23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
@feascha
zitat

Ich will mindestens 6 Wochen durchhalten, aber es macht mich echt krank.


das war vor 51 Minuten
sagt dir jetzt was ?

27.03.2017 21:17 • x 1 #2731


F
Ja, aber er hatte die 2. Trennung nicht ausgesprochen. Deshalb habe ich gedacht, ich gebe ihm einfch Zeit. Deshalb bin ich gerade so geschockt. Ih dachte, da sei noch ein Funken Respekt udn Liebe in ihm.. ich kann nicht mehr. habe versucht ihn anzurufen. er ist nicht ran.

27.03.2017 21:21 • #2732


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
@feascha

Auch wenn´s hart ist, zieh die Kontaktsperre durch. Nicht für ihn, damit er vielleicht merkt, dass du ihm fehlst, sondern nur für dich. Es ist wichtig, dass du in den folgeden Wochen nur an dich und das, was dir gut tut denkst. Ich konnte auch lange keine Kontaktsperre einleiten, und bin jetzt froh darüber, dass es nun seit 1 Monat möglich ist. Ich hätte rein rational inzwischen auch kein Problem mehr damit, sie nie wieder zu sehen, auch wenn mein Herz oft noch was anderes sagt, aber das Herz zählt nicht.

27.03.2017 21:26 • x 1 #2733


F
Er hat endgültig Schluss gemacht. Habe gerade telefoniert :'(:'(:'(
er war ganz jalt. Sagte, ich soll nich versuchen zu kämpfen.
Und er hat das ganz starke Bauchgefühl, dass wir nich unser Leben miteinander verbringen sollen
Er ist sich seiner Gefühle ganz sicher.

Ich kann nicht mehr - bin total am Boden

27.03.2017 21:40 • #2734


B
@ feascha
Das tut mir leid für dich. Wünsch dir viel Kraft...

27.03.2017 21:56 • x 1 #2735


S
@feascha
Das tut mir leid zu hören. Leider hast du jetzt gewissheit.
Jetzt darfst du trauern,trauern und verletzt sein.
Kümmere dich jetzt mal um dich. Alles was dich erinnert weg packen Fb WA etc erstmal tabau.
Wünsche dir viel Kraft.

27.03.2017 22:07 • x 2 #2736


B
@feascha

Mensch, das ist richtig blöd. Aber @Stef hat recht, jetzt wirst Du besser damit abschliessen können - denn jetzt hast du Gewissheit.

Mein Ex hat mich Samstag und gestern angerufen - einfach um Hallo zu sagen. Im Grunde habe ich nichts gegen ein bisschen Kontakt, aber dadurch ist das abschliesen natürlich überhaupt nicht möglich. Ich muss gestehen, seitdem er sich wieder meldet, geht es mir etwas besser - mir ist aber auch klar, dass es sich dabei nur um ein verzögern des leidens handelt.

Mir wird von allen seiten geraten, nicht ans Telefon zu gehen, ABER so stark bin ich nicht Leider nicht...

Euch allen einen sonnigen Dienstag

28.03.2017 06:44 • #2737


T
Zitat von Blödfrau:
@feascha

Mensch, das ist richtig blöd. Aber @Stef hat recht, jetzt wirst Du besser damit abschliessen können - denn jetzt hast du Gewissheit.

Mein Ex hat mich Samstag und gestern angerufen - einfach um Hallo zu sagen. Im Grunde habe ich nichts gegen ein bisschen Kontakt, aber dadurch ist das abschliesen natürlich überhaupt nicht möglich. Ich muss gestehen, seitdem er sich wieder meldet, geht es mir etwas besser - mir ist aber auch klar, dass es sich dabei nur um ein verzögern des leidens handelt.

Mir wird von allen seiten geraten, nicht ans Telefon zu gehen, ABER so stark bin ich nicht Leider nicht...

Euch allen einen sonnigen Dienstag



Und ich würde mir gerade so wünschen, dass mich mein Ex anruft und mich einfach fragt, wie es mir geht. Wir hatten bis vor Kurzem auch immer wieder Kontakt und einige Treffen, aber jetzt hör ich schon seit ein paar Wochen nichts mehr. Glaube, er ist mit seiner Neuen im Urlaub. Könnte durchdrehen.

28.03.2017 07:11 • x 2 #2738


B
@Trauerstern

Weisst Du, dass er im Urlaub ist oder hast du Kopfkino?

28.03.2017 07:16 • #2739


Mila07
Es geht noch schlimmer .. mit dem Kopfkino, gestern habe ich Horoskope gelesen. Meins: es bleibt schwierig.... für ihn beginnt eine heisse Phase: Affären, Frauen, Liebe .. was soll ich noch groß erklären, ihr wisst, was dann kam..

28.03.2017 07:34 • #2740


Mila07
Zitat von Blödfrau:
Mir wird von allen seiten geraten, nicht ans Telefon zu gehen, ABER so stark bin ich nicht Leider nicht...

Noch nicht... das kommt bestimmt noch!

28.03.2017 07:39 • x 1 #2741


T
Zitat von Blödfrau:
@Trauerstern

Weisst Du, dass er im Urlaub ist oder hast du Kopfkino?


Nein, ich weiß es nicht. Aber er war bisher zumindest immer einmal täglich kurz bei Facebook online und jetzt schon seit Tagen nicht mehr. Versuche mir eh einzureden, dass er vielleicht krank ist oder keine Zeit hat, aber ich hab irgendwie so ein ungutes Gefühl und das blöde Kopfkino dreht seine eigenen Filme. Tja, ich bin selbst schuld. Hätte ich ihn gelöscht, müsste ich mir jetzt keine Gedanken machen.

28.03.2017 07:52 • x 1 #2742


TOMMY_WOLF
ich zähle die tage meine kontaktsperre nicht mehr ....man schaut damit eigentlich nur zurück und hofft auf irgendwas , oder ist stolz darauf sich zu lösen oder sonst etwas keine Ahnung...

= ich will nur voraus gehen und heilung erfahren und meine frieden finden... wieder mein Leben leben

meine Ex trennte sich über nacht ... Keine gefühle keine Liebe usw...blalblablala (hatte hier im forum auch mein erlebtes geschrieben)
Sie hatte nach 2,5 Wochen den nächsten lover am start ..so ist halt das leben ....tat sehr weh mein herz und seele konnten das nicht verarbeiten aber mittlerweile nehme ich das an und gucke nach mir.
sehe auch die negativen seiten von ihr wie sie mich und meinen sohn wortlos verlassen hat. sie keine Gespräch in der beziehung mit mir suchte um ihre probleme / sorgen anzugehen .. keine chance unserer beziehung /mir gab irgendwas zu verändern bzw verbessern

Ich holte mir verschiedene meinungen von freunde und bekannte (frauen + männern )ein, die mich auch bestärkten gewissermassen fast schuldlos an der trennung zu sein.. dass sie probleme mit sich selbst und ihrer vergangenheit hat usw.
Mir gab das zumindest ein wenig kraft und ein besseres gefühl. da ich massiv an meiner beziehungsfäigkeit zweifelte und 0 selbstvetrauen mehr hatte..... ist nur ein kleiner trost aber es hilft mir..

Die zeit bringt besserung, bin jetzt reichlich 6 wochen single und es geht langsam voran ...
Es hilft nur wenn man auf sich schaut , die gefühle und gedanken annimmt sich auskotzt und trauer zeigt.
Irgendwann kommt der punkt wo du weisst es macht keinen sinn mehr auf eine beziehung mit EX Partner-/ in zu hoffen oder glauben. ich bin jetzt soweit ztu sagen , selbst wenn sie wieder mich möchte ich dass ich es ablehnen würde...

Zu diesen Punkt muss man hinarbeiten...das kostest sehr viel energie,kraft, vetrauen und mut.
Das leben geht weiter und man sollte nicht monate oder jahre damit verschwenden einer historie nachzutrauern und sich sein leben damit verbauen



@mila: bleib mal realistisch Horoskope werden dir keinen Frieden oder Klarheit bringen... Lass ihn ziehen seinen Weg gehen wenn ihr für einander bestimmt seid findest ihr Euch wieder..
Kick alle telefonnr, FB , mailadressen usw... Loslassen und ablenken , zum Alltag zurückfinden...heilen und reparieren

Liebe und Gefühle können neu gefunden werden und das nicht unbedingt mit der gleichen personen,gibt genug liebe menschen auf der welt haltet euch das vor augen!

28.03.2017 08:29 • x 3 #2743


F
Tag 30 ... es ist auszuhalten da ich im Moment viel zu tun habe und dadurch abgelenkt bin ...aber gestern wurde ich mal wieder von jemand unabsichtlich drauf angesprochen und ich musste einfach weinen ... ich glaube das hatte sich einfach seit einer Zeit angestaut

28.03.2017 10:20 • #2744


S
Tag 3...
mir geht dein schei. Name nicht aus dem Kopf.
Überall deine Bilder!
Wann hört das endlich auf?!
Ich vermisse dich so sehr

28.03.2017 11:29 • #2745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag