23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
tag xy ich zähle sie nicht mehr mit naja aufjedenfall kein drang und bedürfniss mehr ihr zuschreiben

17.08.2017 15:16 • #4381


F
Zitat von Megeas:
tag xy ich zähle sie nicht mehr mit naja aufjedenfall kein drang und bedürfniss mehr ihr zuschreiben


Müsste Tag 2 sein bei dir?

17.08.2017 15:20 • #4382


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Zitat von ForenMerlin:

Müsste Tag 2 sein bei dir?


Naja die eine sache ist ne ausnahme die zähle ich jetzt nicht dazu Merlin ich zähle die anderen tage das eine war ja jetzt naja weisst schon

17.08.2017 15:27 • #4383


FLUUKE86
Soo neuer Meilenstein hab all Sachen die ich von ihr hatte in Postpaket getan muss es nur noch abschicken. Und ja es sind ihre Geschenke an mich .

Warum ich diesen höchst Unsozialen Schritt mache ? Um mich a von Abhängigkeit zu befreien und b zu zeigen der Mensch der du jetzt bist ist niemand der Spüren in mir hinterlässt.
Ein letzter Aufruf für sie sich für ihre Zukunft selbst der Vergangenheit zu stellen .

Man merkt immer i wann das man sich nur eine bestimmte Zeit selbst verarschen kann.

Und wäre die mir nur etwas wert gewesen würde ich die Sachen vermutlich hier lassen.

Aber ich behalte nie Erinnerungen, für mich gibt es nach dem Tal nur einen Weg, nach vorne .

Nicht weil er so viel besser ist , sondern weil am Boden liegen so viel schlechter ist .

Ich weiss das ich all das nie an dich loswerden kann Wölfin. Und es wird auch keine zweite Wölfin geben denn kein Mensch kann einen anderen ersetzen .

Aber wie du mir immer wieder sagtest du würdest mich nicht wie die anderen behandeln, wie Klopapier hab mir damals Mut.

Und dich hast du mich die spülung eiskalt runterziehen lassen. Wie jeden anderen in deinem Leben ausser dem den beiden narzisten über due du kie etwas schlechtes geduldet hast .

Hätte ich nur damals auf mich gehört und wäre gegangen.

17.08.2017 18:28 • #4384


O
Und wieder Tag 1...

18.08.2017 06:10 • #4385


S
Heute ist Tag 3 und irgendwie schlimmer denn je...
Ich vermisse dich total. Hab gerade unseren alten Chat gelesen, indem du noch Interesse an mir hattest es hätte können so schön werden... das du das nicht sehen wolltest!
Ich würde dich so gerne fragen, ob du morgen mit mir auf den Mittelaltermarkt gehst, dass haben wir immer gerne zusammen gemacht; weißt du noch? Du fehlst so sehr!

18.08.2017 09:05 • #4386


R
Zitat von OnOffine:
Und wieder Tag 1...



Du bist ja ständig wieder auf Tag 1 was ist da los ?

18.08.2017 12:19 • #4387


O
Zitat von Russiangirl:
Du bist ja ständig wieder auf Tag 1 was ist da los ?


Irgendwie geht es mir nicht schlecht genug wegen der Nachrichten. Da schwankt die Willenskraft. Ich muss es mal wieder ernster nehmen.

18.08.2017 12:43 • x 2 #4388


H
Zitat von Russiangirl:
Du bist ja ständig wieder auf Tag 1 was ist da los ?



Das finde ich auch genial....

Zitat von OnOffine:
Ich muss es mal wieder ernster nehmen.


Ja, das solltest du.


VG Holzer60

18.08.2017 12:49 • #4389


R
Zitat von OnOffine:

Irgendwie geht es mir nicht schlecht genug wegen der Nachrichten. Da schwankt die Willenskraft. Ich muss es mal wieder ernster nehmen.


Ne ich meine , wie es dazu kommt , meldest du dich ständig oder wie ?

18.08.2017 16:06 • #4390


O
Zitat von Russiangirl:

Ne ich meine , wie es dazu kommt , meldest du dich ständig oder wie ?


Meist meldet er sich und ich bin dann doch zu schwach um nicht zu antworten.

18.08.2017 19:25 • x 1 #4391


O
Tag 2

19.08.2017 07:20 • #4392


S
Heute ist Tag 4... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Es ist ein ständiges auf und ab. Einmal bin ich froh, dass du nicht mehr hier bist und das andere mal fehlst du mir so sehr; dieses Gefühl überwiegd... leider

19.08.2017 17:13 • #4393


M
Hey ihr Lieben, bei mir ist es so dass wir alle 4 Tage schreiben... so kumpelhaft. Aber richtig los kommt man so auch nicht. Ich dachte so ist der Abschied vielleicht sanfter als kompletter Abbruch... das fühlt sich an wie als wenn Er gestorben wäre dann wir lieben uns aber er bleibt bei seiner Frau. Ich verstehe es wegen der Kinder. Trotzdem bekommen wir den Abschluss nicht... und ich freue mich über jede sms von ihm

19.08.2017 18:11 • #4394


S
Zitat von Mariella85:
Hey ihr Lieben, bei mir ist es so dass wir alle 4 Tage schreiben. so kumpelhaft. Aber richtig los kommt man so auch nicht. Ich dachte so ist der Abschied vielleicht sanfter als kompletter Abbruch. das fühlt sich an wie als wenn Er gestorben wäre dann wir lieben uns aber er bleibt bei seiner Frau. Ich verstehe es wegen der Kinder. Trotzdem bekommen wir den Abschluss nicht. und ich freue mich über jede sms von ihm




Hey du

Mir geht es ähnlich. Wir schaffen den Absprung auch absolut nicht. Ich bin in ihn verliebt, für ihn bin ich aber nur eine extrem gute Freundin. ist ja eigentlich auch schön, aber.
Naja er schreibt mir, weil er mich schon auf eine Art braucht, freundschaftlich halt. Ich schreibe ihm, weil ich ihn sehen will, in ihn verliebt bin. Aber irgendwie kann der eine nicht ohne den andern.

Auf deine Art von ihm loszukommen hab ichs auch schon probiert. Ist auch ein paar Wochen gut gegangen, aber man steigert sich dann trotzdem in alles rein und schöpft Hoffnung! Aber wenn man gar keinen Kontakt mehr hat, isses wie du sagtst, als sei er tot :/

19.08.2017 19:15 • #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag