23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
Zitat von Blödfrau:
@Bella72 @Mila07
Da beneide ich euch ja, ich kann noch lange kein date eingehen


wahrscheinlich, weil du schon weiter bist als wir .. du spürst, was du willst.. ich bin gerade noch damit beschäftigt, meine Trauer zu verdrängen.. es war ganz großes Kino, wie du deinem Ex gegenüberstandest, ihm eine geknallt hast und dann einfach gegangen bist .. ich würde das in meinem jetzigen Zustand nicht schaffen.. ich würde anfangen zu heulen und weglaufen.. schön, dass du schon so weit bist!

25.03.2017 09:53 • #2701


Mila07
@Trauerstern

Mein Ex, der sonst zumindest ein oder zweimal pro Tag bei Facebook online ist, ist jetzt schon zwei Tage nicht mehr online gewesen und ich hab auf einmal so ein schlimmes Gefühl, dass er mit seiner Neuen (hat er eine, hat er schon wieder eine andere, ich weiß es nicht) im Urlaub ist. Eigentlich muss uns das aber egal sein. Sie haben uns verlassen und nur das zählt. [/quote]
aus diesem Grunde .. habe ich habe ich (fast) überall seine Daten gelöscht.. bin ich Masochistin? will ich wissen, mit welcher neuen hübschen Frau (und gerade sind ja irgendwie alle hübscher als ich) er sich jetzt befreundet hat, wann er online ist.. warum nicht, oder viell. hat es es abgestellt, dass du es nicht mehr sehen kannst (das geht) aber wir wollen das gar nicht mehr wissen .. weil es uns noch mehr weh tut ..

25.03.2017 10:06 • x 1 #2702


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mila07
Zitat von Severin2:
TAG 18…
… aber mein Kopf sieht gerade nur die Selektion schöner Momente. Und ich baue mir eine Erinnerung an deine Person zusammen, die nur aus den schönen Augenblicken besteht. Ich kann nicht anders. Ich will zurück ins vertraute Bett, dich riechen, dich küssen. Und mit dir in eine gesunde Beziehung eintauchen, die wir nie hatten.

- das trifft es so gut! danke .. , viell. schreibe ich nochmal alles auf, was negativ war.. damit man sich das vor Augen führen kann.. in solchen Momenten ..

25.03.2017 10:26 • x 1 #2703


B
Hallo.
Ich hab eine Liste erstellt, wie ich mir meinen Traummann vorstelle. Mit allen äußerlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, die ich mir wünsche. Und die hab ich dann mit ihm verglichen. Er hat nicht viele Punkte gemacht. Bindungsangst, er liebt mich nicht, unzuverlässig usw...
Ich will ihn zwar leider nach wie vor, aber es hat geholfen, ein wenig Abstand zu bekommen und ihn nicht mehr so durch die rosa Brille zu sehen. Dachte ja , er wär mein Traummann, aber das ist er eben nicht! !

25.03.2017 11:10 • x 1 #2704


S
TAG 20

Ich werde langsam müde, über meine Gefühle zu schreiben. Es wird einfach immer schlimmer und ich will sie sehen. Und bade mich immer wieder in Hoffnung.

Wie lange habt ihr gebraucht, bis das Nicht wahr haben wollen überwunden war und die finale Einsicht kam?

25.03.2017 13:13 • #2705


T
Zitat von Severin2:
TAG 20

Ich werde langsam müde, über meine Gefühle zu schreiben. Es wird einfach immer schlimmer und ich will sie sehen. Und bade mich immer wieder in Hoffnung.

Wie lange habt ihr gebraucht, bis das Nicht wahr haben wollen überwunden war und die finale Einsicht kam?


Bei mir ist es ein halbes Jahr her und ich warte immer noch auf diese Einsicht. Gehöre aber wahrscheinlich zu den schweren Fällen.

25.03.2017 13:38 • #2706


Mila07
so aus lauter Trauer und Frust, habe ich angefangen ein Buch zu schreiben .. ich schreibe so gern ...eigentlich wollte ich einen Block machen.. aber da weiss ich nicht, wie es geht.. Und dann werde ich das Buch veröffentlichen und komme ganz groß raus und dann tut es ihm leid, dass er sich getrennt hat und will zu mir zurück ...

25.03.2017 21:00 • #2707


B
Ich hatte heute ein Date. War ein unterhaltsamer Abend. Ist ein echt netter Kerl. Aber ich musste immer wieder an meinen Ex denken und hab insgeheim gewünscht, dass ich mit ihm zusammen wär . Find ich echt schlimm. Er will mich nicht, wann hör ich endlich auf, ihn zu wollen. Das ist doch selbst zerstörerisch...

26.03.2017 04:19 • #2708


S
TAG 21.

Letzte Nacht um vier kam die SMS einer Bekannten: Sie sei gerade auf einer Party und meine Ex sei auch dort. Und wie das blühende Leben sehe meine Ex wirklich nicht aus.

Diese Nachricht hat natürlich Hoffnung bei mir geweckt, gleichzeitig meldet sich meine Ex weiterhin nicht bei mir. Ich habe mir 30 Tage vorgenommen, dann will ich ihr schreiben und sie fragen, ob sie mal mit mir auf ein Getränk gehen mag.

Hoffnung ist schlimm.

26.03.2017 08:48 • x 3 #2709


F
Tag 28... 4 Wochen ks und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. ... ich glaube er wird sich niemals melden ... es ist dieses Wochenende ruhig um ihn aber im Moment vermisse ich ihn mehr denn je... bei mir läuft gerade alles schief ... mit meinen Eltern komme ich zurzeit gar nicht mehr klar weil sie mich auch überhaupt nicht verstehen und mir Dinge vorwerfen die gar nicht stimmen...bei solchen Situationen bin ich immer zu ihm geflüchtet er War immer da ... ich halte das echt nicht mehr aus ...er fehlt mir so ich muss irgendwas tun

26.03.2017 12:32 • x 2 #2710


S
Gestern haben wir uns getroffen und somit fange ich wieder
bei Tag 1 mit der Kontaktsperre an.
Das Treffen war mir wichtig, wir haben uns noch einmal
ausgesprochen. Wahrscheinlich ist es besser so, wie es
jetzt ist... Trotzdem fehlst du mir so sehr =(

26.03.2017 16:00 • x 3 #2711


B
Tag 27. Er hat mich auf Tinder geliked und so hatten wir einenMatch. Hoffe, er hat mein Profil genau gelesen. Hab in Anspielung an ihn extra reingeschrieben, dass ich einen beziehungsfähigen Mann möchte, der mit sich im reinen ist !. Aber so hat er wenigstens mal kurz an mich gedacht, ich denk ja ständig an ihn. Hab mir aber fest vorgenommen, mich mit anderen zu treffen. Hoffe, dass mir das dabei hilft, ihn aus meinem Herzen zu drängen, wenn ich seh, dass es auch andere netten Männer gibt...

26.03.2017 16:45 • x 2 #2712


F
Hallo ihr Lieben,
vor allem @ Bella und Franzi

leider kam mein Post nicht an, also noch mal das Ganze:

Es gibt NICHTS schlimmeres, als wenn einem plötzlich der Ex von der Seite einer Singebörse entgegenblickt. Aber seid euch klar, ihr tollen Ladies: er hat euch nicht vergessen, noch euch in seinem Herzen ersetzt. Er sit schwach und kann sein Selbstwertgefühl nur durch äußere Bestötigung aufwerten. Nicht durch seine Seele und innere Selbstliebe. Ers sucht nach schneller udn einfacher Bestätigung. Aber das wird niemals das Loch stopfe, dass ihr in seinem Herzen hinterlassen habt! Genauso wenig, wie ihr euch jetzt wahrhaftig für andere Männer inzeressieren könnt. Ein kurzer Egopush, der gut tut. Auch mein sehr unsicherer Ex hat das das jetzt gemacht, er war bei Tinder und co, um seinen marktwert auszutesten. Er ist nämlich gar kein Typ für Affären udn ONS. Aber er ist anscheinend so klein mit Hut, dass er diese bestätigug echt nötig hat. Arbeitslosigkeit und das gefühl, mit nicht zu genügen :'( tun das übrige dazu . Eigentlich müssten wir Mitleid mit ihnen haben. Sie sidn Opfer des social media wahns, wo alles ersetzbar ist udn die Leute auf der Jagd nach Dauerbestätigung durch likes und matches. Und diese Welt macht krank ((
klar, es tut weh, dann man denkt automatisch: warum bin ich es nicht wert? Warum bin ich nicht genug?
Das SIND wir! Mehr als das! Nur sie sind uns oft nicht gewachsen.
Aber sie werden merken was sie an uns haben. Nur dann wollen wir sie vielleicht nicht mehr...

Fühlt euch umarmt,
Feascha (Tag 11 der Kontaktsperre...)

26.03.2017 21:52 • x 6 #2713


B
@feascha

Das hast Du wunderbar geschrieben!

Mein ex hat mir gestern eine SMS geschrieben - wo er sich nochmal für alles entschuldigt hat und wünscht, er könne es ungeschehen machen!

Daraufhin habe ich geantwortet - dass ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll!

3 Stunden später rief er mich an... Wir wollen uns die Tage treffen - er will sich melden!

Das war gestern - jetzt warte ich erneut... Ich hasse dieses warten und warten und hoffen und warten... ÄTZEND!

Und ich könnte mein Haus drauf verwetten, er wird sich nicht melden!

Nach 4 Monaten - immer noch die selben schei.

26.03.2017 22:18 • x 1 #2714


F
Oh man, ja - die Hoffnung ist ech das Allerschlimmste!
Ein schleichendes Gift, das so weh tut.

Ich beneide dich echt nicht, liebe @Blödfrau

Als ich und mein Ex noch Kontakt hatten, und ich ihm hinterher gerannt bin, war jede Sekunde des Wartens eine Marter
Ich hoffe sooo für dich, dass du positiv erlöst wirst! Und das er einen Plan hat und nciht nur rumtestet

26.03.2017 22:46 • #2715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag