23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Gestern hast du es beendet... also fange ich heute bei Tag 1 an.
Es ist schwer... ich warte die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir, wie jeden Morgen. Doch ich weiß, diesmal wird keine kommen. Wie gerne würde ich dir schreiben... ich vermisse dich jetzt schon

11.08.2017 11:10 • #4351


S
Was mir hilft ist der Gedanke, dass die Kontaktsperre ja in der Regel nicht dann kommt, wenn es so richtig klasse läuft. Sondern als die Beziehung schon in der Schräglage war. Würde man sie jetzt brechen, wäre man logischerweise wieder GENAU da, als es nicht gut lief. Als einer der beiden Partner den Entschluss fasste den Kontakt abzubrechen.
Oft ist die Person, die man so arg vermisst, die aus der glücklichen Zeit der Beziehung und nicht die, die dann wirklich und vielleicht ozgenervt die sms lesen würde, die man viertel vor eins nachts losgeschickt hat.
Ich denke mir -
1. Ich verliere nicht gerade, ich kann nur gewinnen.
2. Ich kann jeden Tag wieder ein Stück mehr ich selbst werden.
3. Ich kann jeden Tag ein bisschen stärker werden.
4. Mir wird nichts genommen, mir wird dadurch etwas wieder gegeben.
5. Ja, gibt auch Sch.tage. Aber die würden durch die sms noch bescheidener.

Also- ich

11.08.2017 22:46 • #4352


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
...kann sagen, dass es langsam anfängt zu wirken.
Ich hab das Gefühl ich bin nicht mehr so verspannt.
Mein Selbstbewusstsein baut sich langsam langsam wieder auf.
Dass ich mich nicht mehr melde ist etwas Aktives- und kein passives Dahinleiden.
(Okay, ich geb s zu, ich war im Yoga heute und danach Klamotten shoppen. Hilft immer)

11.08.2017 22:56 • #4353


G
Tag 9

12.08.2017 21:19 • #4354


chrisbo
Zum gefühlt 1000 x Tag 1...und ich war schon sooo weit (längstens 8 Monate)...man man

12.08.2017 22:15 • #4355


O
Wieder bei Tag 1 gelandet

13.08.2017 07:11 • #4356


sunshine3.0
Mal wieder tag 1. bzw genau 20 Stunden..

13.08.2017 10:17 • #4357


Thommy75
Zitat von sunshine3.0:
Mal wieder tag 1. bzw genau 20 Stunden..


Tut mir leid liebe Sunshine! Ich wünsche dir viel Kraft!

LG, Thomas

13.08.2017 12:03 • x 1 #4358


S
Tag 7

13.08.2017 12:26 • #4359


R
Man liest so oft das man Wieder bei Tag 1 gelandet ist .. ich bin auch kurz davor wieder zu schreiben .. ich hab erfahren das er letztes wochende nach mir gefragt hat einen Bekannten wow wie kann man es denn so kompliziert machen ! Er fehlt Mir so oh möchte einfach nur ihn zurück die schöne Zeit und einfach nur ihn

13.08.2017 12:33 • #4360


Hermine51
Um die 150 Tage und das schöne ist. Langsam höre ich auf zu zählen.

13.08.2017 12:50 • x 1 #4361


Rubinrot
Zitat von OnOffine:
Wieder bei Tag 1 gelandet


Oh nein, On.
Was ist passiert?

13.08.2017 12:59 • #4362


B
4 Wo seitdem er per SMS Schluß gemacht hat, 2 Wo seit unsere Aussprache. Seitdem geht's mir noch schlechter. Er hat gesagt dass er mich liebt aber mich nicht in seine Probleme mit reinziehen will und dass er einfach keine Beziehung mehr möcjte. Hat sich durch nichts umstimmen lassen . Ich komm einfach nicht über ihn hinweg, weil ich ihn immer noch so Liebe. Und das schlimme ist ich steh ganz allein mit meinem Kummer da. Meine Familie und meine Freunde können das Thema nicht mehr hören. Sie sagen nur immer,sei froh dass du ihn los bist...

13.08.2017 16:07 • #4363


Rosa-91
Und ich zähle die Tage nicht mehr. Müsste nachrechnen, aber das mache ich natürlich nicht.

@all

Seid stolz auf euch und über jeden Tag den ihr geschafft habt.

13.08.2017 17:31 • x 2 #4364


Feeling
Tag 1 und werde nu in Ruhe loslassen können, da ich das erstemal aus seinen Kontakten verbannt wurde .. Premiere.. ob ihm bewusst ist das er mir damit eine grosse Hilfe ist?.. Bestimmt nicht, so schadenfroh wie er immer ist ... oder er hat zum erstenmal ein Foto mit einer Frau im Whatsappprofil... aaaah... Kopfkino.. Das mus mir EGAL sein

14.08.2017 08:49 • #4365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag