Starke Frau II

E
Nachdem der letzte Thread auf Kosten von W. , die ich hiermit durchaus anerkenne ;D , ein vernünftiges Schlusswort gefunden zu haben scheint ( ...man weiss ja nie ...), habe ich mir gedacht ich mache mal einen neuen Thread auf, falls mir sonst noch was zu oder neben diesem Thema einfällt....

07.06.2004 00:59 • #1


E
Hallo littlefatman,

......

LG,







LG= Laß gut sein

07.06.2004 01:04 • #2


A


Starke Frau II

x 3


E
Neee, ist ernstgemeint...

Gibt ja auch Männer, die ernstzunehmende Fragen zu ernstzunehmenden starken Frauen und zu sich selber haben.

Mir geht da heute so manches durch den Kopf, und das gehört eben woanders hin, falls überhaupt.

Gz

Daniel

07.06.2004 01:27 • #3


E
hallo Daniel,

denke der thread der weg zu den frauen ist doch OK - oder nicht, da kann mann/frau sich auslassen - ich habe es schon getan. mag nicht in 100 threads meine meinung schreiben.

aber wie ist es denn mit dem weg zu den männern der ist doch nicht minder schwierig. hat was gutes gepostet in deinem letzten thread bzgl. kontaktbörsen. denke aber, genau mit diesen anpsrüchen sind auch jungs unterwegs. habe das kurz nach meiner trennung mal in anspruch genommen - ich kann dir sagen, DAS GRAUEN, nicht weil ich kein gleichnamiges bewerbungsschreiben wie von zitiert erhalten habe sondern weil auch männer mit diesen vorstellungen unterwegs sind. die wollen sich auch alle gleich mit einem treffen, um ihre checkliste auszufüllen und wehe du bist kein blonchen und hast ein wenig eine eigene meinung, dann biste schneller out als du denken kannst. und leider ist es erfahrungsgemäss so, dass die wenigstens männer lange allein sein können, weniger als es frau kann. die suchen alle ganz schnell wieder jemanden, damit das leben genau so reibungslos weiter gehen kann, wie es vorher war.

und mal ehrlich, auf frisch getrennte hat jemand, der dasselbe schon erlebt hat, nicht wirklich bock ich hätte mich vor 2 jahren auch nicht gewollt

lg
sabs

07.06.2004 11:51 • #4


E
denke der thread der weg zu den frauen ist doch OK - oder nicht, da kann mann/frau sich auslassen - ich habe es schon getan. mag nicht in 100 threads meine meinung schreiben.

o.k. ..... ;) Tx

08.06.2004 01:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag