23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 1. ups

26.02.2017 19:25 • #2311


TOMMY_WOLF
habe mein KS nach 12Tage abgebrochen und sie angeschrieben.kein ahnung warum mir war danach

ihr gehts blendend ohne mich , Party disco ausgehen..

Sie hat letzte wochen einen mann kennengelernt und mit dem ganz die ganze nacht gequatsch und wohl ganz neuen gefühle für kennenlernen entdeckt.

chears


ps: wer hofft eine Beziehung rängt sich ein wegen KS, hofft wohl auch auf Lottogewinne
vergesst das und nehmt die TRennung und schaut voraus

27.02.2017 21:37 • #2312


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch hier auch einmal erzählen wie es bei mir ist/war.
Und zwar sind mein Ex und Ich nun seit einem Jahr getrennt. Und ich hab es geschafft mich 1 Jahr nicht bei ihm zu melden nachdem wir uns getrennt hatten. Wir haben uns nur ein paar male beim feiern gesehen aber mehr auch nicht. Habe ihm auch die kalte Schulter gezeigt und ihm vermittelt das es mir gut geht und das ich auch ohne ihn kann, doch innerlich brach es mir mein Herz ihn zu sehen. Naja wie gesagt hatten wir 1 Jahr kein Kontakt hab mir auch unmittelbar nach der Trennung eine neue Nummer geholt, damit ich nicht verzweifel wenn er sich nicht meldet. Hatte mich also komplett von ihm abgegrenzt damit ich gefühlsmäßig von ihm wegkomme und auch meinen Liebeskummer alleine durchstehen ohne zurückgeworfen zu werden. Nun ja inzwischen ist ein Jahr vergangen und nun hat er sich Anfang des Jahres bei mir gemeldet, ich weiß nicht ob man das so nennen kann denn er hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt die ich daraufhin annahm weil ich zudem auch neugierig war wie es bei ihm läuft und ob er mir was sagen will oder ähnliches. Doch er schrieb mir nicht. Daraufhin fragte ich belanglos wieso er mich eingeladen hatte und er antwortete relativ schnell und meinte er sei betrunken gewesen und wenn ich das nicht möchte sollte ich ihn löschen. Hab dann darauf nicht reagiert und er schrieb wieder wie es mir geht und was ich so mache .. Haben dann kurz geschrieben und denn war wieder Funkstille. Ich hatte gemerkt das mich das alles wieder total aus der Bahn gwworfen hatte und ich dauernd überlegt habe wieso er sich meldet auf einmal ausgerechnet da wo es mir echt super geht. Hat er Interesse? Ist das Neugier von ihm? Wollte er wissen ob ich noch was von ihm will? Das hab och mich dauernd gefragt. 3 Tage gewartet ob da doch noch was von ihm kommt. Doch kam nichts. Daraufhin löschte ich ihn damit ich wieder loskomm und nicht zu viel hineininterpritiere. Danach kam nichts mehr. Ich sah ihn dann in der Stadt und er ignorierte mich einfach. Kein hallo kein gar nichts was ich wieder komisch fand, weil wenn man schreiben kann und neues austauscht kann man einen ja begrüßen. Naja vielleicht denke ich da ja auch anders drüber als andere.

Aber was mir so aufgefallen ist, ist das eine Kontaktsperre nicht wirklich viel bringt um ihn zurück zu bekommen. Die hilft einen nur sich selbst wieder zu finden und ohne den Partner zu leben. Sein leben neu ordnen. Den Liebeskummer schnell zu überwinden ohne es in die länge zu ziehen.

Ich hoffe für euch das ihr es schafft.
Gibt es hier noch jemand Leute bei denen sich der ex gemeldet hat?

Liebe Grüße.

04.03.2017 01:21 • #2313


F
Heute ist tag 6 meiner erneuten kontaktsperre und ich habe so angst das ich es wieder nicht durchhalte ... diese soll eigentlich endgültig sein aber er fehlt mir so sehr ...trotz allem was er getan hat

04.03.2017 10:40 • #2314


T
Zitat von Franzi9711:
Heute ist tag 6 meiner erneuten kontaktsperre und ich habe so angst das ich es wieder nicht durchhalte ... diese soll eigentlich endgültig sein aber er fehlt mir so sehr ...trotz allem was er getan hat


Ich bin auch bei Tag 6, kann dich gut verstehen, wobei ich zum ersten Mal nicht das starke Bedürfnis habe, mich bei ihm zu melden. Es bringt nichts, wenn wir uns melden

04.03.2017 15:20 • x 1 #2315


S
Bin nach über eineinhalb Monaten am Donnerstag rückfällig geworden und habe ihm eine kurze Mail geschrieben und ihn um Herausgabe teurer Basketballkarten gebeten, die ich ihm noch zum Geburtstag/ Weihnachten geschenkt hatte und mit ihm zusammen im April eine große Reise machen wollte. Heute Vormittag erhielt ich dann eine Antwort und fing an zu heulen... Hey, wird erledigt. N. ... Mehr nicht. Hab ihm dann vor Wut ne lange Mail geschrieben und ihn als Gefühlsvampir bezeichnet und ihm auch gesagt, wie leer ich mich fühle, keine Freude mehr empfinde und fast jede Nacht von ihm träume.
War mir in dem Moment alles egal und ich wollte, dass er weiß, dass ich nicht mehr die starke Y. bin und er aus mir ein Wrack gemacht hat. Ich bereue die Nachricht nicht, habe zwar viel geweint, weiß aber, dass ich ihm damit das Wochenende vermiest habe. Zumindest zum Teil. Er ist hochgradig depressiv und ich hatte ständig unter ihm zu leiden. Dann litt er noch mehr und jedes Mal, wenn ich begann mich zu distanzieren oder Signale sendete, mich von ihm zu trennen, gab er Gas, öffnete sich und gab mir die Bestätigung, dass er mich lieb hat, ich die tollste Frau bin und wir wie Ar. auf Eimer zusammen passen.
Plötzlich war dann alles anders...

Ich weiß, dass ich ihn mit meinen Worten heute verletzt habe, er wieder Selbstzweifel bekommt und sein größter Traum nun geplatzt ist.

Morgen fange ich also wieder bei Tag 1 an...

Aber es musste raus!

04.03.2017 20:36 • x 1 #2316


S
Mein Tag 1 der KS fängt morgen erst an.

Das Gute an einer KS hoffe ich, dass ich wieder zu meiner alten Form zurückfinde. Ich bin jemand, der irgendwann klammert und ich halte es schwer aus, den Abstand einzuhalten.

Es ist wie ein kleiner Tod. Und ich hoffe, dass ich nicht mehr so viele innerliche Tode sterben muss, bis ich es lerne, schon während einer Beziehung loszulassen.

Obwohl ich mir auch sage, dass es normal ist, geliebt werden zu wollen. Vll. wars diesmal wieder wieder zu viel für IHN.

06.03.2017 21:19 • #2317


M
Knapp 2 Wochen absolute Kontaktsperre. Was soll ich sagen, ich nehm die Prüfung an. Der Schmerz ist nicht mehr so stark, wie durch den regelmäßigen Kontakt, aber er ist noch da, und wartet förmlich auf einen neuen Ausbruch. Es ist ein Drahtseilakt. Manchmal denk ich darüber nach, ihr zu schreiben, aber wirklich in den Fingern juckts mir nicht. Ich sehe jetzt jeden vergangenen Tag als einen Tag, der mich näher an die Erlösung bringt. Wenn ich an die vielen dunklen Tage denke, an denen ich heulend daheim gesessen hab, und es nur darum ging, irgendwie zu überleben, spüre ich eine unbändige Wut in mir aufsteigen, aber die Traurigkeit und Enttäuschung liegt noch schwer auf meinem Herzen. Irgendwann werd ich diese Fesseln sprengen

07.03.2017 16:27 • x 2 #2318


S
Hatte vorhin einen Brief von ihm bekommen. Eigentlich waren es lediglich unsere Karten, die er in einen Briefumschlag steckte und sogar per Einwurfeinschreiben verschickte. Mehr nicht!
Hatte ihn bereits Mitte Januar um den Verkauf der Karten gebeten, da ich dazu nicht in der Lage war.
Nicht einmal meinen letzten Wunsch hat er mir erfüllt, hätte jedoch auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe nun kann ich endlich bald abschließen...

07.03.2017 18:15 • #2319


F
Tag 9.. ich hoffe es wird bald besser ... für kurze Zeit ab und zu ist es schon so aber dann kommt wieder alles hoch und es tut mehr weh als zuvor... ich habe angst alles zu verdrängen weil ich weiß dann wird es nur schlimmer wenn alles herausbricht aber manchmal geht es nicht anders. ..ich bin nicht mehr ich selbst nur noch eine leere hülle

07.03.2017 18:55 • x 1 #2320


B
Guten Abend ihr wundervollen

Tag 6 für mich ein wahnsinns Erfolg Und mir geht es jeden Tag besser... Mir bringt die KS viel!
Ich hätte vor 3 Monaten damit anfangen müssen - naja gut! Kann mir niemand vorwerfen, ich hätte nicht gekämpft

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft - ob Tag 1 oder 243

07.03.2017 20:15 • #2321


M
KS Tag 4. Hab ihm das letzte mal am Freitag geschrieben im Fb Messenger, da er mich WhatsApp blockiert hat
Hat aber nicht geantwortet, aber bloß Dauer online sein -.-

07.03.2017 20:21 • #2322


R
Irgendwie klappt das mit der KS nicht so richtig- sie beendete- und meldet sich trotzdem!

08.03.2017 00:31 • #2323


B
@Ruhe
Guten Morgen, was möchte Sie denn immer, wenn Sie sich meldet?

Guten Morgen zusammen! Heute ist Tag 7, aber am liebsten würde ich Ihm soooo viele Böse Dinge schreiben - ABER NEEEIIIIN ! Ich werde Ihm nicht mehr die Bestätigung geben... Jetzt irgendwann muss ihm auffallen, *beep* Sie meint es doch ernst ! Denn noch NIE war ich bei Tag 7

08.03.2017 08:16 • #2324


Angestellte88
Tag 2
Mir geht es schlecht, ich habe Angst...

08.03.2017 08:18 • #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag