23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Ja sicher. Du kannst hier nicht mehr schreiben.

27.04.2017 21:39 • x 1 #3196


B
KS Tag 24, heute habe ich mich aus allen Gruppen entfernt wo wir noch zusammen waren. Es tat weh, nicht wegen ihm, sondern den Leuten die ich seit 6-10 Jahren kenne, wo wir jede Woche 1-2 mal die woche in der halle gezockt haben. Ein bisschen schwund ist immer.

27.04.2017 22:46 • #3197


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von brokencircle:
KS Tag 24, heute habe ich mich aus allen Gruppen entfernt wo wir noch zusammen waren. Es tat weh, nicht wegen ihm, sondern den Leuten die ich seit 6-10 Jahren kenne, wo wir jede Woche 1-2 mal die woche in der halle gezockt haben. Ein bisschen schwund ist immer.


Mich wundert es immer das X aus solchen Gruppen nicht austreten... Nicht nur das wir verlassen worden sind, auch sowas müssen wir aufgeben!

Diese blöden X

27.04.2017 23:33 • x 1 #3198


L
Ich habe Angst das ich ihn bei Tanz in den Mai beim feiern treffen könnte. Wie reagiert ihr bei solchen Zufallstreffen? Ignorieren? Glaube das wäre fürs Herz am besten, aber an sich eigentlich eine kindische Aktion. Man bzw. Frau will ja auch stark und selbstbewusst wirken und nicht leidend. Oh man... ich hoffe meine Sorgen sind einfach unbegründet und er verbringt den Tag mit seiner Neuen in trauter Zweisamkeit. Aber was würdet ihr tun?

28.04.2017 09:30 • #3199


S
Zitat von Kate2017:

Er hatte am Anfang sein Bild eingestellt. Ich muss dazu sagen....fairerweise....auf das Forum bin ich gekommen, weil er hier seit 1 Jahr angemeldet war. Er hat es aber verlassen...nicht auf meinen Wunsch.....und ich hatte mich bei einem der letzten on/offs angemeldet..
Ich wußte aber nicht, unter welchem Namen er hier ist....habe ihn auch nicht gesucht. Aber er hat mich gefunden und angeschrieben.

Ich glaube, ich melde mich ab.....



Kate das ist falsch. Dir geht es doch nicht gut. Lasse ihn erst mal links liegen, es gibt hier noch viele andere Leute.

Tag 117. Wie geht es mir.. Na ja bescheiden. Ich habe mein Tempo etwas verlangsamt. Es zerrt mir doch mehr Energie raus, als angenommen. Aber die KS wird 100% auffrecht erhalten. Da gibt es kein zurück.
Jetzt kommt das lange WE. Denke ich werde mich zu Hause verkriechen. Ich kann im Moment keinen um mich haben.

Wie geht es euch?

28.04.2017 11:37 • x 1 #3200


S
Zitat von Mila07:
I. denn da draussen warten ganz viele Menschen auf euch. Gebt ihnen und euch eine Chance Spaß zu haben.


Damit triffst du es auf dem Punkt.
Aber was machen denn die, die 40 Jahre nur verarscht worden sind, die sich auf Leute verlassen haben, die einen doch hängen gelassen haben.

Wie will man noch so was wie Gefühle zu lassen, wenn man nur beschossen worden ist.
Ich tut mich im Moment verdammt schwer, mich zu öffnen, jemanden zu Vertrauen, ich hab so Angst wieder verletzt zu werden. Wieder zu Leiden.
Ich kann, und will das auch nicht mehr. Weil es in Vergangenheit einfach zu viel war.

28.04.2017 11:46 • #3201


K
Zitat von Stef:
Kate das ist falsch. Dir geht es doch nicht gut. Lasse ihn erst mal links liegen, es gibt hier noch viele andere Leute.

Du hast recht....das denke ich mittlerweile auch.

28.04.2017 11:51 • #3202


Witheengel
KS 69 Tage
heute hat mein EX Geburtstag ,letztes Jahr hatte ich eine Überraschungs Party für ihn gestartet,jetzt soll er sehen wer was für ihn macht:
Ja die feiertage werde ich wohl mir Freunde was unternehmen an sonsten auf den Sofa verbringen

wünsch schöne Feiertage LG

28.04.2017 11:52 • #3203


T
Zitat von Stef:


Kate das ist falsch. Dir geht es doch nicht gut. Lasse ihn erst mal links liegen, es gibt hier noch viele andere Leute.

Tag 117. Wie geht es mir.. Na ja bescheiden. Ich habe mein Tempo etwas verlangsamt. Es zerrt mir doch mehr Energie raus, als angenommen. Aber die KS wird 100% auffrecht erhalten. Da gibt es kein zurück.
Jetzt kommt das lange WE. Denke ich werde mich zu Hause verkriechen. Ich kann im Moment keinen um mich haben.

Wie geht es euch?


Dieses Wochenende ist zum Glück zum Großteil verplant. So richtig Lust habe ich aber eigentlich auch auf nichts. Ich wünschte, ich könnte meinen Ex endgültig vergessen.

28.04.2017 13:48 • x 1 #3204


B
Hab ihn gestern auf einer Veranstaltung gesehen. Ich will ihn inmer noch so sehr. Er hat gemeint, dass wir uns evtl am Montag sehen. Aber festlegen wollt er sich auch nicht. Häng jetzt wieder voll durch und hoffe, dass wir uns sehen. Obwohl ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, außer evtl mit mir ins Bett. Mir hat noch nie ein Mann so geschadet wie er. Und dennoch komm ich einfach nicht von ihm los. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte...

28.04.2017 21:30 • #3205


B
Zitat von Blödfrau:
Mich wundert es immer das X aus solchen Gruppen nicht austreten... Nicht nur das wir verlassen worden sind, auch sowas müssen wir aufgeben!

Diese blöden X


@Blödfrau

Ich bin gegangen, weil es nicht mehr ging, er hat mich nur angelogen, betrogen und noch vieles mehr.

28.04.2017 21:53 • #3206


B
Zitat von Bella72:
Hab ihn gestern auf einer Veranstaltung gesehen. Ich will ihn inmer noch so sehr. Er hat gemeint, dass wir uns evtl am Montag sehen. Aber festlegen wollt er sich auch nicht. Häng jetzt wieder voll durch und hoffe, dass wir uns sehen. Obwohl ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, außer evtl mit mir ins Bett. Mir hat noch nie ein Mann so geschadet wie er. Und dennoch komm ich einfach nicht von ihm los. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte...


Mach es nicht, er will nur S., Du wirst ihn nicht ändern. Ich kenne das Bella, man redet sich das ein, ich will nur ihn. Und es geht solange gut, bis er dich richtig verletzt und du nur noch leidest.

28.04.2017 21:55 • x 2 #3207


T
Zitat von Bella72:
Hab ihn gestern auf einer Veranstaltung gesehen. Ich will ihn inmer noch so sehr. Er hat gemeint, dass wir uns evtl am Montag sehen. Aber festlegen wollt er sich auch nicht. Häng jetzt wieder voll durch und hoffe, dass wir uns sehen. Obwohl ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, außer evtl mit mir ins Bett. Mir hat noch nie ein Mann so geschadet wie er. Und dennoch komm ich einfach nicht von ihm los. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte...


Wie kommt's, dass ihr euch jetzt eigentlich so oft seht? Hattet ihr vorher nicht ein paar Wochen komplette Funkstille?

28.04.2017 23:21 • #3208


B
Das ist richtig. Wir hatten 6 Wo KS. Aber wir haben halt einen gemeinsamen Bekanntenkreis und ich seh nicht ein, dass ich das alles wegen ihm aufgebe. Er will ja auch, dass wir Freunde sind , also Freundschaft +. Aber das pack ich glaub ich nicht. Am besten wär schon, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde.

29.04.2017 08:41 • #3209


Witheengel
70 tage geschaft

29.04.2017 08:54 • x 2 #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag