2

Soll ich um ihn kämpfen ?

ROXYNi
Hallo zusammen,

Mein Freund hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt, grund war, er findet er wäre gefühlskalt, könnte mir nichts mehr nettes sagen, bzw wie ich denke, eher ne Kurzschluss Reaktion da ein paar Tage davor noch alles gut war, er wollte eine Kontaktsperre .
Wir waren insgesamt 8 Monate zusammen ich habe nur einmal gesagt dass ich ihn liebe und er auch auch geantwortet, sonst kam nie was von beiden, es würde ihm schwer fallen sowas zu sagen da er von seiner ex Freundin dauernd betrogen wurde, er ihr aber trotzdem immer verziehen hat.

Ich habe viel nachgedacht würde ihn gerne wissen lassen dass ich ihn liebe und ich für ihn da sein will, es wenigstens nur einmal versuchen er hatte ja jetzt auch Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden.
Sollte ich ihm lieber einen Brief schreiben oder ihn persönlich darauf ansprechen auch wenn er eine Kontaktsperre wollte ?
Denn ich will um ihn kämpfen und es nur noch einmal versuchen wenn nichts zurück kommt dann kann ich damit abschließen

13.12.2016 22:04 • #1


Luto
Zitat von ROXYNi:
Denn ich will um ihn kämpfen und es nur noch einmal versuchen wenn nichts zurück kommt dann kann ich damit abschließen

am besten kämpst du um ihn, wenn du dich zurückziehst und du bleibst, aber das ist nicht einfach ....schaluer Rat von außen ist da schwierig. Entweder braucht er Zeit oder er kann nicht .... Erzwingen geht da gar nichts .... Bleib bei Dir und Deiner Liebe, aber ohne was erzwingen zu wollen ....

13.12.2016 22:41 • #2


A


Soll ich um ihn kämpfen ?

x 3


Ketilein
Du solltest im Moment eine Kontaktsperre einhalten,du musst wenn du in wirklich willst seine Entscheidung akzeptieren,ich klaube im Moment erreichst du nichts wenn du in anschreibst oder was auch immer,im Gegenteil du treibst in weg von dir,also cool bleiben,es ist schwer aber du musst durchhalten!

13.12.2016 22:51 • x 1 #3


R
Ihm nachrennen, wäre jetzt ausgesprochen dumm.
Wer den Kontakt abbricht, der ist auch dann normalerweise für die Wiederkontaktaufnahme zuständig.
Lass dir doch so ein Verhalten nicht gefallen, indem du jetzt noch klein beigibst.
Wo Liebe nicht gehen kann, da kriecht sie zuweilen auch gerne mal.
Tu das besser nicht.
Wenn er betrogen wurde, ist er übrigens auch in der Lage, sehr wahrscheinlich, dir weh zu tun.
Du bist dir sicher, daß er keine neue am Start hat?
Sei bitte vorsichtig.
Am besten zeigst du ihm, wie unerreichbar du bist, weil du genau weißt, daß du ne tolle Frau bist.
Wirst du zum bitten und betteln, wird seine Härte dir gegenüber leider sehr wahrscheinlich noch mehr zunehmen.
Tu ihm den Gefallen nicht, Macht auszuüben.
Schütze dich bitte!


Wenn ein Mann dich vermisst, dann meldet er sich.
Wenn nicht, dann hat er eben Pech gehabt.
Du hast ihn doch nicht betrogen, oder?
Warum bekommst du dann jetzt den Zorn darüber ab?
Dreimal darfst du raten,.
Weil du ihn liebst, weil er es mit dir versucht zu machen.
Weil ihm weh getan wurde, tut er dir jetzt weh.
Du kannst das gar nicht erzwingen, viel mehr vergraulst du ihn dir noch mehr.
Und daran sind auch nicht die Betrügereien schuld.
Sehr wahrscheinlich sagt er dir ganz einfach nicht die Wahrheit und benutzt die Ausrede.
Deshalb, auch wenn es traurig ist.
Bewahre dein bißchen stolz!

14.12.2016 09:07 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag