17

Soll ich mich trennen? Sternzeichen passt nicht

K
@Grace 99 , mir blieb nach der Förderschule der Weg ins Medizin bzw.Psychologiestudium verwehrt. Habe mich dann für Klettern u Religion auf dem 3.Bildungsweg entschieden.

06.04.2017 08:53 • x 1 #16


Angiie
Zitat von Grace_99:
@Angiie Bin auch verwundert, wie schnell immer mit Diagnosen um sich geworfen wird. Mal ist es Borderline, mal ist es Narzisst - sind denn alle hier Ärzte?


Oder Hellseher

06.04.2017 08:54 • #17


A


Soll ich mich trennen? Sternzeichen passt nicht

x 3


K
@hanna09, Egal wie es gerade ist, nur du kannst für dich entscheiden, ob der gemeinsame Weg mit diesem Menschen richtig ist. Deine Zweifel sind angebracht u wenn sich jemand dauernd verbiegen muß,um in der Partnerschaft klarzukommen sind aus meiner Sicht die Probleme vorprogrammiert. Darum fragst du ja bereits nach anderen Meinungen, weil du spürst das etwas nicht stimmt.

06.04.2017 09:00 • #18


Y
Zitat von Hanna09:
Sorry, trotz allem sind narzisstische Züge an ihm zu erkennen! Habe bereits viel gelesen, auch Psychologie studiert und er sagt es ja sogar selbst von sich!


nochmal: aus welchem Grund hast du ihn dir ausgewählt, welche Sehnsüchte erfüllt er in dir? Ein Diagnosenkorsett für deinen Freund hilft dir an dem Punkt nicht weiter, auch eine Analyse seiner Verhaltensweisen nicht.....sondern eine Auseinandersetzung mit dir selber und deiner Motivation für diesen Mann.

06.04.2017 10:11 • x 1 #19


T
Zitat:
Nein, habe ich nicht. Ich würde einen großen Stress verursachen. Ich sehe es immer nur heimlich.

Nennt sich Vermeidungstaktik, um den Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen. Früher oder später wirst du ohnehin mit seiner sagen wir mal Leichtlebigkeit unschön konfrontiert werden.

06.04.2017 12:45 • #20


I
moin,

ob fischnarz, womanizer oder a*sch:
er macht dinge, mit denen du schwer bis nicht klarkommst - und S. ist jezz auch alle. *humpf*

ich frage mich: warum sich erst auf nen typen einlassen und DANN raffen, was alles nicht passt.

in einer beziehung mag ich nicht ständig über sie nachdenken.

06.04.2017 12:55 • #21


K
Zitat von Hanna09:
Sorry, trotz allem sind narzisstische Züge an ihm zu erkennen! Habe bereits viel gelesen, auch Psychologie studiert und er sagt es ja sogar selbst von sich!



Also wenn Du Psychologie studiert hast müsstest Du ja wissen, dass Narzissmus schwer zu diagnostizieren und schon gar nicht therapierbar ist. Wenn er narzisstische Züge zugibt, glaub ihm das. Es gibt nämlich eine todsichere Methode, einen Narzissten als solches zu identifizieren, hat vor einigen Jahren ein Forscher herausgefunden, und die ist - frag ihn einfach Ein echter Narzisst gibt das nämlich nicht nur zu, er ist sogar stolz drauf.

Ich kann Dir nach dem, was Du geschrieben hast nur raten, die Reißleine zu ziehen und die Beine in die Hand zu nehmen. Sein anfängliches Verhalten Dir gegenüber ist ja schon gekippt, und gerade dabei, sich ins Gegenteil zu verkehren. Es wird also nicht wieder besser werden demnächst, sondern tendenziell noch viel schlimmer. Dies ist nur der Anfang, aber wenn Du Dich mit Narzissmus auskennst, weißt Du das ja eh. Dir steht eine emotionale Achterbahn bestehend aus abwechselnder übermäßiger Zuneigung und brutaler Abwertung/Ablehnung bevor. Und wenn Du die mal durchgefahren bist, kannst DU Dich therapieren lassen, während der Narzisst sich einfach das nächste Opfer sucht (er ist ja offenbar auch schon fröhlich dabei, sich eine Kartei vorzuhalten für den Fall).

Also sei Dir selbst die Nächste und lass den Typen sausen. Der tut Dir nicht gut.

06.04.2017 13:11 • x 1 #22


Y
Zitat von keinheldmehr:
:( @angie,aber du bezeichnest ihn doch auch!@Selbstliebe, Na, weil er nicht eindimensional daherkommt. Und suchen? Tja,


Sprichst du jetzt für dich oder im Namen der TE?

06.04.2017 14:37 • #23


H
Danke für die ganzen Antworten!
Also @ Selbstliebe:

Warum ich ihn als Partner ausgewählt habe? Nun, man schlittert da so rein...wie gesagt, da ich ihn ja schon ewig kenne und er laut seiner Psychologin früher Frauen als Konsum gesehen hat (Sie hat auch die Beziehung zu seinen Eltern analysiert , Vater hat nie Liebe oder Anerkennung gezeigt, Mutter war bzw ist selbstlos und hat alles im extremen Maße für ihre Kinder gemacht...hat nie auf sich selbst geachtet sondern alles ging im Extremen nur um die Kinder. Sein Vater hat auch seiner Mutter keine Liebe geschenkt in dem Sinne, dass sie beide einfach zusammen Lebensqualität genießen, keine lieben Worte, keine Aufmerksamkeiten etc.)
Dies alles trägt laut Psychologin auch zu seinem Verhalten zu sich und teilweise auch zu mir bei. Er war 30 Jahre lang extrem oberflächlich, hatte nur Frauen, ist von Party zu Party geflogen und konnte keine Zeit mit sich selbst verbringen.
Er war immer ein cooler Typ, aber mehr auch nicht für mich.
Dann hat er ne Therapie gemacht, weil es ihm nicht gut ging und hat gelernt, was wichtig im Leben ist, damit es ihm gut geht. Wie auch immer, nach seiner Therapie haben wir uns das erste mal gesehen und er wollte mich unbedingt als Freundin haben. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich mich auf ihn eingelassen habe. Er hat sich natürlich nur von seiner guten Seite gezeigt und mir klar gemacht, welche Sachen nun wichtig für ihn sind. Das hat mir gefallen und habe mich auf diese Person -so wie er halt dann war-eingelassen und wollte das dann auch. Ich war jedoch eher immer die unabhängige Person, die keinem Mann hinterher läuft und das hat ihn wahnsinnig gemacht. Da ich zu dieser Zeit dann irgendwann für mein Staats.amen lernen musste und aus Kostengründen meine Wohnung untervermietet habe, kam ER auf die Idee, ich solle doch bei ihm einziehen. Hab ich dann auch für die Zeit gemacht, es war schön und hat gut geklappt. Dann wollte er richtig mit mir zusammenziehen und hat uns ne Wohnung gesucht, in der wir jetzt seit 1 Jahr gemeinsam wohnen. Wir haben viele gemeinsame Interessen und bis jetzt war die positive Seite immer mit viel Liebe, Anerkennung und Leidenschaft verbunden. Wir haben bzw ergänzen uns gut und ich habe mich mit der Zeit immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt-er war mein toller Partner!

Dieses ganze positive wurde jedoch teilweise von negativen Verhaltensweisen seinerseits ab und an überschattet.
Wie bereits geschrieben, hat er extrem nach anderen Frauen gegafft, bis ich gesagt habe, dass das nicht normal sei und ich solch nen Freund nicht möchte.
Er hat es dann -zumindest in meinem Beisein- komplett gelassen.
Weiterer Punkt: Alk.! Habe eine Situation erlebt, da hat er (wie auch früher immer) extrem viel getrunken und fängt dann an, mit anderen Frauen zu flirten und touchy zu werden.
Danach gab es auch wieder einen riesen Streit und seit dem Zeitpunkt trinkt er keinen harten Alk. mehr, weil er Angst hat, die Kontrolle zu verlieren und alles mit uns kaputt zu machen. Dies war auch vor meiner Zeit bei der Psychologin bereits Thema gewesen.

Weiterhin hat er ab und an die Anwandlung, mich fertig zu machen. Meistens dann, wenn ich ihn kritisiere bzw er Fehler gemacht hat. Dann schlägt er um sich und sagt Sachen zu mir, die mein Selbstbewusstsein schwächen ( ich bin sehr selbstbewusst und stark und weiß, dass das dann totaler Mist ist! Trotzdem ist es nicht schön zu hören.

Dann kamen z.B. Sachen wie, ich solle mal mehr Kleider anziehen, ich wäre ja eher ein Streetgirl (musste da lachen, da es absolut nicht stimmt, sondern eher das Gegenteil der Fall ist). Waren einmal auf einer BWLer Party und wollten danach noch auf ne hiphop Party. Alle auf der bwler Party hatten sehr schicke Kleider bzw Röcke an. Ich hätte eine enge Jeans, Pumps, ein Top und einen Blazer an, damit ich eventuell später noch auf die hiphop Party gehen kann... war dafür zwar immer noch zu schick, aber alles besser als ein Kleid oder Rock.
Danach kam dann die Aussage war ja wieder klar, alle haben Röcke an, außer meine Freundin nicht.
Danach bereut er es immer und meinte es wäre ja egal, was ich anziehen würde und es wäre ja nicht so gemeint.

Weiterhin hat er ein paar Monate nach unserem Umzug in die gemeinsame Wohnung gefragt, ob ich denke, dass es eine gute Idee gewesen sei, zusammenzuziehen und ich müsse ihn ja auch verstehen, es sei das erste Mal, dass er mit ner Frau zusammen wohnt und ob ich vllt meine Wohnung noch nebenher hätte behalten sollen -Hä?
Ich komme mir manchmal vor, wie ein Spielball.
War dann auch echt sauer und habe mich gar nicht mehr so wohl in der Wohnung gefühlt und mich über mich selbst aufgeregt, warum ich mich dazu bewegen ließ (von ihm!) zusammen zu ziehen.
Mittlerweile geht es wieder und er ist froh, dass ich da bin.
Er war immer extrem wechselhaft und diese Wechselhaftigkeit zeigt sich teilweise immer noch. Auf jeden Fall schlägt er um sich, sobald er nicht mehr weiter weiß und versucht mich zu kränken mit solchen Sachen.
Es kam auch mal die Aussage, dass ich ja nicht sozial wäre und keine Freunde hätte und solle ihm doch meine Freunde mal aufzählen. Er möchte gerne, dass ich regelmäßig Freunde einlade und er neue kennenlernt und mich auch Freunde mal besuchen. Ich habe damals auch die Welt nicht mehr verstanden, wenn man meine Freunde fragt, bin ich die sozialste Person überhaupt. Habe keine 1000 Bekanntschaften (so wie er) sondern ca. 5 richtige sehr gute enge Freunde über einen ewig langen Zeitraum und 2, 3 Bekannte, mit denen man ab und an Kontakt hat. Mir ist es lieber wenige und enge Freundschaften zu haben anstatt 1000 und alles oberflächlich!

So dies waren nur mal ansatzweise diese Situationen, die plötzlich extrem negativ waren. Ich komme damit klar, weil es einfach absoluter Mist ist und er auch weiß, dass es eigentlich nicht stimmt.
Meinen Vater hat er auch schon kritisiert, obwohl er der liebste Mensch auf Erden ist und alles für seine Familie tut und immer getan hat. Er ist etwas Spießig ja aber na und?
Da konnte ich mir dann anhören, dass er niemals so sein wolle wie er.
Irgendwann meinte er aber mal, er will ein toller Familienvater sein, so wie mein Vater.
Also einmal so und einmal so. Finde es auch absolut unmöglich, sich überhaupt anzumaßen, meinen Vater zu kritisieren, einfach nur aufgrund der Tatsache, dass er vllt bisschen langweilig ist und sich einfach voll und ganz um seine Familie kümmert.

Er hat mich auch schon oft kritisiert, wie ich reden würde. Niemand hat mich jemals auf irgendwelche rhetorischen Ausdrucksweisen hingewiesen. Eher das Gegenteil und ich wurde gelobt, dass ich klar und deutlich und mit einem schönen Hochdeutsch reden würde (in der Uni, bei meinen Jobs, bei denen mal ordentlich reden musste, um den Kunden vom Produkt zu überzeugen).
Außer er! Er kritisiert mich
Witzig ist auch, dass ich ihn genauso kritisieren könnte, da er schon ab und an rhetorisch nicht der beste ist. Aber mir ist es total egal! Es ist alles total in Ordnung!

Also wie Ihr seht, er versteht es sehr gut, jemanden in gewisser Art und weise fertig zu machen. Bei mir kommt er da nicht weit und das weiß er auch und es macht ihn wahnsinnig. Er meinte auch, ich sei viel zu stark für ihn und ich würde nie im Leben ein bisschen von meinem Selbstbewusstsein abgeben (wieso auch bitte?)

11.04.2017 10:08 • #24


H
So... also warum ich ihn als Partner auswähle? Es gibt ganz viele positive Sachen. Er ist auch super nett, wir passen in vieler Hinsicht zusammen, er fand es total toll, dass ich in ihm wieder den Geist für ganz viel Sport und für andere schöne Sachen geweckt habe,bei denen er merkt, dass es ihm damit unheimlich gut geht.
Wir reisen beide gerne, sind Unternehmenslustig und eigentlich passt alles. Wobei...gerade wenn ich diese Zeilen lese, frage ich mich, ob es wirklich passt.
Eigentlich passt vieles, aber eigentlich passt auch absolut gar nichts!

Er meinte auch mal, dass es Schicksal wäre, dass wir doch noch zusammen gekommen sind, da ich so stark wäre und ihn quasi erziehen kann. Jede andere Frau wäre schon längst weggerannt.
Solche Sachen kommen dann, im Gegenzug aber auch wieder Verhaltensweisen, die mich komplett zweifeln lassen.

Mittlerweile ist es sogar schon so, dass ihm irgendwelche Weiber (sorry, aber bin so wütend) schreiben und er mir dann sagt ich schreibe Ihnen noch nicht mal mehr zurück, das ist es mir nicht wert. Vllt kann ich es ja irgendwann wieder machen, aber das normalste wäre aus Höflichkeit zurück zu schreiben. Aber mache es nicht wegen dir. Fühle mich wie in einem Korsett gegangen, aber ich mache das jetzt und vllt wird es ja irgendwann besser

Ich kann dazu nichts mehr sagen! ER hat dazu beigetragen, dass ich misstrauisch bin. Aufgrund seiner ständigen Frauensuche bei FB, aufgrund seiner generellen Bemühungen ums andere Geschlecht, aufgrund der Aktionen, die er schon gebracht hat (siehe Story mit Praktikantin, etc.).

Er gibt mir quasi die Schuld, wie schlecht es ihm damit geht und dass er gegangen sei, aber er mache das alles ja für mich (was er für ein toller Freund ist? Wow)

Letztens meinte er auch, ob ich überhaupt wüsste, dass er noch nie so lange lieb zu jemandem gewesen sei.
Habe dann auch nichts mehr als super, na da kannst du ja mächtig stolz sein geantwortet und musste zynisch und verständnislos lachen. Sorry-aber was ist das für ein Spruch?!


Eine Freundin von ihm meinte mal zu ihm, dass er eine Person ist, die immer mehr wolle und nie mit etwas zufrieden sein kann.

Gerade mit dem s.uellen ist es ja auch so eine Sache. Seit 6 Wochen läuft bin heute auf morgen nichts mehr.
Wie lange soll ich noch warten? Spreche ich es an, setze ich ihn unter Druck. Mache ich es nicht, passiert auch nichts.
Aber wie reagiert man denn in solch einer Situation?
Zumal er ja alles andere als der Typ ist, der keinen Wert auf s. legt.
Ich denke, er hat keine Lust mehr auf mich. Laut ihm sei ich eine der heißesten Frauen, die er je hatte und er stehe nach wie vor auf mich, es sei einfach nur ne Phase und er wisse auch nicht, woran es liegt, er hätte sowas noch nie gehabt.

Ich verstehe es nicht! Bin mir auch ziemlich sicher, dass er Por.s schaut, wenn ich nicht da bin.
Dagegen habe ich absolut gar nichts. Aber wenn er mit mir nichts mehr will, ich super s.y neben ihm im Bett liege und absolut nichts von ihm kommt, dann aber Por.s schaut...dann finde ich es eher sehr merkwürdig!


Es gibt so viele Sachen, die ich nun hör aufgeschrieben habe...alles kam einfach so in meinen Kopf.
Ich hoffe es verwirrt nicht zu sehr, sondern Ihr bekommt eher mehr Einblick in unsere Beziehung und so wie er einfach ist als mein Partner und könnt mir Euere Sichtweise und Eindrücke bzgl dieser Beziehung mitteilen.
Habe mir jetzt ein Zeitlimit von 4 Monaten gesetzt.
Er geht im Mai noch 2 Wochen nach Warschau mit der Kanzlei...habe jetzt schon Horror, dass das sich Melden wieder in Vergessenheit gerät und es nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn sein wird.
Plus die Frauen?!

Es bringt jedoch nichts, ihn zu verändern. Werde versuchen,mir das anzuschauen, nichts zu sagen und danach für mich meine Konsequenz ziehen. Alles andere bringt nichts

11.04.2017 10:32 • #25


Rüde
Sternzeichen passt nicht, ganz klarer Fall. Verschwende nicht deine Zeit.

11.04.2017 10:37 • #26


H
@Rüde

Ist das ernst gemeint?

11.04.2017 11:03 • #27


Y
Steht er beruflich sehr unter Stress? Hat er einen Ausgleich für Stress? Regelmäßiger Sport?

Ich habe gerade gedacht, dass er seinen Stress an dir auslässt, dich klein macht, um sich besser fühlen? Weil er selber oft klein gemacht wird und keine Strategien hat, konstruktiv damit umzugehen? Das würde erklären, warum er so wechselhaft ist.....

Alk. und Dr. und Tabl. sind sehr häufig für Männer- auch Frauen- (in Führungspositionen) probate Mittel, um leistungsfähig zu sein, sehr zu Lasten der sozialen Kontakte, wo sich diese Typen dann herausragend A.ig benehmen.....auch dies könnte erklären, warum er sich so verhält. Eine Suchttherapie sollte er mal machen, dann kann er mit professioneller Hilfe gleich noch seine *bescheidene * Kindheit aufarbeiten....als Partner ist man hierfür der falsche Ansprechpartner.....hat er seine Therapie eigentlich abgeschlossen?

11.04.2017 11:51 • x 1 #28


Rüde
Im Kern war das schon ernst gemeint, ist aber natürlich nur mein Eindruck.

Zitat von Hanna09:
Nachdem er mir von Anfang an beteuert hat, er meine es ernst mit mir, wolle nur mich und wolle eine richtige ehrlich Beziehung, da er sonst nicht glücklich werden würde, habe ich mich dann darauf eingelassen.

Woher weiß der das von Anfang an?

Zitat:
Also vorab: er ist Mega lieb, strengt sich extrem an, reflektiert sich selbst und arbeitet an sich, dass das mit uns klappt.

Das würde ja richtig nett klingen, wenn da nicht das Wort anstrengen drin stecken würde. Ist das denn soviel Arbeit, damit es bei euch klappt?

Zitat:
Kurz bevor wir zusammen gekommen sind, habe ich dann jedoch rausgefunden, dass er der neuen Praktikantin seine Nummer gegeben hat, mit ihr geschrieben hat und habe auch gesehen, dass er Bilder von ihr abfotografiert hat.
Ich wollte damals gar nicht mehr mit ihm zusammen kommen, da ich mir denke, dass wenn man doch jemanden absolut will und auf eine Beziehung hinarbeitet, sowas nicht mehr sein darf!
Nach langen Diskussionen und viel Schmerz, habe ich mich dann doch für die Beziehung entschieden.

Das abfotografieren ist schon etwas merkwürdig, aber noch nichts verbotenes. Aber auch hier lese ich wieder lange Diskussionen und viel Schmerz, so richtig entspannt klingt das aber nicht für eine Zeit wo die Welt rosa und voller Schmetterlinge sein sollte.

Zitat:
Alles war gut, jedoch schaute er trotzdem extrem (!) Frauen hinterher und sehe auch seitdem, dass er regelmäßig viele Frauen googelt und sich deren Bilder anschaut. Wie er auf diese Frauen kommt, ist mir ein Rätsel, Fakt ist, er googelt fast jeden Tag Frauen des normalen Alltags.
Weiterhin hat er super viele Freundinnen, mit den meisten hatte er auch irgendwann mal was. Dies hat mich am Anfang sehr gestört, mittlerweile ist es ok und habe es akzeptiert.
Allerdings habe ich keine Lust drauf, dass er immer und immer wieder neue Freundinnen rekrutiert. Sei es im Job, über Freunde etc. Immer wieder kommen solche Situationen, in denen er m. E. neue Freundinnen sucht (können ja mittags mal essen gehen schlägt er diesen dann vor).
Ich habe keine Lust darauf-finde 10 freundINNEN sind genug!

Er ist so wie er ist und es gibt eine einzige Regel: Andere Menschen kannst du nicht ändern.
Auf mich wirkt es so, als bist du damit nicht glücklich und ganz ehrlich, ich wäre es auch nicht.

Zitat:
Alles war relativ gut ( bis auf die oben genannten Vorkommnisse) bis es sich jetzt mittlerweile so entwickelt, dass er sehr oft durch die Blumen sagt, ich solle doch mal wegfahren und am liebsten mache er auch regelmäßig was alleine, da es wichtig sei, eine Individualität zu bewahren.

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die liebend gerne auch mal den Partner alleine weggehen lässt oder mit nem Kumpel in Urlaub fahren lässt und umgekehrt das auch gerne macht. Allerdings nicht regelmäßig, die meiste Zeit mag ich es sehr, coole Sachen mit meinem Partner zu machen, da wir uns unter der Woche abends vllt höchstens noch 2 Stunden sehen.

Irgendwie pocht er aber auf mehr Freiheit und das stört mich.

Freiheiten in einer Beziehung sind wichtig. Jeder hat da aber seine eigenen Vorstellungen wie weit das gehen darf. Eure Vorstellungen passen da offensichtlich nicht so sehr zueinander.

Zitat:
er [...] beschwert sich sehr oft, wenn ich mich mal nicht genug melde [...] wenn er im Urlaub sei, er seine Ruhe möchte

Warum machst du das mit?

Zitat:
Seit knapp einem Monat haben wir plötzlich (!) keinen S. mehr. Hatten davor einen Städtetrip gemacht, im Hotel super viel und guten S. gehabt und danach einfach von heute auf morgen nichts mehr!

Er meinte, er wisse wirklich nicht, was los sei und ich solle mir keine Gedanken machen, das würde wieder kommen.

Das kann tatsächlich an Stress oder anderen unbedenklichen Dingen liegen.

Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich mit diesem
Mann eine Zukunft haben kann bzw. möchte...

Ich glaube, dein Bauch weiß das schon sehr gut. Du traust dich nur nicht.

Deshalb ist mein Gefühl, dass es zwischen euch nicht so wirklich passt. Es klingt von Anfang an etwas verkrampft und bemüht. Außerdem schluckst du nach meinem Gefühl viel zu viel runter, das wird sich irgendwann bitter rächen, denn tief in dir drin bist du damit nicht zufrieden.

Warum du das aber auf die Sternzeichen schiebst, obwohl du an so was eigentlich nicht glaubst, ist mir ein völliges Rätsel. Aber wenn es dir die Erklärung einfacher macht: Sternzeichen passen nicht, verschwende nicht deine Zeit.

11.04.2017 12:20 • x 1 #29


Hanna09
@Rüde

Ja Du hast einfach so recht! Kann gar nichts gegenteiliges dazu sagen! Es ist so!

Ich war übers Wochenende in Wien.
Er war in München bei einem Kumpel.

Er weiß genau, wie wichtig es mir ist, dass wir vllt abends kurz vorm Schlafengehen noch ganz kurz telefonieren.

Bin Donnerstag geflogen, er war arbeiten und ist danach nach München. Als ich ihn Wien angekommen bin, hab ich ihm kurz ne Nachricht geschrieben, dass ich gelandet bin. Er hat daraufhin ne Sprachnachtcht gesendet, dass er im Staub stünde. Das war um 19 Uhr!

Nachts um 00:30 kam nur noch Schlaf gut. Einfach aus dem nichts...keine Ahnung, ob der angekommen ist, er wusste nicht, ob bei mir alles gut ist...nichts! Einfach nur schlaf gut!
Habe ihn dann angerufen und ihn gefragt, warum er nicht mal kurz anrufen kann. Einfach nur, um gute Nacht zu sagen und vllt kurz zu sagen, dass alles gut ist, wann er angekommen ist etc. Ganz kurz, mehr nicht!

Als ich ihn das gefragt habe, wurde er direkt fies. Meinte er hätte mir doch die sprachnachricht um 19 Uhr gesendet und dass er
1. mich BESTIMMT NICHT bis an sein Lebensende jeden Abend anrufen wird
2. ich doch auch mal schlafen kann, OHNE dass wir kurz telefoniert haben, wenn er weg ist (klar kann ich schlafen darum gehts doch nicht)
3. dass er ja mich jetzt morgen auf jeden Fall anrufen muss, weil er sonst wieder Stress bekommen würde
4. dass ich doch einfach mal meinen Urlaub genießen soll ( äh ja mach ich...)

Auf jeden Fall waren diese Worte super fies und gemein und ekelhaft!

Dass er nicht mal sagen kann meiner Freundin ist es wichtig, dass wir wenigstens abends noch kurz telen, ich ruf sie mal kurz an und auch generell Interesse hat, kurz zu sprechen, ist doch nicht zu viel verlangt!
Ich verlange doch nichts, das sind banale Sachen, die eigentlich selbst verständlich sein sollten.

Haben dann einfach aufgelegt.
Die Tage hat er sich zwar auch gemeldet, allerdings sehr rar und total lieblos.
Keine Bilder, keine lieben Worte!

Sowas ist für mich eben auch total unnormal und ich bin bei Gott keine Person, die den ganzen Tag telefonieren möchte. Mal was liebes am Tag schreiben und abends noch kurz telefonieren...das reicht mir total!


Aber nichts! Stattdessen gemeine Kommentare und ein weiteres liebloses Verhalten

16.04.2017 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag