Spontantreff in Köln

Konrad
Hallo ihr Lieben, nein ich bin nicht Unglücklich, im Gegenteil. Einsam bin ich auch nicht , habe täglich mit Menschen im öffendlichen Leben zu tun so das Reden und auf andere Eingehen nicht schwer fällt.
Bin hier in Köln aufgewachsen und lebe hier.
Aber da die Seilschaften Eingeschlafen sind, fehlt mir so ne Einstieghilfe ins Geschehen wie mal einen Kaffee Spontan zum Quatschen und lästern, oder Abends auch bei einem Glas ein schweres Gespräch.
Dieses und neue Freundschaften zu Knüpfen zum Sozialen Ausgleich ist mein Ziel.
Wer also in der Nähe Wohnt von leverkusen bis Troisdorf über Hührt; Brühl bis Pullheim und Dormagen, jedenfalls so das der Weg nicht soo weit ist kann gerne hier als Gast ohne Anmeldung oder als Angemeldet per PN eine Nachricht oder Statment abgeben. Ich hab da schon Ideen.
Übrigens bin ich auch hier in der Gruppe Großraum Köln Düsseldorf aktiv. Da finden auch monatliche Treffen statt, auch manchmal Abendtreffen, aber die sind selten, zu selten. LG , freue mich über alle hier im Bereich Köln, auch zugezogene Bayern

05.08.2017 23:56 • #1


L
Huhu,

hast eine Pn

06.08.2017 21:59 • #2


A


Spontantreff in Köln

x 3


Konrad
Zitat von Lupum:
Huhu,

hast eine Pn

Danke für die PN @Lupum ,wir lassen das noch etwas Sacken , erfahrungsgemäß tauchen auch nach Tagen oder Wochen immer wieder mal Leute auf die interessiert sind. Schließich ist dieses Anliegen ja nicht Breitgestreut, sondern nur für einen kleinen teil der Angemeldeten und nicht angemeldeten Lesenden .
Wir sehen mal was noch passiert und dann melde ich mich bei Dir vor dem Ende der Woche.

07.08.2017 12:39 • #3


Konrad
Hallo Lupum, vor dem Ende der Woche, schön wäre gewesen wenn noch ein paar Leute dazugekommen wären, aber kann ja noch kommen. Wir sind ja nicht auf Freitag oder Samstag fixiert. Spontan heißt ja immer, für ein Gespräch, oder ein B. ist immer Zeit, da ist der Trubel am Wochenende vieleicht sogar Störend. Ich schreibe immer wieder mal was um den Thread wieder hochzubringen und sehe mal was kommt. Wenn was läuft schreib ich Dich an, auf jeden Fall und wenn Du was auf dem Herzen hast gild das auch für Dich. Also ich meine damit wie es zB aussieht damit ob sie noch mal zurückkommt oä, sozusagen als Conziliere. LG

12.08.2017 22:28 • #4


P
Hi, bin spontan einem Link gefolgt und sah diese Nachricht. Bin aufgewachsen und lebe im Kölner Raum und manchmal fehlen mir solche spontanen Treffen. Wie kommt man als Gast in diesem Forum in Kontakt ohne seine eigenen Daten der Öffentlichkeit Preis zu geben?

13.08.2017 18:56 • #5


Konrad
Perzet, es geht nur über Anmelden. Das Programm das Du als Gastnutzen kannst ist Beschränkt. Nach Anmeldung erweitert sich das Programm um weitere Funktionen, darunter auch PN,- Nachrichten ähnlich wie E- Mailkonto. Diese kann dann dazu genutzt werden nicht öffendliches zu Schreiben.
Zur Anmeldung kannst Du mit nur Pflichtangaben eine öffendliche Preisgabe vermeiden. Die Nutzung ist Kostenlos, dauerhaft, keine Verträge.
Du bekommst keine Werbung in den Briefkasten oder sonstwas. Du kannst Bilder einstellen , mußt Du aber nicht, ein Nicknahme reicht. Es gibt keine Fallen bei einer Anmeldung.See You later LG

13.08.2017 19:16 • #6


P
ok, habe ich gemacht ;D

13.08.2017 19:34 • #7


Konrad
@Perzet , Oben in der Titelzeile neben Aktuelle Themen rechts ist ein kleiner Briefumschlag, den bitte Anklicken, dann eröffnet sich ein weiteres Fenster mit vielen Funktionen, Die Glocke bedeutet das Du Öffendlich angesprochen oder erwähnt worden bist.
Du hast mehrere neue PN.

13.08.2017 21:25 • #8


L
Ja also wie gesagt es ist ja spotan. Ich schaue regelmäßig rein und bekomme auch Mails. Also von da her, wenn es irgendwann klappt, freue ich mich

13.08.2017 23:35 • #9


Konrad
@Lupum , haste mitbekommen ne? Die Perzet ist auch Spontan in der Zeit und kommt dazu. Warten wir noch ein paar Tage ab und machen wenn niemand dazugekommen ist mal spontan was aus, bin mal gespannt ob`s klappt.
Lupum, schreib mir noch mal aus welchem Stadteil Du kommst, hast Du eine Fahrgelegenheit? per pn

14.08.2017 00:48 • #10


Konrad
Bisher hat sich nicht viel getan, alles Dümpelt so vor sich hin, die Zeit hat Ihre Arbeit erledigt.
Brauche mal etwas Abwechslung mit neuen Leuten die vielleicht ebenso im Trott sind , eigendlich nicht Regelmässig Zeit/Lust haben und doch auch mal mit Anderen Zusammen sein oder was Spontan machen wollen anstatt sich nur im Kämmerlein Einzuschließen. Also Spontan. Einfach mal hier was schreiben, der Rest läuft dann schon alleine.

05.11.2017 20:00 • #11


Konrad
Ach übrigens ist das Foto ein Avatar also Jahrzehnte alt und Angesprochen sollen sich alle fühlen aber insbesondere Leute um, über 45 Jahre alt. Nicht Angemeldete können einige Informationen nicht sehen.

06.11.2017 00:46 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag