23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Viny
Tag 1

Da wir seit 10 Tagen nun getrennt sind und ich erst gestern die Kontaktsperre ausgesprochen habe beginnt also für mich das alleine sein offiziel. Bis jetzt ist es nicht schlimm ich bin es soweit wieder gewohnt alleine zu sein.

Schreiben würde ich gerne mit ihr aber nein ich werde es nicht tun auch wenn ich sie bräuchte in Zeiten wie diesen.

23.07.2017 16:01 • #4216


B
Hallo zusammen

Gestern haben mein Ex und ich Kontakt gehabt (wir bekommen noch gemeinsame Post).
Er hat mir nur mitgeteilt, dass er die Post zu meiner Schwester bringt...
Naja. dann habe ich diesen Kontakt genutzt und nach meinen Möbel gefragt! Diese frage umgeht er immer grandios... Also darauf keine Antwort!

Was ich euch aber eigentlich mit diesem Beitrag sagen will ist, dass diese banale SMS von Ihm, mich um Wochen zurückgeworfen hat. Es ist erstaunlich wie das klingeln eines Handys mit der SMS Mitteilung eines Menschen, mich so dermaßen aus der Bahn werfen kann. Ich habe danach die halbe Nacht mit stalken vebracht und heute fühle ich mich sau schlecht. Schon lachhaft

Also ihr da draußen, freut euch über jeden Tag wo Ihr KEINE Nachricht bekommt.

23.07.2017 17:19 • x 2 #4217


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Zitat von Bella72:
Mein Freund hat vor 7 Tagen mit mir Schluss gemacht. Ganz plötzlich.
Wir waren 3 Monate unzertrennlich und haben uns auch nie gestritten. Er sagt mir auch keinen Grund außer dass wir nicht zusammen passen... und dann hat er aich noch per SMS Schluss gemacht ! Und das mit 49...
Als ich ihn dann angerufen hab und gefragt hab ob wir das nicht klären können und er uns nicht doch noch eine Chance geben will hat er nur eiskalt gemeint, nein wenn jemand mal bei ihm unten durch ist dann bleibt das so. Und einen Tag vorher hat er noch gesagt dass er mich liebt! Ich verstehe ihn einfach nicht und frag mich dauernd nach dem warum. Hab ihm einen Brief geschrieben aber auch darauf kam keine Reaktion.
Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Bin total verzweifelt und traurig...


Bella, es war bei mir genau so. Vor 8 Tagen hat er plötzlich Schluss (nach 9 Monaten) gemacht...aber persönlich, trotz Fernbeziehung. Ich hatte keine Ahnung...Die Gefühe haben sich geändert sagt er aber weiss er nicht wie, warum etc.
Wir müssen es irgendwie hinter uns bringen, nicht mehr kontaktieren und einfach weiter schauen...Der Mr. Right kommt noch!

23.07.2017 18:19 • x 1 #4218


O
Tag 21

24.07.2017 09:15 • x 1 #4219


A
Tag null
Da ich in meinem Verhalten bezügl Schmerz und Vermissen keine Änderung sehe, tägl mehrfach auf ihr Whatsup Profil schaue, habe ich sie aus Selbstchutz gelöscht.
Dieser Tage hatte sie ein Foto aus unserem gemeinsamen Urlaub drin stehen,was mich zum spekulieren brachte.Ich habe ihr das mitgeteilt, da es nicht meine Art ist,einfach so zu verschwinden.
Konnte es nicht lassen ihr noch einige Dinge zu schreiben.
Ihre Reaktion darauf war nur, was ist mit deinen Klamotten die du noch hier hast?
Hab nur geantwortet,hatte dich mehrfach nach einem Treffen gefragt,wolltest du nicht,ist nichts wichtiges dabei.

Es war vielleicht nicht richtig ihr noch zu schreiben, doch tut es gut sie nicht mehr stalken zu können.

Bei mir ist es nun keine KS mehr,sondern endgültig vorbei.
Ich hoffe nun abschliessen zu können.

24.07.2017 16:25 • #4220


Viny
Tag 2

Es geht mir gut (noch) und ich habe mich schon langsam wieder ans allein sein gewöhnt. Ich mach jeden Tag was mit Freunden. Sei es nun zu Hause vor dem Pc oder draußen ich frage mich was du so machst eigentlich. Glaube du hast jetzt die Woche Urlaub oder? Hmm werde es nicht erfahren eine ganze Weile. Wir würden uns spätestens nächstes Monat hören wegen der Convention da ich dir ja versprochen habe da sich mich melden werde sollte ich mitgehen wollen oder nicht.

Du meldest dich nicht bei mir was ich löblich finde. Mich würde nur interessieren wie es dir dabei geht. Denkst du Zeitweise an mich? Oder ist es dir egal soweit? Ich werde es nicht erfahren weil ich auch nicht nachfragen will. Am Donnerstag ist das Begräbnis von meiner Oma und das wird noch ein harter Schritt für mich werden. Jetzt geht es mir noch gut. Ich kann lachen, hab Spaß obwohl mir bewusst ist das meine Oma gestorben und du weg bist.

Es ist irgendwie ok so wie es nun ist. Vielleicht bilde ich mir das ein und es kommt irgendwann nochmal ein Gefühlsschub aber ich weiß es nicht. In Zeiten wie diesen hätte ich dich gebrauchen können aber es ist, denke ich, gut den so lerne ich alleine meine Probleme zu lösen. Ich kann mein Glück und meine Zukunft nicht von jemand anderen abhängig machen lassen.

24.07.2017 16:39 • x 1 #4221


A
Tag 1, mal wieder. Endgültige Trennung trotz noch! gemeinsamer Wohnung. Bald zieht sie aus, bis dahin Funkstille in jeglicher Hinsicht. Tut verdammt weh. Und das Alles, wo man sich doch mal so nah war. Diesmal ziehe ich es durch. Meiner selbst Willen kann es keine Hin umd Hers mehr geben. Tag1!

24.07.2017 21:15 • x 1 #4222


L
Tag 5...und so langsam passiert irgendwas mit mir. Keine Ahnung was aber ich warte einfach mal ab...

24.07.2017 21:17 • #4223


C
Hehe Limono so gehts mir auch
5 Tage totale Funkstille nach 2 Wochen hin und her...
Fehler die gemacht wurden sind längst bekannt.. kann ich mit leben.
was sich bei mir gerade ändert ist... ich akzeptiere es und habe den Drang mir gutes zu tun...

24.07.2017 22:08 • #4224


Rosa-91
Ich glaube Tag 20

Trauer und Leere mit der Erkenntnis, dass es immer noch schwer ist.

24.07.2017 22:17 • x 1 #4225


Z
Knapp über 30 tage. Mir gehts langsam echt prima. Viele leute kennengelernt. Das von ein tag auf den anderen tag abhauen tat mir auch sehr gut. Niemand weiß wo ich bin. Die gedanken an ihr werden immer geringer. Und wenn dann tut es nicht mehr weh. Gott sei dank. Was natürlich dazu beiträgt ist das ich in einer unterkunft derzeit lebe wo viele männer mit dem gleichen schicksal leben.
Ich drücke euch allen die daumen das auch ihr von den gedanken weg kommt und auch ihr euer leben wieder leben könnt. Das leben hat so viele türen die einfach nur geöffnet werden müssen von euch

24.07.2017 22:31 • x 2 #4226


R
Zitat von Rosa-91:
Ich glaube Tag 20

Trauer und Leere mit der Erkenntnis, dass es immer noch schwer ist.



Ich hab auch zwei Wochen durch .... und es bringt mich um. Ich bin viel viel trauriger als vorher mal ging es mir gut aber jetzt nur noch bergab ! Ständig will ich ihm was schreiben und ich wache auf und fange an zu weinen ich halte es nicht mehr aus hier hilft es mir auch irhentwie nicht ...

25.07.2017 07:24 • x 1 #4227


R
Zitat von zippo08:
Knapp über 30 tage. Mir gehts langsam echt prima. Viele leute kennengelernt. Das von ein tag auf den anderen tag abhauen tat mir auch sehr gut.
Niemand weiß wo ich bin. Die gedanken an ihr werden immer geringer. Und wenn dann tut es nicht mehr weh. Gott sei dank. Was natürlich dazu beiträgt ist das ich in einer unterkunft derzeit lebe wo viele männer mit dem gleichen schicksal leben.
Ich drücke euch allen die daumen das auch ihr von den gedanken weg kommt und auch ihr euer leben wieder leben könnt. Das leben hat so viele türen die einfach nur geöffnet werden müssen von euch

War ja klar das Ihr Männer damit schneller durch seid

25.07.2017 07:25 • #4228


H
Zitat von Russiangirl:
War ja klar das Ihr Männer damit schneller durch seid



Irrtum. !

Es hängt nicht von Mann oder Frau, sondern von dem Menschen und den Umständen ab.

PS

Ich kenne Frauen, die sind kälter als der sibirische Winter.


VG Holzer60

25.07.2017 07:34 • x 2 #4229


U
Nach meiner 5 jährigen Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen trennte Sie sich weil sie nicht mehr konnte und ihr Kinderwunsch bislang ausblieb. Sie hatte nach einem Monat schon einen neuen Partner in welcher Form auch immer. Ich kämpfte zwei Monate sehr um sie ohne zu wissen das da jemand ist. Seit 4 Wochen weiß ich es und habe ne Woche später die KS eingeführt und aufgehört zu kämpfen und zu hoffen. Diese geht jetzt ca 2 Wochen! Trotzdem denke ich ununterbrochen an Sie.
Bringt die KS jetzt überhäuft noch was? Für mich schon, aber kann das einen Effekt auf Sie haben, dass sie Mittlerweile weiß das ich nun auch meinen Weg gehe? Gewundert hat sie sich auch etwas als sie hörte mir geht's wieder gut und rappel mich auf wo ich doch vorher so gelitten und gehofft habe.
Sie hats verheimlicht, ich war immer greifbar als ich noch kämpfte und sie ließ es auch etwas zu. Aber seitdem ich weiß das da jemand anderes ist, ist Feierabend. Was meint ihr :/?

25.07.2017 08:10 • x 1 #4230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag