18

Ständiger Streit und seine Folgen

flyingcop
Hallo Pille....oh Mann...ja das ist wohl die Hölle. Kannst Du denn daran gar nichts kurzfristig ändern? Z.B. Das Du vorübergehend irgendwo bei Freunden unterkommen kannst?
Du bist doch auch ein wertvoller Mensch und unnötig leiden....

Fühl´Dich auch gedrückt, lg flyingcop

24.05.2016 21:45 • x 1 #16


Pille
Hallo flyingcop,
Leider ist es mir nicht möglich,da mein Sohn hier zur Schule geht....ich bin bereits auf Wohnungssuche,aber das Berliner Umland ist teuer und schwer was zu bekommen, dass wirft mich immer wieder zurück und lässt mich so leiden.....nix will klappen
Ich hoffe dir geht es einigermaßen und du schaffst ab und zu mal schöne Gedanken zu haben..
Ich hab mir auch über dich Gedanken gemacht,weißt du wenn sie sich so schnell einem anderen zuwendet obwohl ihr immer ehrlich zueinander wart,war sie nie ehrlich im Herzen,dass hat niemand verdient,du brauchst jemanden an deiner Seite der dir den Rücken frei hält für den Job und im privaten die Zuwendung gibt die dein Herz benötigt,dann bist du bestimmt auch offener ...
Man kann nicht alles wegtherapieren,reden und zuhören,lachen,fühlen,riechen ,schmecken......
Umgib dich nur mit Menschen die dir gut tun,
Fühl dich gedrückt,lg pille

25.05.2016 07:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag