Spielchen

E
Es geht um meine Ex Freundin und mich unc ich weiss nicht so recht was das Ganze soll.
Also, wir waren 4 Jahre zusammen und sind seit einem halben Jahr getrennt. Ich habe dann gemerkt wie sehr sie mir fehlt und Kontakt zu ihr aufgenommen. Wir haben uns dann wieder ab und an gesehen und ich habe ihr auf verscheidnenste Arten gezeigt, wie sehr ich sie noch lieb und sie merhfach gefragt, ob sie mit mir nochmal eine Beziehung wolle. Sie sagt, jetzt nicht oder definitiv nein. Es ging soweit, bis ich mich dann irgendwann total zurückgezogen habe von ihr. Nach einer Weile hat sie sich dann gemeldet und immer öfters und ich habe im Grund nur auf ihre Aktionen reagiert. Irgendwann übernachtetee sie bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Es war schön für beide. Danach schickte ich ein SMS und bedankte mich für dei schöne Nacht. Keine Reaktion. Nach ein paar Tagen rief sie mich an und machte schönes Wetter. Wir mussten uns treffen, weil ich ihr noch was geben mußte und wollte mich an einem Tag treffen, an dem wir beide genügend Zeit haben würden uns einen schönen Abend zu machen. Sie war aber ausgebucht uns wollte mich einfach kurz auf einen Drink abends treffen. Im Laufe der Unterhaltung liess sie andeuten, daß mir feiern wohl wichter sei, als mi9t ihr nachhause zugehen. Ich sagte, daß sie je am nächsten Morgen früh raus müße und ich fände, daß da ja kaum Zeit bleiben würde. Dann erzählte sie mir noch, daß sie einen Typ kennegelernt habe und ihn nachhause gebracht habe.
Ich war stinkesauer und am nächsten Tag rief sie laufend an und ich machte mich rar. Dachte mir, jetzt mußt Du kommen. In den nächsten tagen telefonierten wir öfters und sie wollte irgendwann wissen, was ich abends machen würde (sie war verabredet mit einer Freundin). Ich sagte die Wahrheit, undzwwar daß ich mit einer Freundin weggehen würde. Es kam nur ein zickiges: aha. Und ein Kontroll-Anruf gelich am nächsten Morgen. Ich war aber schon auf Arbeit.
Beim nächsten Telefonat sagte sie, daß sie am Wo Ende viel feiern würde und da sprach ich sie auf den Typeen an, von dem sie mir erzählt hatte und sie erzählte mir die ganze Geschichte, aus der zu ennehmen war, daß da gar nix war, was sie auch beteuerte.
Sie versuchte mich dann noch 2x anzurufen und ich war aber auf Arbeit. Sie sagte dann sie würde sich später wieder melden. Darauf warte ich jetzt schon seit einer Woche und bin einfach zu stolz ihr nochmal hinterher zulaufen.
Was geht bei ihr ab??? und diese SPielchen nerven. Wie komme ich da raus???

Freu mich auf Antwort
TIM

09.04.2005 22:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag