23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Zitat von Annetomatensuppe:
Habe gerade angerufen und mich entschuldigt. Sie antwortete nur mit einem kurzem OK und hat aufgelegt. Jetzt bin ich noch fertiger als vorher. Wenn sie nachher nach Hause kommt dann wird mir wieder was blühen. Sie wird wieder die Schlimmsten Sachen sagen und wird mir sagen dass wir nie wieder ein Paar werden und das sie ausziehen wird. Dann werde ich wieder heulen und mir wird es letztendlich wieder sehr schlecht gehen.


Lass dich doch nicht so mit dir umgehen. Zeig ihr doch mal das dir das nichts ausmacht und sag ihr auf so ein Verhalten kannst du gut und gerne verzichten sie kann gerne gehen.

Ich glaub wie du es beschreibst ist das auch eine Sache des Respekt und da hat sie keinen mehr so wirst du auch keine Chance mehr auf sie haben wenn du ihr nicht mal sagst nein so nicht mit mir.

25.06.2017 18:48 • x 1 #3946


A
Wie soll ich mich denn verhalten wenn sie nachher nach Hause kommt? Ich ha wirklich grosse Angst auf ihre Reaktion und alles. Ich mache mir sehr grosse Sorgen deswegen. Ich wünschte ich wäre nicht so bescheuert gewesen. Sie hat schon recht warum sie mich verlassen hat...ich ändere mich nie...immer habe ich schlechte Laune. Behandele sie schlecht...

25.06.2017 19:46 • #3947


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
Zitat von Annetomatensuppe:
Wie soll ich mich denn verhalten wenn sie nachher nach Hause kommt? Ich ha wirklich grosse Angst auf ihre Reaktion und alles. Ich mache mir sehr grosse Sorgen deswegen. Ich wünschte ich wäre nicht so bescheuert gewesen. Sie hat schon recht warum sie mich verlassen hat...ich ändere mich nie...immer habe ich schlechte Laune. Behandele sie schlecht...


Verhalte dich einfach mal stark und lass dich nicht unterkriegen. Strahle Selbstbewusstsein und Ruhe aus so gut es geht und lass dich auf keinen Streit oder Vorwürfe ein. Ich sehe hier halt mal keine Sache wofür du dich entschuldigen oder rechtfertigen sollst.

25.06.2017 19:49 • x 1 #3948


VictoriaSiempre
Ich krieg grad stellvertretend für Dich Wut, @Annetomatensuppe

Erstmal: Ihr habt keine Kontaktsperre; die ist auch schwierig, wenn man noch in einer gemeinsamen Wohnug lebt. Außerdem seid Ihr, wenn ich mich recht erinnere, verpartnert. Da gilt das gleiche wie in einer ehelichen Wohnung, einfach rauswerfen geht leider nicht.

Ich kann Deinen Kummer total nachvollziehen, kann wohl jeder hier. Aber wie Du Dich behandeln lässt, das tut beim Lesen weh!

SIE will was von Dir, SIE ist von Dir finanziell abhängig - und behandelt Dich wie Dreck; völlig respektlos. Vor lauter Angst, dass sie den (aus meiner Sicht längst überfälligen) Schritt geht und auszieht, klammerst Du und trägst ihr alles vor den Hintern. Danken tut sie es Dir nicht, wie Du regelmäßig merkst. Im Gegenteil, sie reizt aus, wie weit sie noch gehen kann. Bei Dir hat es schon masochistische Züge, wie Du darauf reagierst.

Aber weißt Du was: Sie IST schon lange weg, jedenfalls emotional. Und so, wie sie sich zur Zeit zeigt, kommt sie auch nicht zurück, da kannst Du erst einmal gar nichts machen.

Was Du tun solltest, wenn sie heute kommt? Sag ihr im ruhigen Ton, dass Du so nicht mehr mit Dir umgehen lässt - und halte Dich daran. Am besten rufst Du morgen bei einem Fachanwalt für Familienrecht an, der Dich beraten und sie auffordern kann, die Wohnung zu verlassen.

Und dann kann die Kontaktsperre beginnen, damit Du endlich mal zur Ruhe kommst.

25.06.2017 20:11 • x 1 #3949


chrisbo
Hallo Annetomatensuppe, ich lese hier schon länger , auch deine Beiträge. Ich muss sagen, was du dir mit deiner (Ex) Freundin antust, grenzt für mich schon an Selbstzerfleischung. Sie disst dich dermassen, das es mir schon weh tut. Sie lässt dich tanzen, wie eine Marionette und du springst und entschuldigst dich noch dafür. Bitte lass dir helfen, wenn es sein muss, professionell. Wenn du so, für dich und mit ihr weitermachst, schwöre ich dir, bist du bald physisch und psychisch am Ende. Tue dir selbst den Gefallen und zieh dich da raus. Ich wünsche dir alles alles Gute.

25.06.2017 20:13 • x 1 #3950


A
Danke für eure Nachrichten. Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung und es stimmt, mir geht es immer schlechter. Sie weiss genau dass ich sie zurück will, dass ich alles tun würde damit sie zurück kommt. Ich sehe es mittlerweile aber auch so dass sie mit gegenüber keinen Respekt mehr hat. Wenn sie nachher kommt, dann wird sie wieder das Gesprächv suchen wollen und mir sagen dass es definitiv keinen Sinn mehr hat und sie zurück in ihr Heimatland gehen wird. Ich versuche dann aber diesmal zu sagen, dass ich mich bereits entschuldigt habe und ich es leid bin wenn sie mir keinen Respekt mehr entgegen bringen kann. Ich bin wirklich fertig, diese ewigen hin und her halte ich nicht mehr aus. Erst gestern sagte sie noch dass ich ihr Zeit lassen solle...ein wenig Geduld haben solle bis es ihr wieder besser gehe...denn dann würde alles wieder gut werden...und heute dann wieder das....sie weckt mich total unsensibel...ich bin den ganzen Tag für sie da...und als ich dann mal nervös werde...da flippt sie aus und lässt mich wie hein blöd mitten in der Stadt vor dem Restaurant stehen und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Das macht mich alles fertig. Eine Woche lief es ohne Streit...und ich finde das von heute war meiner meinung nach nicht nötig. Ich bin auch nur ein Mensch...aber manchmal denke ich sie braucht jemanden an dem sie alles auslassen kann.... warum tun uns diese Menschen nur so etwas an? Wir alle kämpfen darum unsere Fehler wieder gerade zu rücken...und was bekommt man dafür? Verachtung und respektlosigkeit.

25.06.2017 20:24 • #3951


A
Es ist jetzt so gekommen wie ich es mir schon dachte. Sie ist nach Hause gekommen und holte ihre Sachen um auf dem Sofa zu schlafen. Ich bat wieder um Entschuldigung aber es kam nur: deswegen habe ich mich von dir getrennt. Ich habe es satt immer nur deine Entschuldigungen zu hören. Es wird sich nie etwas ändern. Ich habe versucht beschwichtigend einzureden und habe gesagt das ich sie verstehe und darauf hin sagte sie nur: es ist zu spät, lass mich in Ruhe. Genau deswegen habe ich mich von dir getrennt, genau deswegen bin ich oft nicht da, genau deswegen funktioniert das alles nicht mehr. Und dann sagte sie noch: geh und lass mich in Ruhe. Ich bin dann daraufhin wortlos ins Schlafzimmer gegangen und hier bin ich nun. Traurig und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Nacht überstehe soll. Ich habe keine Ahnung wie es morgen weitergehen soll.

25.06.2017 22:41 • #3952


Rubinrot
Zitat von Annetomatensuppe:
Es ist jetzt so gekommen wie ich es mir schon dachte. Sie ist nach Hause gekommen und holte ihre Sachen um auf dem Sofa zu schlafen. Ich bat wieder um Entschuldigung aber es kam nur: deswegen habe ich mich von dir getrennt. Ich habe es satt immer nur deine Entschuldigungen zu hören. Es wird sich nie etwas ändern. Ich habe versucht beschwichtigend einzureden und habe gesagt das ich sie verstehe und darauf hin sagte sie nur: es ist zu spät, lass mich in Ruhe. Genau deswegen habe ich mich von dir getrennt, genau deswegen bin ich oft nicht da, genau deswegen funktioniert das alles nicht mehr. Und dann sagte sie noch: geh und lass mich in Ruhe. Ich bin dann daraufhin wortlos ins Schlafzimmer gegangen und hier bin ich nun. Traurig und heule mir die Augen aus dem Kopf.


Wieso lässt du das alles mit dir machen? Sie ist fies zu dir und du entschuldigst dich für Sachen, wofür man sich wahrscheinlich noch nicht mal entschuldigen muss. Der Frau kannst du es nicht mehr recht machen. Hör bitte auf zu weinen und denn darüber mal nach. Dir wünsche ich eine gute Nacht

25.06.2017 22:44 • #3953


A
Sie kam eben noch mal rein und hat gesagt dass sie ab sofort ALLES getrennt haben will. Sie sagt sie fühlt nichts mehr für mich. Ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen, auch unsere Trennungszeit ist nun vorbei. Der letzte Funken Hoffnung sei vorbei. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Sie hatte mich das letzte Mal gewarnt, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo sie geht. Sie spricht nicht mehr mit mir und ich bin fix und fertig.

25.06.2017 23:29 • #3954


VictoriaSiempre
Nimm das als Chance! Ne deutliche Ansage Keine Hoffnung! tut, klar, erst einmal weh. Aber sei mal ehrlich zu Dir selber: Alles, was bislang gelaufen ist, lief doch darauf hinaus, Du wolltest es nur nicht wahrhaben. Es gibt Menschen - ich gehöre leider auch dazu - die sich gerne an jedes Strohhälmchen klammern und wenn es noch so dünn und porös ist. Sie hat Dir nun oft genug gesagt und gezeigt, dass sie nicht mehr mit Dir zusammen sein will.

Geh so schnell wie möglich zum Anwalt und klär die rechtliche Seite der Trennung. Sie muss raus aus der gemeinsamen Wohnung und außer evtl, noch vorübergehenden Unterhaltszahlungen hast Du dann nichts mehr mit ihr zu tun. Das ist traurig und tut weh, aber alles ist für Dich besser als der jetzige Zustand!

26.06.2017 00:27 • #3955


A
Letzter Stand der Dinge, nach einer völlig verkorksten und nicht geschlafenen Nacht: Ich bat sie nochmals um Entschuldigung für alles was ich verkorkst habe und sie sagte daraufhin dass ich mich bis Donnerstag entscheiden soll ob so ausziehen soll oder ob sie in dem anderen Zimmer wohnen wird und wir die Trennung offiziell machen und sie absolut alles trennt, Rechnungen, Miete...etc. Ich war völlig schockiert und wie soll ich so etwas von jetzt auf gleich sagen? Als ich daraufhin anfing zu weinen da sagte sie nur das sie genau das an mir hasst, das ich unnötige Dramen machen, nur Aufsehen erregen will und unkontrolliert bin. Sie sagte es hat alles nichts mehr von Bedeutung. Sie hatte sich von mir getrennt aber ich würde sie noch immer mit anderen Augen ansehen und nicht nur wie eine Freundin. Deswegen will sie nun diese Entscheidung von mir. Eine Hoffnung auf eine neue Zukunft mit uns als Paar ist gestorben weil sie mich nicht mehr liebt. Sie empfinde nicht ein bisschen mehr für mich. Ich fragte warum sie denn dann überhaupt vor 8 Monaten nach Deutschland gekommen sei: da sagte sie nur das sie nicht gewusst habe wie krank ich eigentlich sei. Und da fragte sie mich warum ich ihr verborgen hatte das ich so krank sei, da sagte ich dass ich das gar nicht wusste das ich so krank bin. So oder so bin ich aber nun in Therapie und ich kann an mir arbeiten, aber daraufhin sagte sie nur dass das alles nun zu spät sei. Ich hätte ihr zu viel weh getan und wir beide sind nicht glücklich in der Beziehung. Sie will nie wieder Partnerin von mir sein. Ich flehte und bettelte und sagte dass ich ihr nicht glauben kann das sie mich nicht mehr will aber sie sagte es sei aber so. Und ich sagte dann noch das ich alles machen würde wirklich alles, aber das ich sie nicht auch noch verlieren will. Sie sagte es sei vorbei und ich soll aufhören sie wie eine Partnerin zu sehen. Als ich dann wieder in Tränen ausbrach da sagte sie dann: weisst du was, ich ziehe aus. Dieses Drama hasse Ich! Und da sagte ich das ich nicht verstehe warum sie jetzt nun die Entscheidung trifft wo sie mir doch eben gesagt hat das ich bis Donnerstag entscheiden darf. Länger Rede kurzer Sinn. Habe alle meine Termine für heute Vormittag gestrichen, bin total verheult und kann so nicht arbeiten gehen. Heute Abend muss ich allerdings arbeiten, dass kann ich leider nicht absagen. Sie will nun komplett alles trennen aber das schlimmste ist das sie sagt sie habe nicht ein einziges Gefühl mehr für mich. Ich fragte noch und was ist mit mir? Du entscheidest alles so wie du willst und ich habe bis heute alles immer so gemacht wie du wolltest und was ist nun mit unserer Ehe? Was ist mit unseren Träumen und Zielen? Unsere gemeinsame Zukunft? Da sagte sie nur eiskalt: das alles kann man auch alleine aufbauen. Ich bin fertig. Fix und fertig. Ich weiss gar nicht wie ich atmen soll, so weh tut das.

26.06.2017 09:18 • #3956


T
Auch wenn´s schwer ist: Nicht mehr heulen und betteln, das hast du zu Genüge getan und du siehst, es bringt absolut nichts. Hör auf damit. Je mehr du alles für sie machst, desto mehr entfernt sie sich von dir. Wenn du aber Abstand gewinnst und ihr signalisierst, dass du sie nicht brauchst, macht sie vielleicht wieder einen Schritt auf dich zu. Es ist schlimm, ich kenn das, aber so kommst du leider nicht weiter.

26.06.2017 10:17 • x 2 #3957


P
Meine Güte Annetomatensuppe,

Ich kann ja verstehen, dass es weh tut. ABER wie klein willst du dich denn noch machen?
Diese Frau will dich nicht mehr und mit jedem geheule und gebettel, stößt du sie noch weiter weg. Es nervt sie und es widert sie hundert prozentig auch an.
Glaubst du, ein jammerlappen ist attraktiv? NEIN! !
Ich meine es nicht böse, aber ich weiß, wie schlimm man sich fühlt, wenn man irgendwann merkt, wie peinlich man sich gemacht hat und wie wenig selbstwert man dadurch nur noch hat.
Ich habe zwar nie so gebettelt, aber ich habe auch vor ihm geweint und immer wieder reagiert, wenn mein ex an kam.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich mir an den Kopf fasse und mich frage, wie ich das tun konnte. Denn 1. ist es absolut kontraproduktiv und 2. Verliert man seinen Wert!

Bitte, drehe den Spieß um! Sag ihr, im ruhigen Ton, dass du nachgedacht hast und du möchtest, dass sie JETZT ihre Sachen packt! Wenn das nicht geht, dann packen du deine Sachen und setze ihr ein Ultimatum, wann sie weg sein muss. Und so lange gehst du zu einem freund oder bekannten. Notfalls ins Hotel. Und sag ihr, dass jetzt Schluss ist mit ihrem Verhalten dir gegenüber! DU LÄSST DICH NICHT MEHR SO BEHANDELN! Dann gehst du und wenn du weg bist, kannst du weinen. ABEI NIE WIEDER VOR IHR!

Ich meine es wirklich nur gut. Du machst dich kaputt.

26.06.2017 11:22 • x 2 #3958


Kupferjunge
Meine Ex und ich haben uns am Freitag getroffen...dieses Treffen möchte ich euch hier erklären.

Freitag : wir haben mit meiner Ex vereinbart das wir uns bei ihr in der Stadt treffen und das um 19:00, sie hat es vorgeschlagen sobald dies für mich in Ordnung ist. Ich habe sehr viel Angst gehabt da ich sie seit 1 Monat nicht mehr gesehen habe und erfahren habe das sie ihre haare auch gefärbt hat und anders aussieht.

Dann war es soweit es war 19:00 und sie kam mir entgegen, ich sah wie wunderschön sie ist, sie hat sich extra neue Klamotten angezogen und dazu auch Fingernägel und Fußnägel lackiert, und sich sehr hübsch gemacht.... ich habe mir auch mühe gegeben ihr zu gefallen.

Dann gingen wir aufeinander zu... sie war sehr schüchtern und lächelte wie bei unserem ersten treffen vor 7 Jahren, ich sah das glänzen in ihren Augen... wir umarmten uns und machten uns Komplimente wie gut wir aussehen. Dann setzten wir uns in eine Bar sie rückte auch näher und wir fingen an zu erzählen was bei uns in dem letzen Monat so passiert ist. Wir lachten ununterbrochen und schauten uns tief in die Augen wie 2 verliebte am ersten Tag.

Danach erzähle ich ihr das ich viele Sachen geändert habe, habe aufgehört mit dem Rauchen ( sie war immer Nichtraucher und es störte sie sehr ), das ich angefangen habe Sport zu machen, beim Zahnarzt war da ich immer angst hatte... In dem Moment kippte ein wenig die Stimmung... sie war Sauer... sie sagte : Das regt mich auf, wieso musst du dich immer erst dann ändern wenn alles zu spät ist ? wieso jetzt erst und nicht als wir noch zusammen waren....

Ich versuche die Stimmung mit Humor zu retten was ich auch erfolgreich tat. Dann war es schon 20:30, und ich fragte sie das bei uns in der Stadt ( 50 KM ) Ein Fest ist und ob sie nicht mit mir jetzt hingehen möchte ein wenig spazieren, Spaß haben was essen gehen ? Sie sagte JA und lächelte ganz Süß... wir saßen in meinem Auto und reden ganze Zeit auf dem weg... lachten und jedes mal wenn ich ihr in die Augen schaute sah ich sie lächeln und wir waren wie 2 verliebte am 1.Tag... Wir waren auf dem Fest und Tranken, waren schön essen, redeten über alte Zeiten, waren sogar Autoscooter fahren und Lachten aus herzen uns kaputt..

Sie sagte auch, das sie sich fühle wie bei unserem 1. Treffen, sie aber angst hat das dies nur aufgeblasen ist und was wenn ich das nicht so sehe... ich sagte ihr sie solle keine Angst haben, wir das schaffen können, sie solle nur ihre vorurteile und angst zur Seite legen und sich gut fühlen... sie war MEGA glücklich, ich berührte sie oft ( Hüfte, Hände, Haare ) Sie war weg geschmolzen... Danach sind wir noch einen Shake trinken gefahren und saßen in Auto und redeten darüber das es ihr auch nicht gut geht sie mich vermisst und ich sie genau so... wir waren auch dort völlig verliebt und wollten nicht das diese Nacht vorbei geht.. Dann musste sie aber wieder nachhause fahren also machte ich mich auf den weg sie zurück in ihre stadt zu fahren.

Wir hörten Romantische Musik schauten uns in die Augen und waren von einander verzaubert... sie sagte mich das sie mich sehr anziehend findet und ich sagte ihr auch das sie meine Traumfrau ist und ich uns nicht aufgeben werde....

Wir kamen in Ihrer Stadt an und wollten uns kaum verabschieden es war mittlerweile 01:30 morgens... wir umarmten uns und ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn... es war alles Super Romantisch... als wir uns verabschiedeten bedankte sie sich dafür wie schön dieser Abend war und das es wie unser Erstes treffen war... wunderschön... ich sagte nur zu ihr : ich hoffe das wir bei dem 2. Date genau so viel Spaß haben werden... sie lächelte und sagte bestimmt und schaute mich verliebt an... dann fuhr sie los und ich mit meinem auto....

Ich war der glücklichste Mensch der ganzen Welt..da es wirklich nicht besser hätte laufen können...

Doch die Ernüchterung Holte mich spätestens morgens um 10:30 wieder ein...

Es Kam folgende SMS von ihr : Hey! Ich fühle mich total beschissen, Das ganze hat mich verdammt aufgewühlt... es war keine gute Idee...Einfach... Ich weiß nicht... mich machen einfach noch viele Sachen sauer... Du warst gestern nicht der der du sonst bist! Klar viele dinge haben sich bei dir Positiv geändert, aber ich kann das gefühlsmäßig nicht verarbeiten und zur Seite tun...:S:S Das immer etwas schlimmes passieren muss, damit du endlich dich änderst.... darauf hab ich keine lust mehr :S Ich will nicht wissen, für was für Änderungen du im stand bist seit dem wir nicht mehr Zusammen sind... Es macht mich Sauer.... aber vielleicht achtest du jetzt mehr auf dich... für das hat es sich gelohnt ... Also ich weiß echt nicht..... Bitte lebe dein Leben :(:(

In diesem Moment war ich wirklich im Ar............... nach diesem Perfektem Treffen verstehe ich diese SMS einfach nicht.... ich Bat sie gestern auch sie solle nicht sofort mir eine Chance geben einfach nur Zeit das wir das langsam hinbekommen, Liebe ist doch da und Nichtmal wenig... Aber sie hat ANGST... das es nur vorübergehend ist und ich dann wieder auf alles SCH****...

Ich schrieb ihr das was ich ihr gestern auch sagte : sie sei meine Traumfrau die ich Heiraten möchte, mit der ich eine Familie gründen wollte ( SIE AUCH ) und das wir das schaffen können und diese ANGST und Blockade in ihrem Kopf langsam verschwinden wird... sie muss akzeptieren das es besser ist als in der zeit weswegen sie sich trennte... und ihre ANGST und VORURTEILE bei Seite legen solle und wirklich auf ihr Herz hören soll und daran denken soll wie wunderschön das treffen war...und das ich um sie kämpfen werde...... ich meine wir haben so viele Sachen besprochen und gelacht und alles war Perfekt, sie war auch oft Eifersüchtig und wollte mich nicht verlieren..

Dies war Gestern... seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört habe aber gesehen das sie meine Nachricht gelesen hat.

WAS NUN ?

26.06.2017 12:55 • #3959


A
Ich muss jetzt noch mal schreiben....ich weiss sonst nicht wohin damit. Sie hat mir dieses Ultimatum gestellt. Bis Donnerstag soll ich entscheiden ob sie in der Wohnung in dem anderen Zimmer bleiben kann oder ob sie ausziehen soll. Sie sagt ich habe sie so enttäuscht dass es keine Beziehung mehr geben kann. Alle Illusionen sind vorbei und nicht mal Freundschaft hat sie für mich übrig. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hätte sie nie unterstützt, ich hatte gewusst dass sie hier emotionale Unterstützung braucht, weil sie hier nicht frei ist sondern abhängig von mir. Sie hat kein eigenes Geld, keine Wohnung. Kein Auto. Keine Freunde und ich würde ja immer nur gewollt haben dass sie an mir angekettet bleibt. Das ist aber nicht so! Ich hatte ihr ein Konto eingerichtet und sie konnte immer mit dem Auto wegfahren. Ihr hat es an nichts niemals gefehlt. Das einzige was ich ihr nicht bieten könnte war sofort eine Arbeit, denn sie muss erst den Integrationskurs machen. Ohne deutsch kam man nun mal nicht arbeiten. Nicht desto trotz habe ich ihr einen Minijob bei der Volkshochschule besorgen können. Und nun will sie ab Donnerstag für ihr eigenes Leben kämpfen. Sie wird nicht mehr bescheid sagen wohin sie geht wo sie wann übernachtet und so weiter. Alles von mir interessiert sie nicht mehr. Sie will nichts mehr wissen. Sie glaubt mir nicht mal dass ich sie liebe. Wie soll man denn das noch beweisen? Ich war immer für sie da, habe wirklich unmögliches auf die Beine gestellt. Aber alles scheinbar vergebens. Sie sagt es sei zu spät. Selbst wenn ich mich jetzt ändern Würde, dann würde es nichts mehr bringen. Ich erreiche gar nichts mehr bei ihr. Ich soll aufhören sie zu lieben. Toll! Wie soll man das denn machen? Ich liebe sie total und habe Respekt und begehre sie. Aber sie glaubt mir nichts mehr. Es ist aus und vorbei. Ich habe verloren. Aber auch da sagt Sie, es gibt nichts zu verlieren, da wir ja kein Paar mehr waren. Sie ist extrem kalt. Sie will jetzt im Gästezimmer schlafen, ab Morgen. Und weil das Sofa so unbequem ist will sie ab sofort für sich kämpfen damit sie sich dann ein eigenes ordentliches Bett laufen kann. Und dann will sie nach und nach weiter für sich selbst kämpfen.

26.06.2017 16:22 • #3960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag