1

Spiel mit dem Feuer !

K
Liebes Forum, gerne möchte ich kurzes Feedback zu meinem Gefühlsleben abgeben.

Meine Trennung ist jetzt 6 Monate her, und wie Ihr euch vorstellen könnts, bin ich durch die Hölle gegangen. War echt am Boden und das Aufstehen war echt nicht so leicht. Ich bin sicher noch nicht ganz bei 100%, aber ich merke, wie es Tag für Tag besser wird.

Zur Geschichte:

Vor Wochen hat sich eine alte Freundin gemeldet, was ich am Anfang sehr neutral gesehen habe. Wir haben uns um Spazieren getroffen, der Abend war recht nett. Sie hat mich auch gefragt, ob ich auf ein Getränk mitkomme, dass habe ich aber verneint. Seit dem gibt es regelmässig Kontakt und er wird auch intensiver. Es tut einfach wieder gut, . .

Da Ihre Trennung erst zwei Monate her ist, haben wir uns ausgemacht, dass wir uns freundschaftlich treffen und einfach was unternehmen. Ich finde es toll und fühl mich wohl, und Sie auch. Sagen wir so, es ist Freundschaft PLUS - Ich habe schon eine Nacht bei Ihr verbracht.

Ich kann schon alles gut zuordnen, und ich mag es so wie es ist. Aber wenn ich mir dann so denke, was kommt in der Zukunft? Diese Gedanken machen mich unsicher, obwohl hier noch kein Beziehungsstatus gibt!

Es ist nach 4 Jahren eine neue Frau da, vielleicht braucht das noch alles bissi Zeit !

18.07.2017 13:33 • #1


Luto
Zitat von Katsumoto:
Aber wenn ich mir dann so denke, was kommt in der Zukunft? Diese Gedanken machen mich unsicher,

Bleib doch einfach in der Gegenwart und genieße sie!

18.07.2017 14:48 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag