23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Kontaktsperre ist bei mir wegen der gemeinsamen Tochter nicht möglich.

Seit sie ausgezogen sind und insbesondere seit sie ihren Next am Start hat, kommunizieren wir nur noch, wenn es was wegen der Kleinen gibt. Ausschließlich. Das ist gut so.

16.08.2016 07:58 • #2041


Poca
Ja wenn Kinder im Spiel sind, ist es nochmal eine andere Sache!

16.08.2016 08:00 • #2042


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Wieder einmal habe ich bewiesen, dass eine Kontaktsperre nötig ist. Ich weiß jetzt Sachen, die ich nicht wissen will. An jeden der zweifeln sollte: Lasst es sein, es bringt nichts.

17.08.2016 15:19 • x 2 #2043


Lotusbluete
Zitat von Sen:
Wieder einmal habe ich bewiesen, dass eine Kontaktsperre nötig ist. Ich weiß jetzt Sachen, die ich nicht wissen will. An jeden der zweifeln sollte: Lasst es sein, es bringt nichts.


Ohje dann schenke ich dir jetzt virtuell mal Kraft

17.08.2016 15:23 • x 1 #2044


M
Ich finde es total klasse die Idee
Bin seit Montag in ks und hoffene das ich dieses mal. Wie schön das man nich allein ist.
Auch wenn es sich so richtig mies anfühlt freue ich mich auf den tag wo es besser wird ))

17.08.2016 17:39 • #2045


H
KS Tag 80!
Jeden Tag lache ich mehr drüber, obwohl es immer mal wieder Aufreger gibt.
Am Ende bin ich aber mehr als dankbar, dass ich endlich meine Ruhe habe und hoffe, dass es auch so bleibt!

18.08.2016 13:24 • x 1 #2046


Poca
Glückwunsch....

18.08.2016 13:29 • #2047


qlbkenny
KS Tag 4
Es können nur mehre Tage dazu kommen. Hoffen wir es mal,das es dabei bleibt,bei uns allen...

18.08.2016 14:11 • #2048


D
Trennung und KS seit 13 Tagen..und es schmerzt..

18.08.2016 19:13 • #2049


qlbkenny
@Dylan25
Diese Schmerzen zereissen einen total. Aber es wird besser,irgendwann. Nur mut,auch wenn es jetzt schwer fällt,es zu glauben...

18.08.2016 19:23 • x 1 #2050


E
Auch wenn andere es anders sehen, aber ich kann KS nur empfehlen. Zunächst einmal für einen selbst. Wenn der andere nicht mehr präsent ist, ist die Verarbeitung der Trennung einfacher. Nur meine Erfahrung. Ich fing wieder an, am Leben teilzunehmen, habe irgendwann auch aufgehört immer blöd aufs Smartphone zu glotzen, weil kam ja eh nichts mehr. Nach 5 Wochen das erste Mal kam eine Nachricht und ich reagiert, war ein großer Fehler. Nur Vorwürfe, abchecken, ob ich noch verfügbar bin, total Banane und es ging mir wieder sehr schlecht danach. Dann wieder Kontaktsperre und es ging mir Tag für Tag schrittweise besser. Wenn die Umstände es zulassen, dann ist für mich die Kontaktsperre und der Faktor Zeit die besten Heilmittel gegen Trennungsschmerz.

18.08.2016 19:54 • x 1 #2051


C
Ich bin seit 2 Wochen getrennt und seit 6 Tagen in der kontaktsperre und bin froh das ich nicht alleine bin es ist sehr schwer durch zuhalten und nicht zu schreiben

18.08.2016 20:59 • #2052


G
Tag 2. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Kontaktsperre und der Gedanke ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Leben helfen- aber leider nicht unmittelbar...

18.08.2016 21:33 • #2053


Eule37
Tag 53: Letzte Woche habe ich mich noch stark gefühlt. Im Moment knicke ich wieder ein. Ich bin blockiert von daher kann ich mich nicht melden. Es ist sicher gut so. Es gibt Tage, da bin ich gestärkt und denke, der hat dich nicht verdient und dann drehen sich die Gedanken und ich sehne mich nach ihm, sehe seine guten Seiten. Da fehlt wieder der Pikser, um zu verstehen, dass er mir nicht guttut.

20.08.2016 08:32 • #2054


M
Bin auch dabei, ich starre immer auf sein Chat, das muss aufhören. Denn er wird mir nicht schreiben, das sollte ich so langsam einfach mal akzeptieren

20.08.2016 08:38 • #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag