833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

N
Lieber @whynot60

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich danke dir für deine grandiosen Beiträge! Lese ich immer wieder sehr gern.

Auf dein Wohl!

09.04.2016 18:09 • #9736


W
Liebe @newday1!

Vielen Dank für Deinen Glückwunsch!
Das freut mich sehr! Darauf müssen wir virtuell anstoßen - wenn auch nicht gleich bis zum Umfallen
Danke!

Liebe Grüße

09.04.2016 18:31 • x 1 #9737


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


W
Liebe Bifi!

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Ja, die Klippen des Lebens umzuschiffen ist nicht immer so ganz einfach - das geht nur, wenn man genügend trinkt

Dir auch alles Gute!

09.04.2016 20:05 • #9738


bleistift
Alles Liebe,

whynot60!

Feiert schön!

09.04.2016 20:06 • #9739


W
Danke, Bleistift!
Das ist lieb von Dir!

09.04.2016 20:09 • x 1 #9740


bibi66
So ihr Lieben, es ist vollbracht.

Mit heutigem Tag bin ich geschieden. Nach 45 Minuten hatte der Spuk ein Ende.
Jetzt komme ich hoffentlich zur Ruhe. Hat ja lange genug gedauert.

LG
bibi

25.04.2016 20:49 • x 1 #9741


bifi07
Glückwunsch bibi! Du hast es endlich hinter dir! Ich freue mich sehr für dich!...

25.04.2016 21:08 • #9742


W
Hallo Bibi!

Gratuliere!
Das ist endlich ja einmal etwas wirklich Erfreuliches!
Ich hoffe, Du kommst jetzt so ganz zur Ruhe.
Nach 45 Jahren (oder so) Ärger und Stress für einen 45-Minuten-Auftritt hättest Du Dir das jedenfalls redlich verdient ... .

Alles Gute und liebe Grüße

25.04.2016 23:31 • #9743


bibi66
Danke ihr Lieben,

es hat nicht ganz 45 Jahre gedauert , aber ich bin echt froh, dass es endlich vorbei ist. Ich hatte zum Schluss so die Schnauze voll. Mein Akku war echt leer.
Da saß mein Ex mir gestern so gegenüber und war doch so weit weg. Für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke und er schaute verschämt weg. Ich hoffe, dass ihm irgendwann mal bewusst wird, was er angerichtet hat.
Ich schaue jetzt nach vorne und versuche mein Leben wieder zu genießen.

LG
bibi

26.04.2016 09:44 • x 1 #9744


W
Hallo Bibi!

Ja, 45 Jahre - das fällt bei mir noch unter dichterische Freiheit .
Hätte der Spuk nur 15 Minuten gedauert, wäre meine Einschätzung ja auch nur bei 15 Jahren gelegen .
Was es auch mir viel leichter gemacht hätte, weil ich mir bei 45 ja so richtig uncharmant vorgekommen bin ...

Daß Dein Akku jetzt schon ganz leer war, das kann ich mir vorstellen. Das war ja ein ziemlicher Marathon, und ein sehr aufreibender noch dazu. Aber um so erfreulicher, daß Du das alles nun doch endlich hinter Dir hast!
Dieses Weitweg-Gefühl wird halt daher gekommen sein, daß Ihr Euch im Lauf dieser Zeit ziemlich fremd geworden sein werdet. Dann spürt man auch keinerlei Nähe mehr.

Aber wie auch immer. Ich hoffe, Du kannst Deinen Akku nun wieder so richtig aufladen und kannst das Leben endlich wieder in Ruhe genießen!

Mir ist gerade aufgefallen: Wir beiden haben es mit den Vög.eln ... (nicht einmal das ist erlaubt ... das, was ich damit nicht gemeint habe, heißt bei uns spechten - dann gibt es diese Probleme erst gar nicht )

Liebe Grüße

27.04.2016 02:11 • #9745


bifi07
Endlich wieder glücklich...
Ich hoffe, euch allen geht es bald genauso...

14.07.2016 10:09 • x 3 #9746


Rose-32
Hallo Bifi

Das freut mich - dass das Glück nun wieder auf deiner Seite ist und hoffentlich auch bleibt !

Liebe Grüße !

Rose

14.07.2016 16:00 • x 1 #9747


Bstrong71
Das kenne ich . Ich dachte genau wie Du. Es wird noch dauern, aber es wird besser werden. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben , wenn ich so etwas las. Aber es stimmt wirklich.

Alles Gute von mit liebe Maus

26.07.2016 16:06 • #9748


bifi07
Shakespare sagte ich fühle mich glücklich, weißt du warum? Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung. Wir werden immer Menschen treffen denen wir egal sind, auch wenn sie sagen wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich gute Dinge. Es existieren keine schlechten Dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, höre zu. Bevor du stirbst, lebe. Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben. Mit seinen Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest wird es jemanden geben der dein Leben schöner macht. Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorübergehend da sind. Eine starke Person versucht ihr leben in Ordnung zu lassen. Auch mit Tränen in den Augen stellt sie sich auf und sagt mit einem Lächeln Es geht mir gut!
Und wir alle hier *sind* stark!

P.S. Fand es einfach nur schön und wollte es gerne mit euch teilen...

05.08.2016 10:02 • x 4 #9749


Rose-32
Danke !
..... ein sehr schöner Text -Bifi .

05.08.2016 20:45 • #9750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag