Soll ich um sie kämpfen?

N
Hallo zusammen, ich brauch da mal einen Rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin hat vor 4Tagen schluss gemacht,weil sie meinte es passt nicht. Allerdings glaube ich nicht,dass es der Grund war. Sie ist 18 ich 20,durch meine Arbeit(Soldat),bin ich nur am Wochenende zuhause. Sie macht Leistungsschwimmen nimmt an vielen Wettkämpfen teil,weshalb sie meinte dass das kein problem wäre. Ich weiß nicht wie das so urplötzlich von den einem Tag auf den anderen gekommen ist. Ich weiß aber auch,dass es ihr sehr schwer fällt darüber zu reden(durch ihre Freundinn erfahren) das es sie doch sehr trifft.
Nun weiß ich nicht ob ich die Zeit und Kraft investieren soll um für sie zu kämpfen.

Hoffe auf ein paar Ratschläge oder Tipps,vielen dank schonmal

Lg

14.02.2017 13:12 • #1


Luto
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder sie empfindet wirklich, dass es nicht passt, dann lässt Du am besten auch die Finger von ihr, oder sie lügt und hat irgendein anderes Problem.

14.02.2017 15:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag