23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zitat von Mila07:
schon wieder Tag 1 .. habe langsam keine Kraft mehr ..


hast du ihn kontaktiert?

18.05.2017 13:47 • x 1 #3361


Mila07
nein. wir mussten zusammengearbeitet (Projekt) .. das ist jetzt zum Glück vorbei.. aber es liefen auch wieder private Sms.. er flirtete am Anfang auch wieder (wollte Freundschaft, abends etwas trinken gehen bla bla).. In mir wuchs natürlich wieder die Hoffnung (er liebt mich doch) .. dann fragte mich nach einem arbeitsmässigen Gefallen.. was ich auch wie liebestrunken tat (ja natürlich ich mache gern Überstd) .. naja nachdem Gefallen wurde es wieder sachlicher (konkret: ein Wort-SMS - ja, nein, bitte, danke) .. ok das verstehe sogar ich .. da habe ich mir dann also wieder die Ohrfeige abgeholt ..

18.05.2017 14:29 • #3362


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
@missprosecco @Stef

Hallo zusammen

Er hat mir erklärt, dass ihm alles zu viel war (leider immer noch ist) Seine Firmen in so unter Druck gesetzt haben und er das Gefühl hatte er Platz, wenn er nicht was ändert... Er dachte es wäre das richtige, unsere Beziehung (die natürlich auch Probleme hatte) zu beenden um eine Baustelle loszuwerden...

Es tut ihm sehr leid, dass er es mit uns so verbockt hat (seine Worte) und er jetzt weiß, dass es der falsche Weg. Er das gerne alles ungeschehen machen möchte aber er weiß nicht wie...

Ich habe das ganze Telefonat nur geweint und er hat geredet

Mit keinem Wort haben wir besprochen wie oder ob es überhaupt weitergeht - was aber auch ok ist, denn ich könnte momentan keine Beziehung mit ihm führen und weiß gar nicht, ob ich das überhaupt noch möchte!

Er hat mich innerlich zerstört und so langsam rappel ich mich wieder auf - dieses Gefühl der (fast) Freiheit ist so schön...

Ihm war es einfach ein Bedürfnis sich zu entschuldigen - dafür bin ich ihm dankbar!

18.05.2017 15:13 • x 1 #3363


T
Zitat von Mila07:
nein. wir mussten zusammengearbeitet (Projekt) .. das ist jetzt zum Glück vorbei.. aber es liefen auch wieder private Sms.. er flirtete am Anfang auch wieder (wollte Freundschaft, abends etwas trinken gehen bla bla).. In mir wuchs natürlich wieder die Hoffnung (er liebt mich doch) .. dann fragte mich nach einem arbeitsmässigen Gefallen.. was ich auch wie liebestrunken tat (ja natürlich ich mache gern Überstd) .. naja nachdem Gefallen wurde es wieder sachlicher (konkret: ein Wort-SMS - ja, nein, bitte, danke) .. ok das verstehe sogar ich .. da habe ich mir dann also wieder die Ohrfeige abgeholt ..


Oje, ist schwierig, wenn ihr viel beruflich miteinander zu tun habt. Ich kenn das irgendwie von meinem Ex: Ist jetzt schon länger her, dass ich was gehört hab, aber er ist auch manchmal erstaunlich nett und dann wieder extrem kalt. Besser ist für mich, ich hab keinen Kontakt zu ihm.

18.05.2017 15:16 • x 2 #3364


S
Joar das kennt man, aber ich ziehe meinen Hut.
Er hat sich entschuldigt. Und das per Telefonat.
Ich habe einmal 4 Jahre gewartet, mich persönlich zu entschuldigen.
Leute, die das noch zu schätzen wissen, und die sich persönlich entschuldigen, werden immer weniger.

Von seiner Seite kann man es nun etwas besser verstehen, er hat eine Menge Baustellen, vielleicht bereinigt er diese erstmal.
Die Situation die er hat kenne ich nur zu gut. Es war bei mir ähnlich....

Kopf hoch Blödfrau... Es kann sein, das ihr es noch mal zusammen packt. Wartet die Zeit ab, und lebt erstmal euer Leben.

18.05.2017 16:35 • x 1 #3365


L
Wie kann man es schaffen nach der Trennung eine Kontaktsperre aufzubauen, wenn man sich jeden Tag in der Schule sieht und diese Begegnungen jedes mal erneut Schmerzen?

18.05.2017 17:04 • #3366


Hermine51
Tag 56.

18.05.2017 18:11 • #3367


A
Durch das Treffen dass wir demletzt hatten (ein Monat her) hat er mir so verdammt viele Hoffnungen gemacht! Bin so wütend und saue deshalb!

Ich halte immernoch KS bis in vier Wochen...da werden wir uns sehen. Überlege ihn zu löschen sodass er auch mein WA-Bild oder Status nicht mehr sehen kann...

19.05.2017 07:35 • #3368


Moonshine
Zitat von Ananas882:
Ich halte immernoch KS bis in vier Wochen...da werden wir uns sehen. Überlege ihn zu löschen sodass er auch mein WA-Bild oder Status nicht mehr sehen kann...


Ich auch, werd mich auch nicht melden! Jedoch per WA brauch ich ihm nicht löschen, denn wir beiden verhalten uns normal bzw. mit gegenseitigen Respekt.....

19.05.2017 07:48 • x 1 #3369


A
@Moonshine wir haben auch keine Streits und bösen Worte fallen lassen..im Gegenteil nach der bösen Trennung fand eine Annäherung statt aber ich überlege ihn zu löschen damit er neugieriger wird? Weniger von mir mitbekommt? Ach keine Ahnung das wäre irgendwie auch Schauspielerei...

19.05.2017 08:30 • x 1 #3370


Moonshine
@Ananas882 seine Aufmerksamkeit zu wollen, kenn ich aber wenn kommt er von selber, sonst hätte es keinen Sinn.... wenn wir ehrlich sind

19.05.2017 08:37 • x 2 #3371


Mila07
Zitat von Trauerstern:
Oje, ist schwierig, wenn ihr viel beruflich miteinander zu tun habt. Ich kenn das irgendwie von meinem Ex: Ist jetzt schon länger her, dass ich was gehört hab, aber er ist auch manchmal erstaunlich nett und dann wieder extrem kalt. Besser ist für mich, ich hab keinen Kontakt zu ihm.[/quote]

ja da bin ich ganz bei dir.. man weiss irgendwie nie, was als nächstes kommt .. ich denke auch die KS ist der beste Selbstschutz. Un dann macht einen ja auch noch die Hoffung blind.. An welchem Tag bist du denn? Ansonsten versuche ich ihn gerade vor mir selbst schlecht zu machen .. (ich weiss nicht politisch correct, aber es hilft etwas)

19.05.2017 10:53 • #3372


S
Warum wollt ihr denn die Aufmerksamkeit?
Was bringt das denn? Jede Minute zu denken, ob er sich rührt?

19.05.2017 11:32 • #3373


Hermine51
Liebe Leute
ich bin heilfroh über meinen Kontaktabruch zu ihm und sehe vieles klarer. Ich denke auch kaum noch an ihn. Für mich war es das beste was ich machen konnte. Bin nun bei Tag 57

19.05.2017 11:36 • x 3 #3374


T
Zitat von Mila07:
Oje, ist schwierig, wenn ihr viel beruflich miteinander zu tun habt. Ich kenn das irgendwie von meinem Ex: Ist jetzt schon länger her, dass ich was gehört hab, aber er ist auch manchmal erstaunlich nett und dann wieder extrem kalt. Besser ist für mich, ich hab keinen Kontakt zu ihm.


ja da bin ich ganz bei dir.. man weiss irgendwie nie, was als nächstes kommt .. ich denke auch die KS ist der beste Selbstschutz. Un dann macht einen ja auch noch die Hoffung blind.. An welchem Tag bist du denn? Ansonsten versuche ich ihn gerade vor mir selbst schlecht zu machen .. (ich weiss nicht politisch correct, aber es hilft etwas)[/quote]

Er hat mich vor ein paar Wochen mal angerufen, seitdem nichts mehr. Eigentlich brauch ich es auch nicht, dass er sich hin und wieder mal meldet und fragt, wie´s mir so geht. Da könnte ich echt ausflippen. Wie soll´s mir denn gehen? Ich bin alleine.

19.05.2017 11:42 • x 1 #3375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag