23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
So. Nach einer Versöhnung, einem kurzen erneuten Tief und einer erneuten Versöhnung ist es nun komplett eskaliert.

Start der Kontaktsperre!

19.05.2017 18:50 • #3376


Witheengel
Heute sind es 3 Monate mit KS
ich bin froh das ich diesen weg gegangen bin.ich sehe heute vieles mit anderen Augen , es geht mit sehr viel besser.habe meine Perönlichkeit wieder bekommen und das ist gut so

19.05.2017 22:30 • x 3 #3377


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von Nati822:
So. Nach einer Versöhnung, einem kurzen erneuten Tief und einer erneuten Versöhnung ist es nun komplett eskaliert.

Start der Kontaktsperre!


Mit Versöhnung meinst Du neu Beginn der Beziehung ?

19.05.2017 22:33 • #3378


N
@Blödfrau
Ja wir hatten am letzten Freitag ein langes Gespräch, bei dem wir uns ne neue Chance geben wollten. Der Tag darauf Habs Zoff. Dann haben wir uns versöhnt, diese Woche war großartig und gestern kam die absolute Eskalation.
Nun ist es vorbei. Ich hab ihn gebeten, mich zu blockieren, weil ich mich ja selbst ganz gut kenne. Will er nicht. Also muss ichs ohne schaffen. Leider kenne ich die Nummer auswendig, E-Mail, alles... wenn ich also will, dann kann ich und er wird es sehen

20.05.2017 01:18 • #3379


A
@Nati822 aber warum totale eskalation? Könntet ihr es nicht einfach als Streit, Diskussion o.ä. Sehen? Es ist zwar schade wenn es nicht wochenlang so rosig ausschaut aber das früher oder später eine erste Hürde zustande kommt ist doch auch zu erwarten gewesen oder?
Hm ja dieses Mal musst du echt versuchen durch zu halten.
Er erwartet bestimmt das gleiche Verhalten von dir

20.05.2017 05:42 • #3380


G
Schluss seit März ewige KS mit Unterbrechungen meinerseits dann wieder KS. Jetzt musste ich um endlich abschließen zu können ihm schreiben um meine Sachen wieder zu bekommen.
Keine gute Idee:( er war sehr nett kurz hin und her geschrieben- natürlich interpretiert man bei nett gleich wieder zu viel rein..jetzt kommt wieder nix mehr. Empfehlung von mir: Macht das mit den Sacheb gleich am Anfang, es macht sonst alles nur kaputt was man sich mit der KS erarbeitet hat. Man hofft ja insgeheim auf ein Wunder und fällt dann tief wenn kein Wunder kommt.
Was zu einem gehört wird zu einem kommen. Wie sagte jemand hier so schön: Geh deinen Weg der andere kann wenn er das will dich einholen. Namaste meine Herzschmerzfreunde

20.05.2017 11:39 • x 5 #3381


T
Zitat von GastH725:
Was zu einem gehört wird zu einem kommen. Wie sagte jemand hier so schön: Geh deinen Weg der andere kann wenn er das will dich einholen. Namaste meine Herzschmerzfreunde


Ich weiß nicht warum, aber das rührt mich gerade zu Tränen.

20.05.2017 12:17 • x 1 #3382


N
@Ananas882
Ich will stark bleiben. Leider hat er mir heute schon geschrieben... das macht es natürlich nicht besser...
Wir streiten auch immer nur über ein Thema. Ansonsten haben wir nie Streit. Und das bricht uns leider das Genick

20.05.2017 15:37 • x 1 #3383


B
Tag 47 puuuuuuh

Manchmal denke ich stundenlang nicht an ihn und dann sehr oft, es wird weniger, ich hoffe es hört bald auf.

20.05.2017 23:10 • x 2 #3384


B
Zitat von CrashmakeR:
@Kitten @Mila07

Auch wenn es mir weh tun wird, bin ich bereit den Weg der Freundschaft mit meiner Ex auszuprobieren und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Die Frage ist nur, ob meine Ex dafür bereit sein wird. Ich denke, dass sie Interesse an einer Freundschaft auch hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie damit klarkommen wird. Ich befürchte, dass sie mich nie wieder kontaktieren wird, weil sie ihre Gefühle nicht durcheinander bringen möchte.

Meine Ex hat mich gebeten sie nicht mehr anzuschreiben. Sie braucht mehr Zeit und ist noch nicht so weit. Ich akzeptiere ihren Wunsch, um sie nicht unnötig leiden zu lassen und sie nicht von ihrem Studium abzulenken. Es liegt in ihrer Hand, ob wir in Kontakt bleiben oder nicht. Das muss ich irgendwie lernen zu akzeptieren.


Leider Leider bin ich auch drauf reingefallen. Ein leben ohne meinen EX konnte ich mir nicht vorstellen, ich wollte aber niemals unsere Freundschaft verlieren.

Ehrlich gesagt, hat er unsere Beziehung mit den Füssen getreten und unsere Freundschaft auch. Menschen ändern sich nicht. Und vielleicht hatte ich den Monaten auch die Hoffnung alles falsch gesehen zu haben. Und die Hoffnung wir kommen wieder zusammen. Aber nein, dass ist alles Mist.

Ich bin froh den Schlussstrich gezogen zu haben, absolut keinen Kontakt, es tut mir weh, aber irgendwann werde ich mich lösen.

Und ihr glaubt nicht, wie viele freunde ich in der Zeit gesammelt habe. Sie sind mehr für mich da als mein EX. Also gebt die Hoffnung nicht auf, dass ist einfach der Tunnelblick. Wir reden uns es ein, das der Mensch das beste für uns ist, ist er aber nicht.

20.05.2017 23:27 • x 3 #3385


Irmi99
Hi,
ich habe seit Ende März eine Kontaktsperre eingelegt. Habe ihn in dieser Zeit nur einmal kontaktiert wegen unserem Sohn. Ansonsten ruft er immer an und verlangt immer mich am Telefon.
Bei meiner Arbeitsstelle ruft er auch an.
Vor einer Woche hat er sich jeden Tag gemeldet, wegen banale Dinge.
Ich finde das irgendwie komisch sein Verhalten

22.05.2017 21:09 • #3386


Mila07
Zitat von Irmi99:
Hi,
ich habe seit Ende März eine Kontaktsperre eingelegt. Habe ihn in dieser Zeit nur einmal kontaktiert wegen unserem Sohn. Ansonsten ruft er immer an und verlangt immer mich am Telefon.
Bei meiner Arbeitsstelle ruft er auch an.
Vor einer Woche hat er sich jeden Tag gemeldet, wegen banale Dinge.
Ich finde das irgendwie komisch sein Verhalten


Ich habe zu wenige Infos über eure Konstellation. Aber Ich habe auch Kinder und schreibe mir mit meinem EX-Mann mindestens ein paar Mal in der Woche.. dabei geht es nur um die Kinder (was in der Schule läuft, wer geht zum Elternabend, Freizeit für die Kids usw) Es gibt Väter, die wollen an dem Leben ihrer Kinder teilhaben (finde ich gut). ich weiss ja nicht, was er mit dir bespricht, aber solange es um das Kind geht.. finde ich es wichtig, dass ihr professionell miteinander in Verbindung bleibt , egal was war. Das machst du nicht für dich, sondern für euer Kind. Frage ihn doch, was er braucht und will.. Aber anrufen bei der Arbeitsstelle geht nur im Notfall.

23.05.2017 14:08 • #3387


Irmi99
@Mila07
Unser Sohn ist 15 Jahre und er sieht sein Vater 4 mal die Woche. Ich bzw wir haben es so gehandhabt, dass er sein Sohn sooft sehen kann wie er möchte.
Mittlerweile ist es so das wir normal uns unterhalten können, wir gehen auch gemeinsam auf die Fussballspiele von unserem Sohn, obwohl die Diskussion war das seine Freundin auch dahin möchte. Unser Sohn hat gesagt das möchte er nicht.
Wir sind auch zusammen im Faschingsverein, da mein Ex auch gesagt hat, er geht aus dem Verein.
Er ist jetzt doch weiterhin im Verein.

23.05.2017 15:01 • #3388


Hermine51
61. Tag. Kurz Revue passieren lassen.
Heute einen Albtraum gehabt über ihn.
Egal
Was hat sich verbessert:
Ich schlafe wieder gut und durch.
Ich wache nucht mehr schweißgebadet auf.
Habe wieder etwas zugenommen was gut ist für mich
Ich denke kaum an ihn
habe wieder mit meinen Sport begonnen
bin nicht mehr seiner Eifersucht ausgesetzt
Mittlerweile hat er sich auch schon seit 4 Wochen nicht mehr gemeldet worüber ich sehr froh bin hatte ja sowohl seine Anrufe Sms Post Briefe und Mails ignoriert
und es gibt da eventuell jemanden wo es sich lohnt ihn besser kennenzulernen.

Halter durch. Ihr schafft das
Lg
Hermine

23.05.2017 16:29 • x 4 #3389


GentlemansWorld
Tag 58 - hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich durchziehe. Ich frage mich trotzdem ob sich die Gegenseite manchmal Gedanken über das Ganze macht und sogar überlegt ob es das wirklich wert war alles zu beenden. Was denkt ihr?

26.05.2017 09:23 • #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag