfach so dankbar, dass ich besonders in dieser Zeit gemerkt habe wie viel Menschen es in meinem Leben gibt die hinter mir stehen. Auch wenn ich mir ein Gespräch mit ihm noch so sehr wünsche, weiß ich, dass es mir nicht guttun würde… dass ich dann vielleicht wieder ein kleines bisschen Hoffnung sehe, aber am Ende ich mich wieder mit Tränen von ihm verabschieden muss…

10.06.2012 21:48 • x 1 #4


Open Highway
Hallo Lilium,

die Momente, die man hat, nein die wir hier alle haben, besonders an Sonn-und Feiertagen, doch einfach mal kurz zum Hörer zu greifen und anzurufen, das hast Du sehr gefühlvoll beschrieben.

Wir wissen wie schwer Dir das fällt, weil sich uns auch beim Gedanken daran, was der andere jetzt gerade macht, die Kehle zuschnürt, davon dass ein/e Neue/r im Spiel sein könnte noch gar nicht zu reden.

Bleib weiter so tapfer

Open Highway

11.06.2012 19:48 • #5


T
Ganz blöde sache gerade bei mir ....

nachdem ich meine freundin verlassen und eiskalt die ganze zeit zu mir ist hab ich für mich selbst entscheiden mich nicht mehr bei ihr zu melden! jetzt sind es drei tage und der schmerz wird nicht besser aber das is jetzt nicht frage!

ich weiss dass sie gestern beim frauenarzt war weil sie einen knoten in der brust hat! die frage: soll ich sie fragen wies ihr geht? oder hab ich nur das bedürfnis mit ihr wieder zu reden? da ich eh nicht mehr mit ihr zusammenkomme kanns mir ja eigentlich egal sein weil sie hat ja mein leben zerstört.. ich hasse mein leben langsam echt schon =°°(

06.04.2013 19:43 • #6


R
Hallo.

da Du ihr Freund gewesen bist wäre es eine nette Geste sich nach ihrem Befinden zu erkundigen.
Falls es eine belastende Diagnose ist, bräuchte sie sicher jmd. den sie gut kennt und mit dem sie darüber reden kann.
Allerdings würde ich es an Deiner Stelle nicht vorwiegend nutzen, um Kontakte hinsichtlich einer erneuten Beziehungsaufnahme zu forcieren.

06.04.2013 20:05 • #7


T
danke reader

naja dadurch sie wahrscheinlich eh schon einen neuen hat.... ich glaub ja nur dass ich melden will um den kontakt wieder zu beginnen weil im prinzip kann es mir ja egal sein wie es geht nachdem sie so herzlos mit mir umgegangen ist.... ich bin einfach nur ein frack...

06.04.2013 20:06 • #8


ari12
Hmm, schwierig. Ist ja schon was ernsteres. ICh weiß nicht, was genau vorgefallen ist. Interessiert es dich wirklich? Machst du dir Sorgen über ihre Gesundheit? Was würdest du damit anfangen, wenn sie dir das Ergebnis mitteilt?

06.04.2013 20:10 • #9


T
ich habe keine ahnung ich hänge einfach nur noch in der luft seitdem sie mit mir schluss gemacht hat und mit mir gespielt hat! ich hab mich kurz dabei erwischt dass ich mir sogar gewunschen habe dass es was ernstes ist und trotzdem häng ich an ihr (bzw will ich nicht allein seiin).... oder keine ahnung ich weiss alles einfach nicht ich schweb nur noch in meinen leben mit Alk.! keine ahung was es mir bringen würde wenn sie mir dann zurück schreibt ist wahrscheinlich eh nur weil ich den kontakt haben will (?!)....

06.04.2013 20:15 • #10


M
Nein.

Für Klarheit im Leben und gegen die Vernebelung der Gedanken

06.04.2013 20:16 • x 1 #11


T
kurz und bündig...


ich denek ich wollte (will) es eh nur machen um ihr zu zeigen dass ich da bin mit den kleiner hoffnung dass sie mich zurück nimmt... echt dumm von mir ist halt grosses kopfkino....

06.04.2013 20:20 • #12


R
Du hast Liebeskummer und bist verärgert aber gleichzeitig ist es Dir anscheinend nicht völlig egal.
Ich denke falls das Ergebnis nicht erfreulich war, dann wäre es sicher unpassend sich über ehemalige Beziehungskonflikte zu streiten.
Ebenso nicht, wenn es keinen weiteren Grund zur Besorgnis gibt. Das würde sehr egozentrisch wirken. Es sei denn, sie würde von sich aus damit beginnen.
Ein besorgter Anruf wäre m.E. nichts verwerfliches. Allerdings weiss ich nicht wie ihr neuer Freund darauf reagieren würde.

06.04.2013 20:22 • #13


T
obs einen neuen freund weiss ich nicht nur dass sie wieder mit ihren ex vor mir kontakt wieder hat aufeinmal! keine ahnung mal schauen werd es wahrscheinlcih dabei belassen und falls es ihr schlecht geht ... naja karma!

ich hab so viel hass aber auch liebe für sie unglaublich wie ein anderer mensch einen sofertig machen kann dass man seit 2 wochen nur in der luft hängt....

06.04.2013 20:27 • #14


R
Also interessiert es Dich aufgrund des neg. Endes nur, weil Du frustriert bist und für die Kontaktaufnahme einen Grund suchst.
Es tut mir leid, wenn Du Dich so verletzt fühlst, dann ist es sicher besser alles abzubrechen.
Falls Du aber doch nicht gleichgültig bist und einen direkten Kontakt meiden möchtest, könntest Du ihr doch auch eine mail schicken oder kurze SMS, um zu fragen wie es ihr geht.

06.04.2013 20:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag