23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von Bella72:
Tag 4 KS. Bin rückfällig geworden und hab ihn angerufen. Wollte wissen, was das vor 4 Tagen zu bedeuten hatte.
Aber er ist so feig und ist nicht rangegangen... Muss das jetzt wohl alleine irgendwie abschließen.



Sehr sehr feige!

25.04.2017 18:40 • x 1 #3166


B
Zitat von minimine:
Ich bin heute bei Tag 23. In manchen Momenten ist es wirklich seltsam...


Was genau ist so seltsam ?

25.04.2017 18:41 • #3167


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


T
Zitat von Blödfrau:


Sehr sehr feige!


Ich hab mir ja immer insgeheim gewünscht, dass mein Ex über mich herfällt, wenn wir uns getroffen hatben, aber an Bella sieht man, dass so etwas noch mehr verletzt, auch wenn man im ersten Moment froh ist, den anderen wieder spüren zu können. Hinterher leidet man umso mehr, wenn sich an den Gefühlen des anderen nichts geändert hat. Aber Männer Können ja Liebe und S. gut trennen.

25.04.2017 19:05 • x 3 #3168


M
hallo,

mein ex hat am sonntag 23.04 mit mir schluss gemacht. sonntag versucht zu reden wollte sie nicht...montag ging sie nicht dran...aber schrieb das es zu ende sei und ich solle sie nicht mehr anrufen. vielleicht würde es in 3 monaten zu Freundschaft kommen. ich solle sie in gute Erinnerung behalten mit der liebe in den augen für mich...falls ich vor habe zu ihr zur fahren, würde das für mich schlimmer werden, da sie diese augen nicht mehr hat.

tag 1 ks.

25.04.2017 21:28 • #3169


etnervt
Zitat von Alice1990:
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit KS? Bis auf sich selber wieder finden


Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich finde dann meine Ruhe, kann für mich einen Abschluss finden und muss nicht alles naselang aufs Handy schauen, ob etwas von ihm gekommen ist. Ich weiß ja, es kommt nichts...egal über welchen Kanal. Ist zwar zeitweise richtig hart, aber mir hat es immer geholfen.

Ich glaube, ich bin bei Tag 108 oder so...

25.04.2017 21:30 • x 3 #3170


Mila07
Zitat von Stef:
wie geht es dem Rest
Blödfrau? Mila? Serverin2 usw?


danke der Nachfrage. Mir geht soweit ganz gut.. er ist noch da, aber blasser.. und manchmal überkommt es mich noch, aber dann versuche ich mir immer die negativen Aspekte vor Augen zu halten und dass er eigentlich gar nicht so toll war, wie ich ihn gemacht habe.. mein schlimmster Horrormoment wäre, wenn ich ihn mit einer neuen Hand in Hand sehen würde. Für mich war/ ist die Kontaktsperre das absolut Richtige. Und auch der Entschluss loszulassen und mir zu sagen Es reicht! Ich schaffe das. Ich bin für mich selbst verantwortlich.

26.04.2017 12:33 • x 2 #3171


L
Ich habe mir auch eine KS aufgezwungen. Bin sehr verletzt worden und für mich gibt es eigentlich gar keinen anderen Weg mehr keinen Kontakt zu wollen.
Aber jetzt schreibt er halt mind. einmal in der Woche...irgendetwas Belanglosigkeiten, Dinge die eigentlich schon geklärt sind, und dann aber auch mal Fotos von gemeinsamen Erinnerungen oder Sätze wie ich denke immer noch sehr viel an dich Das wirft mich dann jedes Mal wieder zurück. Nummer löschen kann ich noch nicht da wir wg der Wohnung noch einiges zu regeln haben. Ich antworte wenn überhaupt extrem viel später, klar und sachlich und gehe auf die lieben Sätze meistens gar nicht ein, ok ein, zwei mal bin ich schwach geworden
Wie geht ihr mit sowas um? Oder was meint ihr warum er es macht? Will er wieder zurück?
Tief in meinem Innersten hätte ich ihn schon gerne zurück, aber ich weiß das es einfach mit dem Vertrauensbruch im Nacken nie wieder etwas werden würde.

26.04.2017 13:02 • #3172


L
Ach ja dazu müsste man eigentlich auch noch sagen, dass der Trennungsgrund eine andere Frau war, bei der er jetzt auch lebt seitdem ich ihn vor die Tür gesetzt habe.

26.04.2017 13:08 • #3173


G
Das hört sich an als wäre er hin und her gerissen und möchte die Tür noch eine Weile einen Spalt offen lassen.
Klar kann eine neue Freundin ihm klar machen was er an dir hatte und er kommt zu dir zurück..deshalb lässt er unbewusst die Tür auf, vielleicht auch bewusst man weiß es nicht.
Jedoch muss man sich überlegen ob man die Person zurück haben möchte. Man kann verzeihen aber nicht vergessen.Ändern wird er sich für sie nicht und das was er bei dir falsch gemacht hat wird er über kurz oder lang auch bei ihr tun.

26.04.2017 18:12 • #3174


G
Aus seit 2 Monaten KS 17 Tage
..ja davor auch immer nur alle 10 Tage gemeldet hat mich aber immer ignoriert.
Wie ich gerade erfahren habe ist er wieder mit seiner on/off Beziehung zusammen, seit 4 Wochen.
Wie es mit einer KS so geht? Jeden Tag anders! Wie es einem geht wenn man sich meldet oder vorbei fährt? Nicht gut!
Alles was man sich in der KS erarbeitet hat wirft man damit über den Haufen.

Hier hat mal jemand geschrieben, dass der Hennige einen auf seinem Weg einholt wenn er das will.

Genauso ist das Leute! Geht euren Weg! Schreibt hier rein wenn Ihr Sehnsucht habt! Er/Sie kommt schon wieder nach Monaten, Tagen, Jahren immer dann wenn man darüber hinweg ist. Ist wie ein Fluch ich weiß;) Aber das Leben ist zu schön und mit etwas Abstand sehr ihr das auch und ich hin und wieder auch je nach dem und wenn es schmeiße läuft schau ich hier vorbei. Das Hilft. Und sitzt nicht in der verlassenen Wohnung, es ist Frühling, gestaltet eure Wohnung neu und gestaltet euch selbst neu.
Und wenn ihr traurig seid dann heult ne Runde das reinigt.

26.04.2017 18:30 • x 3 #3175


L
Danke Gast 264 für deine Nachricht. Hab ihm mal gesagt wenn er mich zurück will muss er wie ein Löwe kämpfen. Diese paar Nachrichten von ihm sind dahin gegend mehr die von einem Kätzchen. Mein Kopf weiß auch absolut das ich ihn gar nicht wieder will, wer einmal fremd geht tut dieses doch immer wieder...aber mein Herz spielt noch nicht so ganz mit. Falls jetzt nochmal Nachrichten kommen bin ich fest entschlossen ihm zu sagen, er soll es sein lassen und mir meine Ruhe lassen.

Und jetzt zu dir, manchmal ist gar kein Kontakt besser als Nachrichten die einem immer wieder Hoffnung geben würden. Und eines ist klar, mit seiner on/Off Freundin wird es auch dieses mal nicht klappen. Es gibt dort ja irgendwas was die beiden immer wieder sich trennen lässt und sowas ist nicht plötzlich weg. Halte die Kontaktsperre durch und wie du schon sagst irgendwann kommen sie alle wieder. Bei dir bestimmt sogar bald, da dass mit der on/Off Freundin doch eher nach einer Notlösung klingt.

26.04.2017 18:50 • #3176


B
Hi zusammen!

Gibt's Neuigkeiten bei euch?

Ich hab folgendes bei Instagram gelesen und bekomme es nicht mehr ausm Kopf...

...und dann gehen Dinge kaputt und Du kämpfst und kämpfst und niemand sieht, wieviel Kraft es Dich gekostet hat, zu verlieren

Ich bin auch mit meiner Kraft am Ende und bete zu Gott das dieses Ganze bald ein Ende hat!

26.04.2017 20:45 • x 6 #3177


minimine
Nun ist Tag 24 vorbei. Es war ein schöner Tag mit tollen Ergebnissen. Mit jedem weiteren Tag spüre ich wie das Band immer mehr und mehr zieht.

26.04.2017 23:01 • x 2 #3178


TOMMY_WOLF
@bf
@all

= bete zu Gott das dieses Ganze bald ein Ende hat! ....neh da wirst du keine erlösung / kraft finden und kommt kein auch leuchtender engel vom himmel um deim herz zu heilen oder erteilt deinem EX absolution ......

nur du selbst kannst dich aufrichten und voran gehen, nimm das beziehungsende an /akzeptiere (nicht hadern, wünschen, ex-back hoffen aso)
= wichtigster punkt und der anfang vom los lassen

das vermissen des ex/e v schwächt ab und verschmindet mit der zeit

deine gefühle /liebe erstmal akzeptieren und dir verinnerlichen das diese nur noch einseitig sind und absolut nutzlos/zwecklos
= ich hab mir als hilfestellung gesagt , ist fast ähnlich wie bei einer abfuhr / abweisung mit jemanden den man kennenlernen möchte.. dieser punkt ist extrem wichtig damit du den los lassen prozess beginnst...

bei mir schleift das ganze procedere und meine rückfälle sind rapide zurückgegangen.
einzig das ich jeden tag noch an sie denken muss kriege ich noch nicht aus meinem kopf, ein adäquates mittel hab ich bis dato dafür noch nicht gefunden. 24h / ablenken ist irgendwie nicht möglich ..aber das denken an sie tut nicht mehr weh oder versuracht keine depris mehr..

den masterplan gibts wohl bei dem ganzen trennungsGe- Eiere nicht und jeder tickt anders bzw verarbeitet das für sich selbst..
ich glaube zumindest meinen weg und kleine puzzleteile und die kleinen richtigen schlüssel etwas gefunden zu haben..

in diesem sinne frohes ks weiterhin allen es hilft sehr ...

27.04.2017 10:18 • x 6 #3179


S
@TOMMY_WOLF
jedes Wort 100% richtig.

27.04.2017 10:55 • x 2 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag