23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
TAG 23

Heute sitze ich immer wieder vor dem Handy und bin kurz davor, die SMS, die ich vorgestern formuliert habe, abzuschicken. Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh.

Ich versuche, noch bis Donnerstag oder Freitag abzuwarten. Aber ich will die SMS vor dem Wochenende abschicken, weil wieder große Partys stattfinden, während ich weiterhin verreist bin. Und das mulmige Gefühl ist wieder da, dass sie am kommenden Wochenende zu irgendwem hin findet.

Die SMS ist gut, wirkt souverän und unverbindlich. Aber heute nicht. Noch dreimal schlafen, dann abschicken.

28.03.2017 14:42 • #2746


T
Wie kann es sein, dass man nach einem guten halben Jahr immer noch fertig ist und keinen Hoffnungsschimmer sieht? Ich hab zu nichts Lust. Jeder sagt, ich soll mich endlich wieder nach einem neuen Mann umschauen, aber ich kann immer nur an ihn denken. Im Fitnesscenter fand ich zwar schon den ein oder anderen ganz nett, aber ich fange immer sofort an zu vergleichen. Hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts in meinem Leben. Ich will mich endlich wieder gut fühlen.

28.03.2017 15:41 • x 2 #2747


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


minimine
Zitat von Trauerstern:
Wie kann es sein, dass man nach einem guten halben Jahr immer noch fertig ist und keinen Hoffnungsschimmer sieht? Ich hab zu nichts Lust. Jeder sagt, ich soll mich endlich wieder nach einem neuen Mann umschauen, aber ich kann immer nur an ihn denken. Im Fitnesscenter fand ich zwar schon den ein oder anderen ganz nett, aber ich fange immer sofort an zu vergleichen. Hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts in meinem Leben. Ich will mich endlich wieder gut fühlen.


Hey Liebes

Gut fühlen wirst du dich erst wieder wenn du dafür sorgst das er dir als Mensch gut geht. Es bringt dir nichts wenn du dir jetzt einen neuen suchst der deine Löcher stopft. Du musst sie selbst füllen mit Dingen die dich glücklich machen. Ein tolles neues Hobby wofür du leidenschaftlich brennst z.B. Ich kenne eure Geschichte nicht, aber du wirkst, rein vom lesen her, seeehr sehr traurig. Frag dich doch lieber was DU tun kannst damit DU als Mensch glücklich und zurfrieden bist? Ein Partner ist immer nur eine Ergänzung

28.03.2017 17:57 • x 2 #2748


S
Zitat von Severin2:
TAG 23

Heute sitze ich immer wieder vor dem Handy und bin kurz davor, die SMS, die ich vorgestern formuliert habe, abzuschicken. Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh.

Ich versuche, noch bis Donnerstag oder Freitag abzuwarten. Aber ich will die SMS vor dem Wochenende abschicken, weil wieder große Partys stattfinden, während ich weiterhin verreist bin. Und das mulmige Gefühl ist wieder da, dass sie am kommenden Wochenende zu irgendwem hin findet.

Die SMS ist gut, wirkt souverän und unverbindlich. Aber heute nicht. Noch dreimal schlafen, dann abschicken.


Was erwartest du denn wenn du die sms erst in 3 Tagen abschickst, zermürbst dir weiter 60 Stunden deines Lebens auf eine Hoffnung?

Wenn schicke sie jetzt los? Wenn dir dein inneres sagt es ist richtig, dann tue es jetzt,

28.03.2017 23:40 • #2749


S
Zitat von Trauerstern:
Wie kann es sein, dass man nach einem guten halben Jahr immer noch fertig ist und keinen Hoffnungsschimmer sieht? Ich hab zu nichts Lust. Jeder sagt, ich soll mich endlich wieder nach einem neuen Mann umschauen, aber ich kann immer nur an ihn denken. Im Fitnesscenter fand ich zwar schon den ein oder anderen ganz nett, aber ich fange immer sofort an zu vergleichen. Hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts in meinem Leben. Ich will mich endlich wieder gut fühlen.



Weil du einfach noch nicht so weit bist, dein Herz Kopf sind noch nicht sync. Ich bin auch noch nicht so weit.
Selbst am Moped fahren, was mein Hobby ist mein Leben ist macht mir keinen Spaß, Ich bin halt auch noch nicht so weit, Manchen hacken das einfach ab. Wir können das nicht, weil wir noch fühlen. Und das ist auch gut so.
Das soll jetzt nicht heißen, das die andere Seite nichts fühlt, aber ich denk die sind nicht hier

28.03.2017 23:45 • x 3 #2750


C
Eine Freundin von mir, die ich gerade traf, hat sich vor einem Monat von ihrem Freund getrennt.
Sie reflektiert ehrlich, dass sie, seit er sich nicht mehr meldet, nur noch an die guten Seiten von ihm denkt und ihn beinahe idealisiert.
Aber sie wird sich nicht bei melden weil sie Angst hat, ihn doch wieder zu enttäuschen, wenn es nochmal beginnen wuerde. Sie ist sehr ueberlegt.
Ich war ein bisschen gerührt und es ging mir einen Hauch besser danach, einfach, weil man für den anderen nach einer Trennung nicht zwangsläufig der letzte Ar. sein muss und die Reue wachsen kann.
Also... Machen wir es ihnen schwer und heilen uns gleichzeitig. Tapfer bleiben.

29.03.2017 00:38 • x 2 #2751


F
Tag 31.. habe gerade gesehen das er schon wieder auf meinem Profil in der datingapp War. .. muss ich das verstehen ?

29.03.2017 09:37 • x 1 #2752


B
Tag 31. Mir gehts wieder schlechter. Kann mir grad noch nicht vorstellen, dass das je vorbeigeht.
Das Schlimme ist, dass ich damit ganz alleine bin. Mein Umfeld ist schon total genervt von mir. Die sagen klipp und klar, er will dich nicht, er ist der Falsche, komm drüber endlich hinweg. Darf gar nicht mehr über ihn reden. Wie gehts euch da? Fühl mich so allein...

29.03.2017 09:45 • x 2 #2753


M
Nimmt es bitte nicht persönlich aber ich verstehe Leute nicht, die es normal finden, ihrem expartner auf anonymen flirtbörsen zu begegnen nachdem die Trennung vom ex noch nicht lange vollzogen ist und meinen, es sei vielleicht bedeutungsvoll, dass er auf das eigene Profil gegangen ist.

Es ist sowas von schrecklich.

Ich hatte mal ähnliches und habe mich abgemeldet, nachdem ich fast wahnsinnig wurde vor Demütigung.

Das ist heute alles Katalogdenken von Liebe, larifari, und irgendwie krank, leider aber wohl in der heutigen Normalität angekommen.

29.03.2017 09:48 • x 4 #2754


M
Tag irgendwas mit 30. Hab langsam echt keinen Bock mehr auf diesen Mist. Es k... mich echt nur noch an, dass dieser Mensch meine Gedanken so einnimmt. Dass das eigene Herz sich so gegen das Loslassen wehrt, ist absolut unverständlich. Alles in mir will loslassen, aber das Herz sitzt wie ein bockiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat, in der Ecke. Sich wegen einem Menschen, der das nicht mal ansatzweise wert ist, so verrückt zu machen, das könnte sich nicht mal der beste Horror-Autor ausdenken.

29.03.2017 10:07 • x 3 #2755


F
@Mond

Du denkst also das es keine bedeutung hat das er immer wieder auf mein Profil geht ?

Ich habe mich ja nicht wegen ihm dort angemeldet ... habe ja nicht gewusst das er das auch hat. Ich habe das gemacht um mich abzulenken. Mir wird halt aber in dem Fall leider angezeigt wer alles mein Profil ansieht .... deswegen habe ich ihn gesehen

29.03.2017 10:19 • #2756


A
Ich hätte gedacht dass man nach zwei Monaten gefasster ist und besser mt dem Schmerz umzugehen weiß...ich habe aber das Gefühl es wird schlimmer, das vermissen und die Sehnsucht nach ihm fressen mich auf. Habe das Gefühl ich liebe ihn mit jedem Tag mehr es ist der Horror

29.03.2017 10:19 • x 3 #2757


M
@Franzi9711

Er hat sich von dir getrennt, oder? Und er sucht auf einer singleboerse nun nach Ersatz.
Was ist dem noch hinzuzufügen?

Seine Neugier, schön und gut. Aber willst du so einen noch... Und machst dir deswegen diese Interpretationsgedanken?

Du solltest so einen Menschen, der gleich nach Ersatz sucht, statt nun das zu leben, was er vorgab zu suchen (kenne deine Geschichte nun nicht) einfach nur abhaken.

29.03.2017 10:26 • x 2 #2758


T
Das Schimme ist: Ich weiß, wir haben nicht zusammengepasst, ständig gab es zum Schluss Streit, weil wir so verschieden ist. Und dennoch will ein Teil von mir das partout nicht begreifen, nicht wahrhaben, sondern klammert sich an die schönen Zeiten des Anfangs, an sein süßes Lächeln, die tiefblauen Augen, seinen Humor...

29.03.2017 10:37 • #2759


M
@Franzi9711

Du suchst Ablenkung, ok, denn du würdest ihn ja zurück nehmen (?).
Er sucht aber Ersatz, denn er koennte dich haben, aber ruft dich eben NICHT an.
Das ist ein qualitativer Unterschied.

29.03.2017 10:42 • x 4 #2760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag