1

Soll ich warten bis von ihr etwas kommt?

F
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Story und würde gerne eure Meinung einholen!
Bis zu unserem ersten Date, nach zwei Wochen SMS-Kontakt, kam von ihr die Info, dass Sie einen Freund hat. Das war mir egal. Ich bin (weiterhin) überzeugt davon, dass wir zueinander passen und es mit uns funktionieren wird. Außerdem stelle ich das Glück eines fremden Dritten nicht über das meines, daher steht die Moral für mich gar nicht zur Debatte.

Die vier Monate verliefen super und so lange ich die Füße stillhalte klärt sich das mit ihrem Freund, dachte ich mir. Das war auch der richtige Weg nur wenn Gefühle mit im Spiel sind, naja - dann wirkt das Logischste unlogisch.
Es war zwischen uns schon wie eine Beziehung. Zu Beginn der ganzen Sache und auch während der vier Monate, hat sie mir mehrmals klar gemacht, dass sie ihren Freund nicht liebt und ihn noch nicht verlassen kann/will, weil er einfach zu schwach ist und ihn das fertig machen würde. Er wohnt auch nicht in unsere Stadt. Wenn die beiden skypten, lag ich meistens dabei und konnte zuhören. Daher weiß ich, dass das was sie mir sagte nichts vorgegaugeltes war. Sie liebt ihn wirklich nicht.

Letzendich trennte sie sich von ihm (mit Nachdruck von mir - hier ist mir ein großer Fehler unterlaufen)! Die ersten zwei Tage war die Stimmung getrübt, aber ich habe die Sache zum guten wenden können. In ihren Augen war ich auch immer der Typ, der stärke zeigt, Charakter hat und stets alles im griff. Das sagte sie mir auch sehr oft , dass sie genau diese Dinge an mir schätzt und deswegen auch so verliebt in mich ist. Doch dann kam der ältere Bruder von ihrem (Ex)Freund ins Spiel. Er ist ihr mal begegnet und er hat sie wohl wüst beschimpft. Ganz nach dem Motto wie konnte sie das nur machen und bezeichnete sie als *beep* etc (tödlich für den Kerl der das verursacht hat).

Nach dieser Sache ging es ganz schnell bergab mit uns. Kaum kontakt per Handy und gesehen haben wir uns auch kaum. Nach einer Woche sind wir zusammen ausgegangen und es war alles komisch, mir war klar - heute Abend endet die Sache.

Nach einer recht kurzen Aussprache kam dann von ihr die Aussage ich will dich nicht sehen. Worauf ich dann lässig erwiderte dann lass es uns beenden. Sie war der Meinung, dass ich es eh nicht akzeptieren würde, wohingegen ich wieder lässig antwortet doch, ich akzeptiere es. Von meiner Seite aus sollte es kein Drama geben. Als ich sie dann Heim fuhr, nahm ich sie einfach an der Hand und sie fing an zu weinen und die üblichen Floskeln zu sagen es ist nicht deine Schuld und wir haben einfach ein schlechtes Timing erwischt. Vor ihrer Haustüre bin ich noch ausgestiegen um mich von ihr zu verabschieden. Dann kam ein sehr leidenschaftlicher Kuss von ihr, ich meine, ich hatte schon Abschieds s. nd der war nicht annährend so leidenschaftlich wie dieser Kuss. Seit dem knallharte Kontaktsperre, ich leide wie ein Hund, aber ich zeige es nicht.

Heute war ich nach längerer Zeit wieder mal im Office (ich bin im Aussendienst, daher 90% des Jahres nicht im Office), sie hat ihren Arbeitsplatz im Office. Wir haben uns kurz in der Kantine gesehen, ich lächelte sie an und zwinkerte ihr zu. Sie schaute mich verblüfft an und nickte kurz mit dem Kopf. Es war ein Kraftakt nicht zu ihr ins Büro zu gehen. Ich will sie definitiv zurück! Ich kann die Sache nicht so stehen lassen.

Es ist für mich Fakt, dass sie weiterhin Gefühle für mich hat. Ich lasse sie einfach in Ruhe, damit sie ihre Gedanken ordnen kann.

Jetzt die schwierige Frage: Sollte ich weiterhin die Kontaktsperre aufrechterhalten und warten bis von ihr was kommt oder selber in die Tat streiten? Klar, man kann die Sache auch einfach abhaken. Ich Date auch weiterhin Frauen, aber es ist eben nicht leicht die richtige Frau zu finden (in meinen Augen habe ich sie ja gefunden). Vor allem dann nicht, wenn man im Aussendienst 60 Stunden Wochen schiebt.

28.01.2017 02:47 • #1


VictoriaSiempre
Ja, ist schon Mist, wenn man zu cool für diese Welt ist. Dann interessieren unbeteiligte Dritte (wobei: da bin ich insofern bei Dir, als dass sie gebunden war, nicht Du) genauso wenig wie das eigene Gefühlsleben; Hauptsache, die Außenwirkung stimmt!

28.01.2017 03:20 • #2


Kummerkasten007
1. Don't fu** the company.
2. Sie war nicht frei.
3. Überheblichkeit steht niemanden gut zu Gesicht Es ist für mich Fakt, dass sie weiterhin Gefühle für mich hat.

28.01.2017 07:35 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag