23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Ich habe ja davon erzählt das ich ihm am Mittwoch geschrieben hatte und er mir mich ignoriert hat ... bis heute ... er hat mir zurück geschrieben und gemeint er hätte meine Nachricht gar nicht gesehen gehabt ... er hat total normal und locker mit mir geschrieben ... ich wollte ja eigentlich nur kurz schreiben wie es ihm geht aber er hat dann total viel geschrieben und mich gefragt ... was ich am Wochenende so gemacht hab und so und ob ich zum Umzug in seinem Ort komme und was ich heute noch so mache .... wegen dem was ich heute mache hab ich ihm hakt geschrieben was und ich hab ihn hakt zurück gefragt und er meinte dann couching und das heute abend noch ne Freundin kommt die er im Urlaub kennen gelernt hat .... ich weiß nicht was ich davon halten soll ... klar will ich mir keine Hoffnungen machen ... aber er hat so viel geschrieben von sich aus und sogar nen Kuss smiley. .. aber dann schreibt er das heute abend eine Freundin kommt .... er ist erst seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück. ..irgendwie kann ich nicht glauben das es nur eine Freundin ist ... ich weiß gerade überhaupt nicht was ich von allem halten soll ...

19.02.2017 20:24 • #2296


C
Tag 7 ...

Gestern ging es mir so dreckig wie schon lang nicht mehr.
Habe bis abends nichts essen können und dann auf die paar Salzstangen sofort Bauchschmerzen bekommen.
Weiterhin extreme Übelkeit und Schüttelfrust, dazu ein wahnsinniger Druck auf dem Brustkorb.

Gestern konnte ich mich auch nicht vor dem Kopfkino retten.
Alles kommt hoch ...

Heute geht es mir kaum besser. Ich freue mich jeden Abend darauf, endlich schlafen zu können. Um wenigstens mal für ein paar Stunden diesen Gedanken zu entfliehen.

Man, es tut so verdammt weh!

20.02.2017 13:40 • #2297


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Nico2017
Tag 15
Heute wieder Gedankenkarussell.
Morgen ist mein Geburtstag. Wird sie sich melden oder nicht? Will ich es überhaupt?
Habe sehr viele Gespräche geführt, mit Leuten, die uns beide kannten. Kein einziger hat gesagt Kämpfe. Alle haben geraten, es durchzuziehen, dass wir nicht zusammen gepasst haben, dass sie ganz anders tickt als ich (emotional) und auch bestimmt schon viel, viel weiter ist als ich es bin, einfach weil sie emotional nicht so tief verwurzelt war in der Beziehung, wie ich es war/bin.

20.02.2017 13:51 • #2298


T
Zitat von Nico2017:
Tag 15
Heute wieder Gedankenkarussell.
Morgen ist mein Geburtstag. Wird sie sich melden oder nicht? Will ich es überhaupt?
Habe sehr viele Gespräche geführt, mit Leuten, die uns beide kannten. Kein einziger hat gesagt Kämpfe. Alle haben geraten, es durchzuziehen, dass wir nicht zusammen gepasst haben, dass sie ganz anders tickt als ich (emotional) und auch bestimmt schon viel, viel weiter ist als ich es bin, einfach weil sie emotional nicht so tief verwurzelt war in der Beziehung, wie ich es war/bin.


Genau wie bei mir. Sogar mehrere Therapeuten haben mir gesagt, dass das nicht passt zwischen uns, aber selbst ist man ja immer so viel gescheiter. Oder der Kopf weiß es, das Herz aber nicht.

Im Prinzip ist es eh egal, ob man gratuliert wird oder nicht: Passiert nichts, hat man das Gefühl, man geht dem anderen sonst wo vorbei, tut er´s, denkt man: Das war´s jetzt? Mehr passiert ja meist nicht. Mein Ex hat mir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr gewünscht, aber gebracht hat es eigentlich überhaupt nichts.

Trotzdem dir ALLES GUTE schon mal.

20.02.2017 14:47 • x 1 #2299


M
Kontaktsperre ausgeweitet. Wenns klappt, werd ich versetzt, da muss ich dem Menschen garnicht mehr begegnen.

20.02.2017 14:52 • #2300


Mel_Belle
Tag 4
Da wird auch nichts mehr kommen. Ich bin mir im Moment auch gar nicht sicher dass ich da nochmal in irgendeiner Art Kontakt haben will. Eigentlich will ich sie nach ihrem ganzen Verhalten gar nicht mehr wieder sehen/hören/lesen oder was weiß ich. Ich will sie in meinem Leben nie wieder sehen. Vergessen und verzeihen...nein, das kann ich nicht.

20.02.2017 20:36 • x 1 #2301


etnervt
Tag 45 und irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es irgendwie besser wird...dauerhaft. Trete auf der Stelle rum....und nichts tut sich. Die Gedanken kreisen und kreisen, Tränen über Tränen....Immer das Bedürfnis zu schreiben.....warten auf eine Nachricht.....Ein Ende sehe ich hier nicht. Es macht mich fertig....ich bin fertig!

21.02.2017 16:40 • #2302


T
Zitat von etnervt:
Tag 45 und irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es irgendwie besser wird...dauerhaft. Trete auf der Stelle rum....und nichts tut sich. Die Gedanken kreisen und kreisen, Tränen über Tränen....Immer das Bedürfnis zu schreiben.....warten auf eine Nachricht.....Ein Ende sehe ich hier nicht. Es macht mich fertig....ich bin fertig!


Wahnsinn, wie lange du schon durchgehalten hast. Meine Trennung war im Sommer und ich hab´s bis zuletzt nicht geschafft, Kontaktsprerre zu halten. Ziehe sie jetzt seit Sonntag durch. Mach einfach weiter, würde ich sagen, irgendwann muss es einfach besser werden. Aber wie lange es dauert, weiß leider keiner.

21.02.2017 16:47 • #2303


etnervt
Zitat von Trauerstern:
Wahnsinn, wie lange du schon durchgehalten hast. Meine Trennung war im Sommer und ich hab´s bis zuletzt nicht geschafft, Kontaktsprerre zu halten. Ziehe sie jetzt seit Sonntag durch. Mach einfach weiter, würde ich sagen, irgendwann muss es einfach besser werden. Aber wie lange es dauert, weiß leider keiner.


Ich traue mich halt nicht....er würde mich wohl auch auflaufen lassen.

21.02.2017 16:53 • #2304


Nico2017
Tag 16
Wie erwartet, hat sie sich zu meinem Geburtstag nicht gemeldet.
Vielleicht ist es auch besser so, andererseits denke ich mir, wie verhärmt kann man sein, wie sehr muss sie sich mich und unsere Beziehung schlecht geredet haben........scheinbar existieren da nur mehr negative Gefühle und Gedanken....

22.02.2017 00:17 • #2305


Kat2010
Guten Abend , bald guten Morgen , für mich ist der erste Tag Ks- Problem nur ist, dass wir drei Kinder haben .. Wird dann wohl schlecht mit einer reinen KS. Mich würde interessieren, wer eine KS mit Kindern gemeistert hat - ohne dem Papa natürlich die Kinder vorzuenthalten. Ich sollte glücklich sein, dass ich sie bei mir habe. Und ich hätte nie gedacht, dass mich die Trennung so schmerzt. Wie schaffe ich das nur ?

22.02.2017 00:26 • #2306


Nico2017
Tag 18
Morgen ist ihr Geburtstag, doch ich habe beschlossen (auch Dank der Hilfe einiger User hier) mich nicht bei ihr zu melden. (Sie tat das vor wenigen Tagen, an meinem Geburtstag auch nicht. Ein klares Signal, wie ich finde).
Ich will nicht (wieder) derjenige sein, der dann als lästig hingestellt wird und den Eindruck vermittelt, ihr nachzulaufen.
Die Gedanken, ob sie feiert, wie sie feiert, mit wem sie feiert versuche ich zu verdrängen. Morgen geht's, zum Glück, mit meinen besten Freunden auf eine Berghütte und da sollte dann auch keine Zeit/Gelegenheit bleiben, über sie nachzudenken......
Trotzdem stimmt es mich ein bisschen traurig, dass man mit einem Menschen, den man 3 Jahre lang an seiner Seite hatte, sehr viel durchgemacht hat, wo man immer da war, wenn Hilfe benötigt wird, nicht einmal eine normale Basis haben kann, um zum Geburtstag zu gratulieren........aber gut. Wird so akzeptiert und aus.

24.02.2017 10:42 • x 1 #2307


S
Dachte ich hätte heute schon den xten Tag, aber es ist der erste. Das ist hart. 1,5 Tage ohne Kontakt und ich möchte jetzt nach mir schauen.

25.02.2017 00:21 • #2308


Nico2017
Tag 19

25.02.2017 01:10 • #2309


A
Tag 27. kann ihn leider nicht hassen...hoffe dass er bemerkt was er verloren hat.

25.02.2017 14:05 • #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag