1

Ständig Krach mit dem Freund

B
Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unser Anfang war nicht leicht. Hatte mich erst getrennt und kam mit ihm 2 Monate nach der Trennung zusammen. Meine Familie fand dies gar nicht so toll und hat ihm das auch gleich klar gemacht. An Weihnachten gab es dann eine Aussprache und es war auszuhalten. Aber meine Mutter ist manchmal sehr launisch und er bezieht dies immer auf sich.

Nun haben wir ständig Stress wegen Kleinigkeiten. Ich wäre zu viel am Handy, hätte keine Zeit mehr für ihn. Ich würde sein Kind nicht akzeptieren, ich mag seine Eltern nicht, usw. Und ein ganz großes Thema ist mein Ex.

Mittlerweile vergeht bald kein Tag, an dem kein Krach ist und ich bin langsam mit den Nerven echt am Ende.

Jetzt möchte er aus dem Dorf ausziehen, in dem ich groß geworden bin und er mit mir im März dahin gezogen ist, weil meine Familie ja gegen ihn ist und er alleine da steht und wenn ich nicht mitziehe, er dann ja sieht wie ich hinter ihm stehe. Ich möchte hier bleiben und er nicht. Ich werde im Oktober eine Ausbildung machen und hätte daher nicht mehr so viel Zeit und bekomme von ihm dann als Antwort, er hätte gerne seine Freundin um sich und nicht nur paar Mal in der Woche. Ich habe das Gefühl, er setzt mich ständig unter Druck, wenn ich dies nicht mache, passiert das usw. Ich weiß zurzeit einfach nicht mehr weiter.

Seine Mutter hat viel mit seiner Ex zu tun, halt wegen dem Kind, aber meine Mutter soll keinen Kontakt zu meinem Ex haben. Es sind einfach so viele Faktoren. Er hat logischerweise ebenfalls Kontakt zu ihr, aber ich darf keinen Kontakt zu meinem Ex haben, weil wir haben ja nur 2 Hunde zusammen und kein Kind.

Hoffe es ist kein so Chaos und ihr könnt es nachvollziehen.

Liebe Grüße

27.06.2017 07:49 • #1


_Tara_
Warum möchtest Du denn mit ihm zusammenbleiben?
Ihr habt offensichtlich völlig unterschiedliche Wertvorstellungen, Lebenspläne, Gewohnheiten.
Ihr habt täglich Streit, er setzt Dich unter Druck. Er will wegziehen, Du nicht.
Für mich als Außenstehende ist recht offensichtlich, dass das Aufrechterhalten Eurer Beziehung wenig Sinn macht und dass jeder von Euch besser wieder frei wäre, um das Leben führen zu können, was er führen will.

27.06.2017 09:23 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag